Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 hOpe // synobazZ.

Go down 
+8
fallen
mesmerized
~Farodin~
brainbug
Stryke
Sierra
Leberwurst
synobazz
12 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 6 Feb 2008 - 18:24

bei fast jeder bewerbung bei anderen clans sinds n paar seiten^^ weil kein clan bei 99% der bewerbungen direkt sagt wir nehmen dich^^
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 6 Feb 2008 - 19:27

schön, stimmt ab und habt spaß. aus dem vid wird aber nix, da ich ihm zwar wie zuvor auch bei fragen zur verfügung stehen kann, aber ansonsten mein eigenes movie atm mache.
Back to top Go down
http://synobazz.de/
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeMon 11 Feb 2008 - 23:39

noch einer anwesend? wenn hier bis mittwoch nichts passiert, denke ich nochmal über meine appli nach ...
Back to top Go down
http://synobazz.de/
~Farodin~
Member
Member
~Farodin~


Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 31
Ort : CuRaU
Anmeldedatum : 2007-08-15

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: ADBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 18:05

jetz aber ma halt^^.....forderungen kannst du woanders stellen....wir nehmen uns so viel zeit wie wir brauchen
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 20:55

habe lang nicht mehr mit dir gespielt hope?!
Back to top Go down
fallen
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 2007-12-26

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: SD

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 22:12

lol faro er schrieb wenn das noch länger dauert geht er woanders hin bzw sagte sogar... udn du miens das er auf euch hören und noch länger warten soll seit froh das er wieder kommt >.> denn er wird dann wieder nf noob genannt obwohl er das nicht habn will ( wollte wegen neuanfang kein noob ruf haben ) also brauchste nicht sagen er soll warten sonst wird er wirklich zu nem anderen clan ( wie playboyz gehen .. ) iwie versteht ihr ihn nicht wa
Back to top Go down
~Farodin~
Member
Member
~Farodin~


Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 31
Ort : CuRaU
Anmeldedatum : 2007-08-15

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: ADBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 22:46

ne und dich versteh ich auch net ^^
naja...habs nur zur hälfte verstanden
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 0:13

über meine gameaktivität: schonmal meine appli gelesen?!

hOpe wrote:
P.S.: Mache erstmal eine JK2-Pause momentan! Bin also folglich seltener in da game ^^ Mache grade Webdesign und Graphix, daher kz.

Anonsten bezeichne ich es durchaus nicht als frech, dass ich euch nach 2 Wochen mal wieder dran erinnere, dass ich noch da war...
Back to top Go down
http://synobazz.de/
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 14:51

Plasma wrote:
lol faro er schrieb wenn das noch länger dauert geht er woanders hin bzw sagte sogar... udn du miens das er auf euch hören und noch länger warten soll seit froh das er wieder kommt >.> denn er wird dann wieder nf noob genannt obwohl er das nicht habn will ( wollte wegen neuanfang kein noob ruf haben ) also brauchste nicht sagen er soll warten sonst wird er wirklich zu nem anderen clan ( wie playboyz gehen .. ) iwie versteht ihr ihn nicht wa

wer einen clan REjoinen will sollte auch die zeit und geduld aufbringen
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 16:08

Plasma wrote:
lol faro er schrieb wenn das noch länger dauert geht er woanders hin bzw sagte sogar... udn du miens das er auf euch hören und noch länger warten soll seit froh das er wieder kommt >.> denn er wird dann wieder nf noob genannt obwohl er das nicht habn will ( wollte wegen neuanfang kein noob ruf haben ) also brauchste nicht sagen er soll warten sonst wird er wirklich zu nem anderen clan ( wie playboyz gehen .. ) iwie versteht ihr ihn nicht wa

wir sind hier nicht bei ieinem noobclan wie no.esc ( bzw nicht MEHR !!! ), der die Nachfrage nach 1-2 Tagen aufnimmt.
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 17:10

es ist schon ziemlich lange her dass ich zuletzt noob genannt wurde:o
inzwischen haben wir unseren ruf verbessert und uns respekt verschafft zumindest einige von uns denke ich^^
Back to top Go down
fallen
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 2007-12-26

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: SD

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 18:13

Stryke wrote:
es ist schon ziemlich lange her dass ich zuletzt noob genannt wurde:o
inzwischen haben wir unseren ruf verbessert und uns respekt verschafft zumindest einige von uns denke ich^^
klar wenn du namehide hast
und @ nijou.. : Danke das du nochmal wieder zu mir sagst das ich in einem noob clan bin.. ist mir egal mir geht es seit neusten nur noch um spaß also red ruhig weiter des interessiert mich nicht Razz
@twix : wenn ich das so lese geb ich dir recht aber ich geb euch nen tipp .. lasst ihn nicht noch nen monat warten
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 18:57

ich bezweifel das n 12 jaehriger der sich in seiem profil als 19 jaehriger ausgibt uns tipps geben muss
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 19:58

Plasma wrote:

klar wenn du namehide hast
und @ nijou.. : Danke das du nochmal wieder zu mir sagst das ich in einem noob clan bin.. ist mir egal mir geht es seit neusten nur noch um spaß also red ruhig weiter des interessiert mich nicht Razz

Namehiding wohin man guckt - gebe ich sky recht...
Und dass du das nur noch zum spaß alles machst, hast du ehrlich schon ich glaube 3 oder 4mal gesagt!

Ich meinte, dass es mich einfach mal freuen würde, wenn das hier mal etwas schneller gehen würde. Allerdings schaue ich mal bis heute abend und treffe dann eine Entscheidung!
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 19:59

lol
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 20:31

namehiding wohin man guckt lol.
ich spiele eig immer eine runde zum warmup namehide und rename wenn ich warm bin^^ gibts daran was auszusetzen? nein? gut.
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 20:40

wie bei mir neulich, ne ?! -.-
Back to top Go down
http://synobazz.de/
mesmerized
jedi-Rat
jedi-Rat
mesmerized


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 30
Ort : DÜüsseldorf
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 21:21

schlagt euch!
namehide ist meiner meinung nach nur schlimm wenn man das macht , da man sich für seinen clan schämt
dann sollte man gleich rausgehen (und nie wieder kommen)^^
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeWed 13 Feb 2008 - 22:32

Decision day!
Back to top Go down
mesmerized
jedi-Rat
jedi-Rat
mesmerized


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 30
Ort : DÜüsseldorf
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeThu 14 Feb 2008 - 18:42

ist es bei jemandem so schlimm das er leaven wird wenn hope joint?
(das bedeutet nicht das hope wirklich rejoinen darf)
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeThu 14 Feb 2008 - 23:11

Naja, also leute, ich kapier euch nicht mehr...

Die erste Reaktion auf meine Appli war komplett positiv, alle haben sich gefreut. Danach mochtet ihr mich alle wieder nicht (vllt wegen diesem Ehrenmemberscheiß), dann war wieder alles OK und nun ist es schon wieder andersherum... Stimmungsschwankungen ?!

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr bis Sonntag abgestimmt habt. Wenn ihr es bis dahin nicht schafft, dann nehme ich meine Appli zurück. Nichts gegen euch, aber ich habe auch andere Clanangebote bekommen und ich habe einfach mal keinen Bock ewig auf euer Urteil zu warten. Wenn ihr dies nicht aktzeptiert und (wie es Faro schon sagte) ich eurer Meinung nach keine Forderungen stellen darf, dann sagt das bitte direkt. Wenn 2 der Councils mir das gesagt hat, nehme ich meine Appli SOFORT zurück. Dann werde ich zu PB gehen.

Ich sehe es außerdem nicht ein, dass ich nur wegen einem Movie aufgenommen werde, wie es mir manchmal scheint.

Es tut mir Leid, dass ich "Forderungen" stelle, aber mir läuft die Zeit davon. Versucht das mal aus meiner Perspektive zu sehen! Ich habe mehrere Clanangebote und die anderen drängen zum einen, zum anderen habe ich kein Bock mehr clanless zu sein. Es ist einfach langweilig "alleine".

Habe grade gelesen, dass ich im Jedi Rat Forum grade schlechter darstehe, da ich eben diese "Forderungen" gestellt habe. Ich habe meiner Meinung nach kaum Forderungen gestellt (um genau zu sein ist das die 1 1/2.).

Wie gesagt, es tut mir Leid, aber ich hoffe auch, dass ihr mich nun ein wenig mehr versteht!

~ syn0
Back to top Go down
http://synobazz.de/
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 2:03

stimmungsschwankungen ? ich hab paar mal gesagt von mir aus okay aber nicht son sonderquatsch und keine verantwortung und wenn du wieder leavst dann wars des. und twix hat glaub au was ähnliches gesagt.
also ich sag JA
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 16:51

ehm du hastn angebot von PB? was sagte jessie noch gleich zu mir..."nehmt den hope bitte sonst will er sich bei uns wieder bewerben" das hört sich nicht danach an dass die dich umbedingt haben wollen>.< aber wir werden sicherlich bis sonntag entschieden haben. achja und für das movie hat sich freundlicherweise der qR phoenix bereiterklärt das weiterzumachen, da er diese woche den anbieter wechselt und so eh nicht ins i-net kann um wow zu zocken:D also sollte es nicht wegen dem movie sein dass du joinst da haben wir uns glaub ich falsch verstanden. ich hätte es nur nett gefunden und dachte auch dass du es gerne machen würdest^^ naja nvm


Last edited by on Fri 15 Feb 2008 - 21:20; edited 1 time in total
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 16:53

oh wie ich grade im jedi rats forum lese hat sich nijou mir angeschlossen und es steht 2:0, d.h. tim braucht nicht mehr abstimmen und du bist ab sofort ein neues trial mitglied. nimmst du deinen neuen rang an?
Back to top Go down
mesmerized
jedi-Rat
jedi-Rat
mesmerized


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 30
Ort : DÜüsseldorf
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 18:21

spasti Very Happy
Back to top Go down
Sponsored content





hOpe // synobazZ. - Page 4 Empty
PostSubject: Re: hOpe // synobazZ.   hOpe // synobazZ. - Page 4 Icon_minitime

Back to top Go down
 
hOpe // synobazZ.
Back to top 
Page 4 of 5Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Similar topics
-

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: Join us-
Jump to: