Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs PB (7-3)

Go down 
+5
X@er0'_
brainbug
Thaio
/
Stryke
9 posters
AuthorMessage
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeWed 2 Jul 2008 - 23:30

naja nachdem ich erstmal verpeilt hab dass mich 5 leute in msn angeschrieben haben und wir keinen server hatten haben wir dann doch nen fw auf dem mystic server hingekriegt. wir haben mit ner runde ctf gestartet die wir auch recht leicht gewonnen haben, wir haben zwischendurch ein bisschen rumgeblödelt und mehr im teamchat verbracht als beim spiel und das highlight war bestimmt als ich die flagge hatte und 2 cm vor dem flagpad stand, dachte dass alle weggeblockt/ffa'd wurden und schonmal gefragt hab ob wir noch ne runde spielen als dann thai kam und mich noch gekillt hat :p. was solls ich fands selbst lustig und so musste sich unser admin, der encura nicht so sehr langweilen:D
naja nach dem match wollten wir eigentlich teams changen und noch ne runde ctf machen aber ein gewisser herr synobazz sowie eine aushilfe(kodo?) wollten uuunbedingt erst duellen und dann noch eine runde ctf, weil sie angst hatten wir würden disonnecten. ich sag mal so jungs: wer hat es denn letztes mal dem gegner genehmigt erst ihren gametype zu spielen und danach erst ihren eigenen? nunja, dann gab es noch ne viertelstunde ein von thai genanntes"rumgeeiere" und das fazit, dass wir wohl wieder beide scheiße gebaut haben trifft denke ich zu thai^^
dann gab es noch wieder vermutungen von synobazz von wegen quatentor= kenny, stryke=sammy(lol), twix=headless und nijou=phoenix(so glaub ich war es) was ich allerdings ziemlich albern fand. naja nachdem wir uns nicht einmal auf der mitte(tffa) einigen konnten und die PB's von nichts anderem als duellen zu überzeugen waren sind wir dann gegangen, nachdem hope uns drohungen an den kopf geschmissen hat, seine vermutungen öffentlich in jedem forum zu posten =D hier das ergebnis von der einen runde ctf:
NF vs PB (7-3) Shot0710

Aufstellungen:
NF:
ret:nijou, twix
run: stryke, quatentor
bc: x@er0

PB:
ret:thai, aushilfe
run:torres, synobazz
bc:casper

alles in allem fand ich es doch sehr unterhaltsam, auch wenn nicht immer positiv, wir bedanken uns für den fw :p
bis dahin,
stryke

wie man bei dem screen sieht, sind wir alle mit den punkten fast gleichauf, ich weiß gar nicht was die wollen von wegen fakes usw.^^
Back to top Go down
/<enny
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 2008-03-26

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeThu 3 Jul 2008 - 1:45

naja wenigstens bin ich zweiter!! haha jan pwned
Back to top Go down
Thaio
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeThu 3 Jul 2008 - 10:15

Zur 1. Runde sag ich mal, gg.
Was danach kam habe ich ohnehin nur zur Hälfte mitbekommen... Als ich sah welchen Verlauf das nahm habe ich mit meiner Perle gecamt und war 90 % der Zeit AFK. Somit war ich wohl der leisteste von 9 Schreihälsen.
Geil war auch das die No.Esc Leute uns im channel besuchten und uns mit toller Musik und so "beehrten".

Wie auch immer... wir haben uns ned so schlecht angestellt für unser 2. CTF überhaupt. Razz Wenn man bedenkt das Ihr mit ka. (4:0) geführt habt und dann noch 3 kassiert habt...

Und das mit dem Kill vor dem Pad... Woher soll ich wissen das Du tippst? Das ist nicht 1,04 in dem man, wenn man schreibt nen sichtbaren Block über der Fresslade hat...
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeThu 3 Jul 2008 - 17:33

ich hab mich echt bepisst vor lachen als ich das sah

Teamchat:

Stryke: Noch ne runde?
Thai returned Stryke
Twix/Nijou: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL /owned

haja war scho lustich du^^

naja ich habs iwie nicht gepielt warum die aushilfe von euch die größte lippe reskierte und meinte er könnte alles bestimmen, war mir dann zum schluss zu affig und bin abgehaun

gg

und nochmal wegen der fake aktion. mir isses solangsam auch scheisse egal wer ich angeblich bin. es ist n game und viele leute nehmen es einfach zu ernst
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeThu 3 Jul 2008 - 17:39

psykeeper wrote:
Twix ,' wrote:
psykeeper wrote:
NA headless

RAUS!

NIEMALS

das wollt ich nur mal gesagt habn Razz
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeThu 3 Jul 2008 - 18:04

RL (wow) > jk2 u know ?
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeThu 3 Jul 2008 - 18:32

war ja auch mein fehler nicht deiner thai xD ich dacht bloß der schwung würde reichen um aufs pad zu rutschen:P außerdem war das nicht teamchat twixi;)
Back to top Go down
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeFri 4 Jul 2008 - 10:47

nijou wrote:
RL (wow) > jk2 u know ?
RL es gibt RL nur AFK
nice btw wie iihr die weg gehaun habt
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeFri 4 Jul 2008 - 12:00

der kodo hat gar nicht mit gespielt weil ich und er sind dicke und sind in der lasagne elite XD

er hat mir grad versichert das er kein jk2 mehr zockt und vorallen nicht gegen nf dabei war

ich glaub es war plasma oder so kp
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeFri 4 Jul 2008 - 12:50

aber sowohl plasma als auch kodo können nicht duellen xD , warum also wollte diese person umbedingt duelle?
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeFri 4 Jul 2008 - 15:41

psykeeper wrote:

er hat mir grad versichert das er kein jk2 mehr zockt und vorallen nicht gegen nf dabei war


das ist das erste Stadium, einen neuen Namen sich zu machen.
wartet ab, bald is er schon im fortschritt!
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeFri 4 Jul 2008 - 17:01

nijou wrote:
psykeeper wrote:

er hat mir grad versichert das er kein jk2 mehr zockt und vorallen nicht gegen nf dabei war


das ist das erste Stadium, einen neuen Namen sich zu machen.
wartet ab, bald is er schon im fortschritt!

dann haste dir ja jetzt wohl selbst ein ei gelegt oder?
Back to top Go down
fallen
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 2007-12-26

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: SD

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeFri 4 Jul 2008 - 17:58

Leute ich habe langsam die Schnauze voll das Leute wie ihr ständig meinen Namen mit einbeziehen. Also : "Ich hatte an diesem Tag keine Zeit!!".
Wenn ich Zeit gehabt hätte wär der fw jawohl nicht aufm Mystic Server gewesen oder?!!!!!
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeFri 4 Jul 2008 - 18:21

plasma einfach maul halten du hast an wenigsten zu melden
es war auch nur ein verdacht und du hast da schon mal mitgespielt genau deswegen
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeFri 4 Jul 2008 - 21:11

fallen=plasma?

wie oft willse noch versuchen iwas zu machen / zu verändern? xD

lolol
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeFri 4 Jul 2008 - 21:37

u fail n000b.
Back to top Go down
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeSat 5 Jul 2008 - 11:32

Plasma...
fallen wrote:
ich hab langsam die Schnauze voll von
dir du kommst hier ständig mit n neuen Namen rein und beschimpfst andere. Was sollte dass den wieder heisen "Leute wie ihr". Wenn du nicht sofort mit solchen Beleidigungen oder Anspielungen aufhörst ban ich dich. Das ist schließlich nicht dein Forum.
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeSat 5 Jul 2008 - 12:51

dann bannt er uns von seinem server zum 100000 mal^^ aber naja is mir solangsama cuh schon egal, das ist nich mehr als nur n kiddy verein
Back to top Go down
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeSat 5 Jul 2008 - 13:05

Darklight wrote:
Plasma...
fallen wrote:
ich hab langsam die Schnauze voll von
dir du kommst hier ständig mit n neuen Namen rein und beschimpfst andere. Was sollte dass den wieder heisen "Leute wie ihr". Wenn du nicht sofort mit solchen Beleidigungen oder Anspielungen aufhörst ban ich dich. Das ist schließlich nicht dein Forum.
erstens darkl wo liegt hier eine beleidigung vor? zweitens ban ihn nicht weil ihn zu mobben is macht mehr spass als dass seine dummen comments uns die laune versauen
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitimeSat 5 Jul 2008 - 13:54

omg ord LOOL i luv ya !

lordw wrote:
okay sky geh spielen und werde nicht immer gleich beleidigend....
arschloch


VOTE FOR WE LORD WE !!!
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs PB (7-3) Empty
PostSubject: Re: NF vs PB (7-3)   NF vs PB (7-3) Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs PB (7-3)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: