Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs [ | ] (5-7)

Go down 
+3
brainbug
nijou
Stryke
7 posters
AuthorMessage
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitimeSat 27 Sep 2008 - 23:41

nein ich habe das nicht 10 mal gepostet. es stimmt wirklich: wir hatten schon wieder nen fw gegen pi =D.
und was für einen, der hat bisher wirklich alles getoppt. was für ein super match! unglaublich. hatte echt alles zu bieten.
naja also nachdem sierra den ganzen nachmittag gequängelt hatte und wir anderen auch lust drauf hatten, haben wir uns mal erkundigt, doch natürlich hatte niemand zeit oder keine spieler. also gingen wir wieder zu unserem lieblingsgegner, und ich machte mit impro nen fw für 9 uhr aus. diesmal 5on5.
nachdem sierra x@er0 und ich schon etwas früher da waren kamen auch die zwei anderen noch, unser team war komplett: let's go
Schneller beginn, ich konnte die flagge direkt ohne hp verlust klauen durch die middle fliehen und habs dann bis zum haupttunnel nach rot geschafft, doch da killte mich fucker. aus irgendwelchen gründen returnte aber keiner, nijou stand vor der flagge, spammte mich zu damit dass ich kommen sollte und die flagge holen, doch ich hab das nicht gecheckt und bin zufällig auch durch den anderen gang auf zur blauen base. so nahm nijou die flagge, starb kurz darauf und es stand 1:0 für prevoked innocence. wir liesen und keineswegs einschüchtern. mit super teamwork und super bc arbeit von x@er0 konnte ich ausgleichen, kurz darauf folgte gar das 2:1 für uns durch sierra. danach begannen wir aufzudrehen. wir pushten und die flaggen kamen nur so auf unser pad zurück, doch mir blieb es verwehrt zu punkten. immer hatte ein pi'ler noch seinen fuß auf dem pad. nach 10 knapp gescheiterten versuchen ging ich mehr risiko und wurde letztlich doch returnt, pi konnte scoren. doch im direkten gegenzug konnte ich wieder erhöhen, 3:2. doch pi blieb dran: der ausgleich 3:3. doch es ging weiter bei uns; kein leistungseinbruch wie so oft zuvor. 4:3, ein rush score von nijou. spätestens jetzt war allen beteiligten klar, dass dieses spiel ein echter kampf wurde. mit ebenfalls klasse teamwork, das muss man neidlos anerkennen, konnte pi ausgleichen 4:4. im darauf folgenden spielverlauf entwicktelte sich eine lange zeit ohne scores. dann musste twix gehen, tim kam rein. was neo als bc danach geleistet hat, war schier unglaublich.wir wurden alle immer schnell gekillt, minen waren überall, es ließ sich in diesem teil nichts gegen ihn machen. pi konnte scoren, nicht auch deswegen, weil evoleth nicht mehr zu returnen war, und impro eher defensiv spielte. 5:4 6:4 hieß es dann. doch wir gaben nicht auf. wir konnten noch einmal scoren, 6:5. den schlusspunkt setzte dann glaube ich wieder improvisation, 7:5, ein langes, hartes und spannendes match.
besonders loben möchte ich unser teamplay. mit solch einem wie wir es heute gezeigt haben, kann man es auch mit solchen gegnern locker aufnehmen.

hier der screen:
NF vs  [ | ] (5-7) Shot0813

Positionen:
NF:
bc: x@er0
ret: hauptsächlich nijou, aber auch twix/quat und sierra
run: stryke, sierra, twix/quat

[ | ]:
bc: neo
ret: fucker, devil
run:impro, evoleth
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitimeSat 27 Sep 2008 - 23:45

bester bericht ever, sehr schönes match !

gerne wieder :>
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitimeSat 27 Sep 2008 - 23:48

sorry nur konnte echt nicht anders, habe es ja schon vor dem match gesagt das ich wohl das match währenddessen verlassen muss

trozdem

keep it up
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitimeSun 28 Sep 2008 - 1:25

seeeeeeeeeeeeeeehr schönes match will auf jedenfall ne revange haben vielleicht heute abend oder nachmittag ? aber sehr interessantes match!
Back to top Go down
~Farodin~
Member
Member
~Farodin~


Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 31
Ort : CuRaU
Anmeldedatum : 2007-08-15

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: ADBS

NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitimeSun 28 Sep 2008 - 15:30

wer is padme??
mit dem hab ich neulich gespielt und wusste nich wer das war
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitimeSun 28 Sep 2008 - 16:03

komisch warum bin ich eigentlich bei jeden fw 1. oder 2. als bc ich mach doch kaum was xD
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitimeSun 28 Sep 2008 - 22:42

fsat jeder kill in deiner base bringt dir 11 punkte, dazu n paar returns hier und da am pad usw.

soll nichts hesisen oder sonstiges, aber eigentlich ist der BC immer der 1 vom score her ^^
Back to top Go down
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitimeSun 28 Sep 2008 - 23:50

stryke du solltest action autor werden deine beschreibungen hörn sich immer nice an
Back to top Go down
~Farodin~
Member
Member
~Farodin~


Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 31
Ort : CuRaU
Anmeldedatum : 2007-08-15

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: ADBS

NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitimeMon 29 Sep 2008 - 21:04

vorallendingen sind sie nicht zu knapp Razz
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs  [ | ] (5-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs [ | ] (5-7)   NF vs  [ | ] (5-7) Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs [ | ] (5-7)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: