HomeCalendarGalleryFAQMemberlistUsergroupsSearchRegisterLog in

Share | 
 

 CW FDvsNF

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Chris
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2007-08-10

PostSubject: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 1:14

jo einge kennen mich schon andere werden mich noch kennen lernen
im wörtlichen und übertragenden sinne xD

jo wir sin zwar nur n fun clan würden aber trozdem gerne jemanden pwnen xD - euch Razz

also 2nf matche und 2cty matche damit is hier woh jeder einverstanden also jez gets los Razz

1.spiele

CTF nf
3on3
ruins
schwert+mienen

CTY nf
4on4
bespin
schwert

CTY ff
5on5
bespin
schwert

2.spielregeln
erlaubt is alles wh scripts aw pp dw gw - nur keine floods - bugs schon Razz
gespielt wird jeweils bis 7 ohne zeitlimit
bei dem cty ff nur stadarts ausser knockback(100 statt 1000) also rank 7 regen 200 usw
beide maps sin seitenidentisch es gibt also keine rematches
sieger des cw is der clan der mindestens 2matches gewinnt - also FD Razz
beleidigungen sin nur im internen also ts oder teamchat erlaubt
also net uns beleidigen nur weil ihr am verlieren seid Razz
jo auswechselungen sin auch erlaubt unbegrenzt viele man kann auch unbegrenzt oft rein un raus aber es muss immer zuerst einer raus bevor ein anderer rein darf
---
clan für clan - kp wie ihr das handelt meinermeinung nach wie CDU und CSU lol kp aufjedenfall is das an NF gerichtet also keine sw player erlaubt
ebenso keine aushilfen
sonst noch was hmm

3.wann
das wann steht nur eingeshränkt fest - irgendwan weinachten wann genau müssen wa noch ausmachen xD


nah habs so gemacht wie ichs gern hätte lasse da nur sperrlich mit mir reden sollte dennoch was sein einfach rausdamit xD
besser wär aber sofort ne absage oder zusage
tja noch paar erläuterungen wieso was
ctf ganz klar ruins is die beste map die seitenidentisch is
3on3 deshalb weil twix nijou ja ausreichen um 6:7 zu gewinnen xD 2vs5 oder son kack machn wir net und 2on2 wär mehr paar vs paar als team vs team deshalb 3on3würde mir wüschen wlord is der dritte aber kann ich ja net entscheiden xD
cty ganz klar bespin ob mit oder ohne force die beide gehörn zusammen
bei nf deshalb 4on4 weil 3on3 irgendwie zuwenig für cty is und 5on5 für nf zu viel - irgendwie denk ich so naja
und ff ganz klar 5on5 weniger geht bei ff net und bei mehr würd mein pc laggen xD hab schon in gs4a das prob....

also besorgt n server and letz get pwn xD
Back to top Go down
View user profile
DA|KnE=S
Besucher
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : Oberhof
Anmeldedatum : 2007-08-23

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 11:44

LOL wh is erlaubt bei dir hackts wohl naja so wie ich euch kenn werdet ihr auch den force kick scripten un den rest auch aber werdet trotzdem abkacken ^^
Back to top Go down
View user profile
Chris
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2007-08-10

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 13:13

DA|KnE=S wrote:
LOL wh is erlaubt bei dir hackts wohl
nope aber bei dir

DA|KnE=S wrote:
naja so wie ich euch kenn
du kennst uns net

DA|KnE=S wrote:
werdet ihr auch den force kick scripten
im gegensats zu dir brauchen wir sowas net

DA|KnE=S wrote:
un den rest auch
das eine oder andere sicherlich

DA|KnE=S wrote:
werdet trotzdem abkacken ^^
klar kackt ihr ab



so einer is schon gepwned der rest hoffentlich erst im cw
tut mir den gefallen und verarscht mich net schlagt ne änderung vor akzeptiert oder lehnt ab aber solche komentare könnt ihr euch sparen
Back to top Go down
View user profile
Thaio
Bekannter
Bekannter


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 14:06

lol scripts und wallhacks... FD kann wohl net ohne, naja ihr habts ja nötig. xD

P.s. Ich will TFFA und Duelle oder habt Ihr Schiss?
Back to top Go down
View user profile
X@er0
Guest



PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 14:54

adbs script

wh
hab alles
wer es habn will soll schreiben

keine sw member omfg nur mal zu info sw ist nf genau wie nf sw ist

ok cty dann muss ich mal wieder warm machen

aber seit wann habt ihr 5 aktive leute?

eingenlobt stinkt Razz
Back to top Go down
Chris
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2007-08-10

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 15:11

ihr wollt es wol net kapieren nah NF halt

nah jones gerne aber wenn dann ff
ausserdem hör auf den ganzen clan da rein zu ziehen du b00n ich und abs sind die einzigen die das machen ausserdem sollte doch vorallem für dich 'wallhack' kein fremdwort sein

ach und xaero im gegensatz zu no.esc haben wir 5aktive - mehr sogar also eröffne den erstmal halbwegs so erfolgreich wie FD neu dann könn wir wir weiterreden...

so 3 von euch hab jez scho gepwned und noch mal zum mitschreiben eure komentare könnt ihm im internen der in ts oder so machen aber net hier

soweit ich weis sin ura stryker un quati die leader also will ich von einen von denen ne antwort - net von irgendwelchen normalen member oder gar trials die ja wohl so gar nix zu sagen habe nehm ich mal zumindest so an was jones meinte mit den 2 extramatches is inordnung aber der rest nah also verdebt mir net die laune sonst blass ich das ab was meinermeinung nach schade wär da ihr euch eine lektion entgehen lasst xD

und was nf=sw angeht für mich is das nf!=sw (für die nichtprogrammierer != bedeutet is net gleich) also vereinigt euch entweder wieder oder lasst es aber dann halt nur NF
Back to top Go down
View user profile
X@er0
Guest



PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 15:26

omg Surprised

ich und so ein halb aktive clan aufmachen ...
mmh wer hat nf auf gemacht mmmh sehr schwere frage "X@er0" kriegs nen keks(dark aus der is nich für dich)

du stehst wohl nicht so auf gleich berechtigung ne
wenn die member nix zu sagen hätten dann könnte man höchstens ein 3 on 3 machen verstehse also die member - pada - trial habn da immer ein wörtchen mit zureden

weil ohne member wär nf nix

owned by X@er0 Razz

nächstemal erst überlegen und dann ein halbwegs vernünftigen kommenter schreiben

PS:wir sind mehr auf FuN aus als auf SIEGEN
Back to top Go down
Chris
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2007-08-10

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 15:40

lol xaero ein wörtchen is kein wort owned is das net ausserdem has du den clan nur gegründet - es is aber net mehr deiner <--das is jez pwn Razz zum 2. mal

und zu deinem letzten satz wir wollen auch spass haben wobei mir dieser grad genommen wird hab kb euch immer mit konter zu pwnen will dies lieber im cw tun also tu mir den gefallen und lass das das jez der topic is schon genug zugemüllt

ein JA oder NEIN genügt mir und wenn ein wörtchen eines trials net ausreicht um sowas zu bestimmen dann überlass das bitte denen die es in dem sinne 'dürfen'

pnw by chris
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 16:18

chris reiß dein maul mal nicht so weit auf...man kann auch wegen spam wieder gebannt werden.
zu deinen vorschlägen:
gleiche memberzahl bei allen matches,d.h. immer 5on5
die standartmap ist yavin und ruins ist keine die im standartpack dabei ist.
cty könnte man auch mal yavin machen dann gibts zumindest nicht die möglichkeit newbig zu spielen mit nur dooms.
Back to top Go down
View user profile
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat


Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 26
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 16:30

lol @scripts/hax

fuer mich nein danke, meiner meinung nach braucht man nich zu spielen wenn man haxen darf, denn das nimmt den FuN bei der ganze sache raus und haette dann null sinn fuer mich ^^
Back to top Go down
View user profile
DA|KnE=S
Besucher
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : Oberhof
Anmeldedatum : 2007-08-23

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 17:30

Chris du bist doch so ein hoso du un buster un die bitch sin die einzigen member von euch un ihr könnt alle nix da du eh nur scripten kannst hax sowieso kannst auch gleich heim weinen gehen Noob
Back to top Go down
View user profile
Chris
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2007-08-10

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 18:11

ok wenn ihr net wollt dann net

und daik du befickte missgeburt reiss dein maul net so weit aus in 1on1 hast du gegn kein von uns ne chance egal ob nf oder ff auch egal welcher gamtype du suxt doch am meisten von allen nf

also dann bleibt ihr halt ungepwned naja was soll man von nem versager clan auch anderes erwarten und bannt mich ruhig wieder komm eh net mehr her
Back to top Go down
View user profile
DA|KnE=S
Besucher
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 24
Ort : Oberhof
Anmeldedatum : 2007-08-23

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 18:42

LOL nur weil du ein kleiner Huuurensohn bist der nix kann ich mach dich in nf locker fertig un jeden anderen aus dein noob clan sowieso
Back to top Go down
View user profile
X@er0
Guest



PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 18:46

warum immer alle streiten müssen >.>
Back to top Go down
Kruemel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 27
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 18:58

heyhey hey ich hab das erst jetzt gelesen ich wär dafür wenn wir noch n paar sachen ändern würden zumbeispiel sie maps oder wie viele spielen der rest ist mir egal also chris ?
Back to top Go down
View user profile
Bernd
Freund des Clans
Freund des Clans
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 25
Ort : Hanstedt
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 20:35

wenn wir ff haben... dannn holen wir uns alex und der macht euch platt >)
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 20:59

och kinderchen omg könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzupöbeln und euch mal ein bisschen erwachsen verhalten-.-
Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Tue 23 Oct 2007 - 21:56

meine regeländerungen:

CTF: 5on5 oder 4on4 - 3on3 ist dumm
Yavin !
Keine hax,... bei CTF (außer wandbugs, aber die sin ja eh erlaubt)

CTY: Kann so bleiben, hier hax ERLAUBT

Duel: Eine NF und eine FF Runde...

TFFA: Siehe duel...

so - aso, duel/tffa keine hax erlaubt - HIER KEINE BUGS, gegner aufm boden - nicht angreifen. saber aus - nicht angreifen,...

Yoar, dann meinetwegen

Und lasst das "gepwne" sein, Davon waren vllt 2 schlagfertige Antworten - Der Rest Standartsätze (von beiden seiten !)


Unter Einhaltung dieser Regeln wünsche ich euch gl xD
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
Sierra
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 23
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Thu 25 Oct 2007 - 20:51

ne find ich net so gut die idee mit dem fw-.- was soll es denn bringen??? aber wenn es unbedingt sein muss und was wird es bringen wenn wir noch cty gegen die spielen???????? also ich find die idee nicht gut aber wenn es sein muss mach ich gern mit
Back to top Go down
View user profile
Kruemel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 27
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Thu 25 Oct 2007 - 21:03

was ist so ?
Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Thu 25 Oct 2007 - 21:50

das soll kein fw werden, sondern ein cw.....
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
Sierra
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 23
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Fri 26 Oct 2007 - 20:48

naja die idee ist scheisse weil wir CTF NF zocker sind und aber aber ich könnte trotzdem mit machen-.-
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Fri 26 Oct 2007 - 22:37

ich habe mir schon von den"pro-cty zockern"bestätigen lassen dass fd keine chance gegen uns hat xP
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: CW FDvsNF   Sat 27 Oct 2007 - 1:28

chris hat gesagt: darkness ist ja der große chef also wollen wir ihn beim cw ownen, d.h. er muss bei allen matches mitspielen.*zuerst*
*und dann*er muss mindestens bei ctf mitspielen was haltet ihr von solchen merkwürdigen cw bedingungen?
Back to top Go down
View user profile
X@er0
Guest



PostSubject: Re: CW FDvsNF   Sat 27 Oct 2007 - 2:15

wie mir remus schon gesagt hat

chris is ein möchtegern jk2 spieler

er is eigentlich ein durchschnittler spieler nix besonderes genau wie ich oder andere ausem clan

hab kp warum er immer so ne show abziehen muss

naja ich würd gerne mit machen ach in cty Smile da haben sich ja die alten NF nasen kennen gelenrt
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: CW FDvsNF   

Back to top Go down
 
CW FDvsNF
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Challenge us-
Jump to: