Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Kefka Palazzo²

Go down 
+2
Stryke
Kefka
6 posters
AuthorMessage
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

Kefka Palazzo² Empty
PostSubject: Kefka Palazzo²   Kefka Palazzo² Icon_minitimeSun 30 Nov 2008 - 21:39

Hallo zusammen,

nach einigen Matches mit einigen Member von Euch, und natürlich dem Faktum das man mit Euch immer Fun haben kann, muss ich sagen, ich bin geil drauf NF zu joinen. =P

Also etwas zu meiner Person... Mein Name ist Markus und ich komme aus dem kalten Norden. Ich bin "leicht" über die 30 Jahre aber was sagt schon das Alter aus Wink

In JK² bin ich nun seit mehreren Jahren ein aktiver Zocker. (3-4 Jahre... wow lange Spanne =) ) Ich habe meine Zeit in FFA begonnen und war die meiste Zeit im Duell zu finden. Dort habe ich viel über das Spiel und seine "Bugs" gelernt. Bei den alten Duellclans ist bei euch vielleicht nur "PlayboyZ" hängen geblieben nehme ich an. Damals habe ich meine Vorliebe für CTF entdeckt.

Am liebsten spiele ich die Position des Runners, bin aber sehr flexibel. Mein Skill lässt sich wohl mit den Worten meines alten Lehrmeisters am besten beschreiben: "Du musst nicht der schnellste sein, aber der Cleverste." Und das trifft im Grunde auch auf mich zu, ich bin schwer zu returnen weil ich "Dinge" bringe die in diesem Moment keiner erwartet. Damit meine ich aber keine Suizidschnellschüsse und auch kein Lamerun. =) Und meine Fähigkeiten in 1VS1 bis 1VS3 helfen mir dank meiner Duellzeit natürlich auch sehr weiter.

Ich hatte eine kleine Pause bin aber wieder voll im Geschehen drin und würde bei Euch gerne nocheinmal den Versuch wagen.

Solltet Ihr noch Fragen oder ähnliches haben, stehe ich in MSN stets parat.
Kefka-Palazzo@hotmail.de

MfG
Kefka
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Kefka Palazzo² Empty
PostSubject: Re: Kefka Palazzo²   Kefka Palazzo² Icon_minitimeSun 30 Nov 2008 - 21:53

schöne bewerbung, hast mir ja grad schon erzählt, dass du es nochmal versuchen willst:)
schnell sein schadet zwar nicht, aber an dir kann man manchmal verzweifeln:D
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

Kefka Palazzo² Empty
PostSubject: Re: Kefka Palazzo²   Kefka Palazzo² Icon_minitimeSun 30 Nov 2008 - 22:08

Hm, solang dir im klaren ist das wir ca die haelfte deines Alters entsprechen habe ich keine Einwände
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Kefka Palazzo² Empty
PostSubject: Re: Kefka Palazzo²   Kefka Palazzo² Icon_minitimeSun 30 Nov 2008 - 22:29

hey hey good luck klingt sehr überzeugend.
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

Kefka Palazzo² Empty
PostSubject: Re: Kefka Palazzo²   Kefka Palazzo² Icon_minitimeSun 30 Nov 2008 - 22:42

Danke Euch =)

Das mit dem Alter ist kein Problem, in den alten Clans waren ja auch Jungspunde... im Grunde immer... aber ich glaub ich darf behaupten ich bin kein gewöhnlich "Alter Mann" (lol). Immerhin spiele ich Jk² =)
Back to top Go down
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

Kefka Palazzo² Empty
PostSubject: Re: Kefka Palazzo²   Kefka Palazzo² Icon_minitimeMon 1 Dec 2008 - 1:31

hmm nice des kann nicht sky sein die bewerbung klingt viel zu intelligent
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

Kefka Palazzo² Empty
PostSubject: Re: Kefka Palazzo²   Kefka Palazzo² Icon_minitimeMon 1 Dec 2008 - 12:37

lordw wrote:
hmm nice des kann nicht sky sein die bewerbung klingt viel zu intelligent

Ich werte das mal als höchstes Lob das man bekommen kann =)
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

Kefka Palazzo² Empty
PostSubject: Re: Kefka Palazzo²   Kefka Palazzo² Icon_minitimeMon 1 Dec 2008 - 15:28

joa hab dich ja auch spielen sehen und finde dich wirklich nich schlecht Smile
gl
Back to top Go down
Sponsored content





Kefka Palazzo² Empty
PostSubject: Re: Kefka Palazzo²   Kefka Palazzo² Icon_minitime

Back to top Go down
 
Kefka Palazzo²
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» [Apply]Kefka Palazzo

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: Join us-
Jump to: