Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs No.Esc (7-3)

Go down 
+4
Kruemel
Thaio
Stryke
synobazz
8 posters
AuthorMessage
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeThu 27 Sep 2007 - 23:04

Heute erfolgte der nächste pwn xD

7:3...

NF vs No.Esc (7-3) Jk2mp_10
Der faker auf diesem Bild war wahrscheinlich flate... Ohne diesen (siehe score) hätten sie noch höher verloren...


das 2. spiel wurde gestrichen, da shizzo discowned war und und anschließend flate (aka faker) und aus dem server schmiss...


P.S.: Ich war BC xDD
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeThu 27 Sep 2007 - 23:09

flate hat uns mit rcon gekickt weil er sauer war und am verlieren ... naja sie dachten wohl sie koennten uns mit ihm pwnen XD
Back to top Go down
Thaio
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeThu 27 Sep 2007 - 23:19

Sorry für meine Leistung... ich hatte es mir vor dem war schon ein bisschen gedacht.

Naja... beim nächsten mal wirds besser oO
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeThu 27 Sep 2007 - 23:23

hä was?du warst doch super!naja umso besser wenn du's weitaus besser kannst;)
Back to top Go down
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeFri 28 Sep 2007 - 11:01

@Thai du brauchst dich nicht zu entschuldigen pig Die hatten flate und Xaero ala ret (die besten) ist klar das wir die wenigsten Punkte hatten ^^ hätten wir ziver und shizzo als ret hätten wir auch mehr punkte dafür hätten halt die Ret und der BC weniger. (Und ein runner muss sich nie entschuldigen er hat schlieslich den schwersten job von allen:meine meinung:)

Im allgemeinen wars n gg wir haben uns stark verbessert muss ich echt mal sagen ^^
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeFri 28 Sep 2007 - 15:09

lol yea, das war ne abreibung xd
gerne wieder .. HEUTE ?! Very Happy
Back to top Go down
Thaio
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeFri 28 Sep 2007 - 15:56

Ich hoffe es kommt noch zum CW, da würde ich dann gerne als erster Duellant beginnen.

Die konnten ausnahmslos (fluke, flake wieauchimmer mitinbegriffen) nichts am Schwert.
Keine Konter, keine Combo, das wäre ein toller Egopuscher für mich, weil ich fest davon ausgehe die mit 15-0 vom Platz zu fegen.

CTF würde ich dann für die Duelle gerne verzichten.
Back to top Go down
Bernd
Freund des Clans
Freund des Clans
Bernd


Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 32
Ort : Hanstedt
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeFri 28 Sep 2007 - 15:58

ich liebe duelle... aber sowas machen wir ja selten
Back to top Go down
ziver
Neuling
Neuling
ziver


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2007-08-19

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeMon 1 Oct 2007 - 17:52

1. Shizzo war nicht "disowned"
2. Flate hat alle gekickt weil es kein weiteres Match (5vs4) geben sollte
3. Ohne euren Wallhackknaben und ffalieber Nijou hättet ihr locker flockig verloren ^^°
Back to top Go down
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeMon 1 Oct 2007 - 17:57

wenn wir von euch 2 abziehen so wie du es gesagt hast nijou und der wallhackknabe (kp wenn du meinst) dann bleibt aber nicht mehr viel übrig oder ? Wir hätten ja wenigstens noch n paar auf lager -.- sagen wir mal die ersten beiden weg also flate und xaero, für wenn wollt ihr die tauschen ? // erst denken dann posten
Back to top Go down
Thaio
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeMon 1 Oct 2007 - 20:12

ziver wrote:
Ohne euren Wallhackknaben und ffalieber Nijou hättet ihr locker flockig verloren ^^°

Bei einem Score von 7:3 und den Restpunkten der anderen liegst Du offensichtlich falsch.

Bei einem Team von 5 Leuten entscheiden nicht einzelne Leute über Sieg oder Niederlage, sondern das ganze Team.
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeMon 1 Oct 2007 - 21:15

ok, ich muss also wirklich n video machen um euch NO ESC - NOOBS zu zeigen, wie man ohne wallhack hinter ner ecke campen kann...

es kann nich wirklich zu schwer sein seine maus einfach nur nach rechts oder links zu verscheiben damit man optimalen sicht in den gaengen hat, dass weiss sogar jeder noob aber anscheinend nich die NO-ESC NOOBS.

mit dem ffa, das is reinste taktik und erzählt mir bitte nich dass ihres nich auch gemacht habt =O

langsam wird es offensichtlich dass ihr nur excuses sucht um iwann sagen zu koennen dass ihr nichmehr gegen uns spielen werdet, wenn ich dabei bin.

NF > No.EsC ; und hört endlich auf uns als noobs zu bezeichnen wenn ihr etliche matches gegen uns verliert und immer noch behauptet wie wir sucken das is echt erbärmlich !

habs ja schon oft gesagt aber fuer die NO-ESC NOOBS mach ichs halt nochmal ^^ :





Versucht uns mal mit skill zu ownen nicht mit Worten


P.S. vl. hilft's ja ^^

( ich hab eig gar nix gegen euch aber ich hasse es wenn jmd so ankommt und rumheult nur um nen excuse zu suchen )
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeMon 1 Oct 2007 - 21:18

geanu nijou das seh ich genau so
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeMon 1 Oct 2007 - 23:52

so da kommt auch noch der screen von mir ich hab rausgefunden wie ich die popupblocker die man i-wie nich ausschalten kann auszutricksen
NF vs No.Esc (7-3) Shot0120
Back to top Go down
ziver
Neuling
Neuling
ziver


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2007-08-19

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeWed 3 Oct 2007 - 1:31

Also ist FFA ein neues Wort für Taktik!
Und der Nijou, der benutzt keinen Wallhack! Nein der sitzt im Kino, damit es so laut ist , dass er alle hören kann!
Wow! Wieder was mit NF gelernt! Danke Leute! - cYa lol!
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeWed 3 Oct 2007 - 15:00

Ach ziver, hdf....

1. Bei dem fw haben sich die retleute / bc (also ich) darüber abgefreut, dass du gerunt bist - du bist 2mal aus der base gekommen - nie über middle...

2. Nijou benutzt kein wh du boon, check es doch endlich (nijou, du hast sowas von recht !!)

3. Du warst LETZTER du boon...

4. Ich bin ein Noob, aha - Warum hatte ich als BC (!) einen score von knapp 1000, während du als RUNNER (!) nichmal 250 hattest ?! Runner haben normalerweise bei weitem mehr Punkte als die anderen -.-

5. Ist es nicht merkwürdig, dass ein faker aka. flate (er hats zugegeben...) 1. - mit einem score von fast 1000 - war und der beste von euch (shizzo) kommt dann erst nach jahren mit gerade mal der Hälfte -.-


Also shut up, hdf und uninstall boon

fu
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitimeWed 3 Oct 2007 - 15:16

recht hat er der hope und der nijou sowieso
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs No.Esc (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.Esc (7-3)   NF vs No.Esc (7-3) Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs No.Esc (7-3)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: