Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs FoS (6-7)

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS (6-7) Empty
PostSubject: NF vs FoS (6-7)   NF vs FoS (6-7) Icon_minitimeSun 28 Sep 2008 - 16:20

Nach dem wunderbaren match gegen PI haben wir noch einen fw gegner gefunden. hier lief es nicht ganz so glatt wie noch 2 stunden zuvor.
FoS begann kampfstark, killte fast alles was zu ihrer base kam. wir hielten zwar dagegen, doch es lief nicht alles so wie wir uns das vorgestellt hatten. wir sind falsch in das match reingegangen, auf einmal waren wir diejenigen, die unter dem druck standen, gewinnen zu müssen. die runner starben ziemlich schnell, doch es konnte eigentlich immer noch einer die flagge klauen. die returner hatten probleme damit fudasys zu returnen, der lamte was das zeug hält. er rollt eigentlich nur immer vom dach und ging wieder drauf, über die säulen, etc. und das erste mal in einem fw hat momo die bc position getauscht. ich versuchte mein bestes, aber ich war nicht mehr konzentriert genug. da passierten auch so fehler wie: minen der gegner nicht geblowt, dfa auf einen returner drauf, der darauf in unseren carrier geboosted wurde(tut mir leid nitroschuh Sad ) naja nachdem dann um 12. uhr x@er0 gehen musste(alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111) kam tim dann noch rein. zu dem zeitpunkt stand es 4:3 für fos, und ich dachte im folgenden spielverlauf schon, wir hätten sie, und auch impro(spectator) teilte diese ansicht. wir gingen mit 5:4 in führung. doch dann ging es wieder bergab. fos konnte 2mal scoren und beim stand von 6:5 für die gegner blieb es dann auch eine zeit lang. dann konnte twix nochmal scoren, aber im direkten gegenzug wurden unsere spieler alle gekillt und fos konnten den finalen punkt machen. 7:6, schade, aber beim nächsten mal gehts 7:0 für uns aus Smile
NF vs FoS (6-7) Shot0814

positionen:
NF:
bc:x@er0/stryke
ret: nijou, twix/sierra später quat
run: stryke/x@er0/quat, twix/sierra
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs FoS (6-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS (6-7)   NF vs FoS (6-7) Icon_minitimeSun 28 Sep 2008 - 22:11

Ich war bei diesem match nicht ganz konzentriert, weil ich tod müde war. Sleep Sleep Sleep Sleep Aber beim nächsten mal gewinnen wir.
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

NF vs FoS (6-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS (6-7)   NF vs FoS (6-7) Icon_minitimeSun 28 Sep 2008 - 22:41

hajo, passiert
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs FoS (6-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS (6-7)   NF vs FoS (6-7) Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs FoS (6-7)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: