Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs [ s ] (7-2) (7-6)

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Empty
PostSubject: NF vs [ s ] (7-2) (7-6)   NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Icon_minitimeSat 9 Aug 2008 - 23:53

LOL, also heute haben wir endlich mal diese komischen leute von dem [ | ] ach ops ich mein [ c ], eh ne [ s ] clan dazu kriegt ein"trainingsmatch"zu machen. zu einem fw waren sie nicht in der verfassung^^ naja nachdem wir die ziemlich locker dominiert haben und schnell in führung gingen, fing ewok an zu lamen, wie man es von ihm kennt wenn er verliert. daraufhin haben wir auch ein bisschen defensiver in der base gespielt und dann kam wieder das"headless is nijou and but no is has yes phoenix twix no me is sammy blablabla pls no is pls ye i is has no stop pls lame this gay kick ban" gelaber, und die haben uns wieder mit kicks und bans gedroht. nachdem wir dann locker gewonnen hatten und uns nicht haben ablenken lassen wurden 2 von uns gebannt und sie wollten noch eine runde ff. dann sind wir gegangen.
fazit: in 2 wochen wird [ s ] tot sein, mit so wenig verstand kann man es nicht länger über die runden bringen. GG
NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Shot0818
Positionen:
NF:
run: sierra, nijou/twix
ret:nijou/twix
bc:stryke(olympia)

[ s ]:
run:ewok, blizzard
ret:skull/crackboon
bc:skull/crackboon


PS: eigentlich war abgemacht den fw nicht zu posten, warum weiß kein mensch, wahrscheinlich wussten sie schon vorher dass sie verlieren und würden sich zu sehr schähmen, aber wer sich so daneben benimmt gehört bestraft.(am lustigsten fand ich, als ich nach dem match ins rote team gegangen bin weil wir eig. noch ein spiel machen wollten sagte blizzard bon denen: let me ret i wanna ret they are easy", deswegen beschweren die sich auch wegen lamerun xD)
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ s ] (7-2) (7-6)   NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Icon_minitimeSat 9 Aug 2008 - 23:59

Stryke wrote:
aber wer sich so daneben benimmt gehört bestraft.

2vs3 (Tim war die ganze zeit afk und oben links sieht man wie ein gewisser herr noch disconnected von den gegnern)
NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Shot0695kk4

TFFA
NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Shot0697fp9

zum match:

es war einfach nur hardcore laming, ich kam kaum mit dem returnen hinterher (sorry nochmal deswegen), allerdings wars doch so das wenn ich returnt hab meistens direkt der score da war (gj da nochmal). naja dann ahtten sen nijou gebannt, stryke is disco und ich und sierra wollten ff. nun denn, kinder halt ^^ sie drohten mir mit kick/ban usw bla bla bla

fazit: noobs
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ s ] (7-2) (7-6)   NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Icon_minitimeSun 10 Aug 2008 - 1:16

Stryke wrote:
und dann kam wieder das"headless is nijou and but no is has yes phoenix twix no me is sammy blablabla pls no is pls ye i is has no stop pls lame this gay kick ban" gelaber,

fazit: in 2 wochen wird [ s ] tot sein, mit so wenig verstand kann man es nicht länger über die runden bringen. GG


PS: eigentlich war abgemacht den fw nicht zu posten, warum weiß kein mensch, wahrscheinlich wussten sie schon vorher dass sie verlieren und würden sich zu sehr schähmen, aber wer sich so daneben benimmt gehört bestraft
.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
EPIC SENTENCES STRYKE
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Back to top Go down
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ s ] (7-2) (7-6)   NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Icon_minitimeSun 10 Aug 2008 - 3:05

nice des ihr hyper, skys, plasmas, [ I ], [s],[c], clan oder wasweisich, weggebombt,geownt oder genatzt habt.
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ s ] (7-2) (7-6)   NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Icon_minitimeSun 10 Aug 2008 - 11:34

stimmt gg
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ s ] (7-2) (7-6)   NF vs [ s ] (7-2) (7-6) Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs [ s ] (7-2) (7-6)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: