HomeCalendarGalleryFAQMemberlistUsergroupsSearchRegisterLog in

Share | 
 

 NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
brainbug
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Sun 25 Nov 2007 - 20:17

4on4 Bespin:



4on2 Yavin:



iwie beachtlich fuer 48mins brauchten die No Escler um uns unter zu kriegen *g* und danke an die anderen die geduldig im spec modus waren.

gg
Back to top Go down
View user profile
Thaio
Bekannter
Bekannter


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Sun 25 Nov 2007 - 20:43

Das der beste von uns, schlechter ist als der schlechteste von Euch. (Twix, Nijou) sagt einiges aus.

Zum ersten Screen sage ich nix, der sagt mehr als 1000 Worte.

Zur zweiten Runde habe ich aber wohl was zu sagen.

Zum einen zu Stryke.
2 Dinge:
Ich cheate während eines Duells? Nur weil Du nicht mit dem Saber umgehen kannst heisst es direkt andere cheaten. Du solltest Dir paar mal die Leute auf den Duellservern ansehen bevor Du sagst wer cheatet und wer nicht.

Desweiteren, hast Du kein Vertrauen in deine Teamkammeraden oder wieso hast Du denen meine HP-Zahl oder Laufrichtung lauthals vorgesagt? Von wegen 5... und dann rechter Gang und so. Aber scheint wohl so als würde Dich das Gezappel mit No.EsC gegen NF schon so beeinflusst haben wie ein kleines Kind dem man mal das Eis geklaut hat.

Zu Nijou und Twix... Ihr habt uns zu zweit (!) die Grenzen aufgezeit, das war schon ne interessante Lehrstunde. Ich hab immer wieder gemerkt wie schnell Ihr hinter mir wart sobald ich Flagge aus eurer Base entführen wollte. An Speed kann ich mir durchaus einiges von Euch abschauen.

Kleiner Trost für mich... Mit dem Saber könnt Ihr zwei nicht halb so gut umgehen und im Direkten Vergleich (1 gegen 1 Situationen) bin ich Euch Lichtjahre voraus und uneinholbar. Aber in CTF nur ein kleiner Trost xD

So long thai
Back to top Go down
View user profile
Leberwurst
Bekannter
Bekannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: BS

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Sun 25 Nov 2007 - 20:51

thai machs nich imma so kompliziert schreib alles in einem satz wie ich xD
Back to top Go down
View user profile http://www.google.de
brainbug
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Sun 25 Nov 2007 - 21:06

Thai wrote:
Das der beste von uns, schlechter ist als der schlechteste von Euch. (Twix, Nijou) sagt einiges aus.

übersetzung pls

Thai wrote:
Kleiner Trost für mich... Mit dem Saber könnt Ihr zwei nicht halb so gut umgehen und im Direkten Vergleich (1 gegen 1 Situationen) bin ich Euch Lichtjahre voraus und uneinholbar. Aber in CTF nur ein kleiner Trost xD

Nijou hat dich nie klein gekriegt, icke hab dich 2mal im 1 anlauf geschafft aber recht haste mit deinem leichten ego, mitm schwert kannst umgehen
Back to top Go down
View user profile
Thaio
Bekannter
Bekannter


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Sun 25 Nov 2007 - 21:22

Twix ,' wrote:
übersetzung pls

Ich bezog mich auf den 2. Screen.

Twijou Nr. 1: 1160 Pkt.
Twijou Nr. 2: 973 Pkt.
Thai: 968 Pkt.

Das meinte ich.


Twix ,' wrote:
Nijou hat dich nie klein gekriegt, icke hab dich 2mal im 1 anlauf geschafft aber recht haste mit deinem leichten ego, mitm schwert kannst umgehen

Naja, leicht wars ja nie. Mir ist, nach Studium der Demos so ziemlich aufgefallen das Ihr wenn Ihr micht gekillt hattet, meist nur über DFA und SD zum Erfolg gekommen seid.

Nochmal zum Thema Ego. xD
Ich gehöre nicht umsonst zu den Top 5 der besten Duellanten zur Zeit. Also nimms dir nicht zu Herzen Razz
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Sun 25 Nov 2007 - 23:51

bist du wirklich so doof thai?oder war dasn witz... du cheatest...das war auf dein können mit dem saber bezogen und keineswegs ernst gemeint-.- hätte ich das gesagt als du noch bei uns warst hättest du thx gesagt oder so der rest war eher aus langeweile... naja egal gf
Back to top Go down
View user profile
sinalize.
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 2007-11-12

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Mon 26 Nov 2007 - 14:54

beim 2. match mein gott wie erbärmlich 2 vs 4 auf was habta euch da eingelassen o0

und dann noch ganz stolz sagen gg. crash omfg
und warum sind die ausem spect nicht reingekommen twix ?
48 minuten um 2 mann zu plätten mfg..

naja ich sehs nicht wirklich als win cuz nf hat us in ctf_bespin mächtig auf die fresse gegeben
^^

und btw warum macht ihr immer fws/cws wenn ich nicht dabei bin ihr napfkuchen xD

cu ^^
Back to top Go down
View user profile
sinalize.
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 2007-11-12

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Mon 26 Nov 2007 - 14:56

top 5? duell mich. =P
Back to top Go down
View user profile
brainbug
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Mon 26 Nov 2007 - 15:34

warum nich ausm spec?

ich und nijou hatten ca. 5 tage nur zusammen trainiert, bis unsere finger bluteten, und wollten es nun den andren zeigen das sich training auszahlt, und ich glaub das hat man gesehen. in meinen augen waren beide matches eine 0 nummer für no esc wenn ichs so sagen darf. 48 mins fuer 2 NF leute, chola. joa crash is crash, was soll ich dazu sagen ^^
Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Mon 26 Nov 2007 - 15:59

sinalize. wrote:
top 5? duell mich. =P

ähhhm - ich glaube zwar nicht an die Top 5, aber dich battelt er locker =)
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
Thaio
Bekannter
Bekannter


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Mon 26 Nov 2007 - 16:04

hOpe wrote:
sinalize. wrote:
top 5? duell mich. =P

ähhhm - ich glaube zwar nicht an die Top 5, aber dich battelt er locker =)

War nicht meine Behauptung das mit der Top 5... I-Wann hat man es mir so angkreidet... und ich wäre ein Depp wenn ich das nicht annehmen würde ^^

Aber ich beweise mich gerne... Gebt mir Gegner die noch Oldschool Challenges annehmen (1 gegen 1, noforce). Dann kann man es sicher einfacher beurteilen.

Sina... kk... Was hälst Du von Heute so ab 20:00 Uhr?
FFA_Bespin
Fraglimit: 15
Timelimit: 0
No Force.

????
Back to top Go down
View user profile
Leberwurst
Bekannter
Bekannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: BS

PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   Mon 26 Nov 2007 - 17:01

thai nich so spät ins bett gehen du muss arbeiten
Back to top Go down
View user profile http://www.google.de
Sponsored content




PostSubject: Re: NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin   

Back to top Go down
 
NF vs. No Esc 1 Runde Bespin 1 Runde 4on2 auf Yavin
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Runde #3
» Runde #1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Challenge us-
Jump to: