Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Björn "synobazz" S.

Go down 
+6
Tamlyn
Sierra
Kefka
Stryke
brainbug
synobazz
10 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeSun 4 Jan 2009 - 23:40

Hey!

Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen Wink Für die, die es vllt. schon getan haben oder mich nie kannten, folgt nun die vollständige Apply:

Wie in der Überschrift zu erkennen, heiße ich Björn und nenne mich im Game "synobazz" und in letzter Zeit auch gerne "awaken". Desweiteren bin ich (noch) 15 Jahre alt und komme aus Bärlin.

Zu meiner Gamecareer:

Ex.Names: hOpe Razz
Ex.Clans: Uff... NF, FoS, PB, ...
Gaming since: ca. 2004
Aktivität: oft (täglich)
Gametype: CTF, Duel

Contact:

MSN: bjoernschoenfeld@hotmail.de
ICQ (selten on): 300141332
Skype: sw.hope
TS: 85.214.110.213:58518

Warum ich nach gefühlten Jahrtausenden nochmal zu euch kommen möchte?

Ganz einfach! Ich möchte einfach mal wieder in einem Clan sein. Ich brauche meine Funwars, Leute um mich herum, .. - das Feeling eines Clans eben. Ich habe lange gegrübelt, wollte keine hektische Entscheidung treffen und wollte auch den richtigen Clan nehmen. Dann habe ich Angebote bekommen, aber alle abgelehnt.

Heute habe ich euch dann spielen sehen. Ihr seit ein wunderbares Team geworden und, wenn ihr zusammen spielt, eine enorme Macht. Ich würde gerne ein Teil des Ganzen werden, da genau das das Beste ist, was ich kann. Einen Clan unterstützen Razz

Cu Björn

P.S.: Bestünde die Möglichkeit, meine Namen hier im Forum zu ändern? Dann ändert ihn bitte auf synobazz Very Happy Danke !
Back to top Go down
http://synobazz.de/
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeSun 4 Jan 2009 - 23:47

Hm, aufgrund dessen dass du (ja ich weiss blabla ironie omfg omfg ofmg das hab ich vergessen rauszunehmen blablabla omfg omfg omfg aber ich will den post in die laenge ziehen und nun wieder groß schreib) in deinem Avatar ein Bild hast namens "NF Hope" finde ich dies, ja, ziemlich arrogant. Außerdem finde ich es einfach absurd, Berlin mit ä zu schreiben um damit "cool" oder ähnliches zu sein, ich finde es einfach nur krank. Und schon dieses Vorurteil, wir würden alle unter Alzheimer leiden, dass wir dich vergessen hätten, finde ich einfach nur unverschämt, naja gut, die Jugend von heute, noch nichmals 16. . . . Das schlimmste allerdings ist, und dass muss einfach ausgesprochen werden, das du vergessen hast, ein "bitte" an deinen letzen Satz zu hängen sondern einfach nur kackendreisst ein "Danke" zu schreiben. Krank.

Ansontzen dafür.
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeSun 4 Jan 2009 - 23:55

irre ich mich oder bist du auch noch 15?
ich änder deinen namen schnell mal, good luck alter schwede:)
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 0:08

Du irrst dich *Uri Geller*
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 0:55

Alles Gute Synobazz. Ich freue mich schon auf mehrere Sessions mit dir. byern
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 13:21

Good Luck!
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 14:10

komm twix sei nich so du warst auch ma 15 Wink
außerdem denke ich wirklich nicht das er euch auch nur annähernd beleidigen wollte^^
gl syno <3
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 15:11

ja ich fand es war früher immer lustig mit syno genau wie mit darklight <3
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 16:42

ich auch, dann kam ich ausm urlaub urück und keiner hat sich mehr lieb gehabt Sad
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 17:00

nijou wrote:
dann kam ich ausm urlaub urück und keiner hat sich mehr lieb gehabt Sad

Was hast Du denn vor deinem Urlaub gemacht dass sich alle so liebten? cyclops hmmm besser ich frag nicht tja

Hat schon was. Wenn ich richtig aus deiner History schließe, dann hast Du bei NF begonnen, und wenns klappt schließt sich für dich der Kreis. Ich rieche Schicksal. stoormtrooper
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 17:23

Es liebten sich alle? Das tun wir doch jetzt auch <3
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 18:25

ich hab auch mit nf begonnen Razz
wir hatten übrigens 2 jähriges clanbestehen jetzt irgendwann im dezember!!
Congratulations dazu:D
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 19:40

Twix ,' wrote:
Ansontzen dafür.

Abgesehen davon, dass du eine Meise hast (was ich schon ewig wusste ôo), hast du auch noch eine akute Rechtschreib"phobie". Junge, Junge...

Übrigens, die an Logophobie grenzenden Hyperbeln, die sich geschickt in das Gesamtbild deines Beitrags integrieren, wecken in mir das Gelüste, dir virtuell deinen "caput" mit meiner "manus" ein wenig zu malträtieren...

(Boah, der Satz macht Sinn :O)

Abgesehen davon wundere ich mich, warum ich hier mit "alter Schwede" und einer Bayernflagge begrüßt werde Smile Berlin liegt weder in Schweden noch in Bayern ...

Man, Man, Man... Wissenslücken überall oô

MEINE FRESSE - WIEDER NORMAL WERD!

Wer hat da geschrieben, es hätte mit mir Spaß gemacht? DA HAST DU MICH NOCH NICH KENNENGELERNT!!







P.S.: 'tschuldigung, aber ich hab heut meinen Tag silent morgen bin ich (hoffentlich) wieder normal.

Und wer den obigen Text nochmal auf deutsch haben möchte:

Übrigens, die an "Sprachangst" grenzenden Übertreibungen, die sich geschickt in das Gesamtbild deines Beitrags eingliedern, wecken in mir das Gelüste, dir virtuell deinen Kopf mit meiner Hand ein wenig zu quälen...

Halleluhja
Back to top Go down
http://synobazz.de/
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 20:00

Wenn du eine hyperbel in meinem post findest würde ich mir gedanken machen
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 21:16

wow Shocked
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 21:36

da staunste Razz das ist sprachliches niveau (was ich ohne google und fremdwörter.de auch nich aufbringe oô -> immerhin Hyperbel, Lagophobie und die einfachsten kannte ich auch noch *proud* - hatten wir grad in deutsch / alt-griechisch)
Back to top Go down
http://synobazz.de/
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 21:40

ey ich hab deinen satz verstanden auch bevor ich unten die deutsche lösung sah ;D

wer latein hat ist einfach und klar im Vorteil Wink^^
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 22:18

du musst dich auch mit dem Scheiß herumschlagen? oô xDD

aber immerhin noch besser als alt-griechisch Razz mein loser-fach...


P.S.: Meine Signatur ist s3xy Razz
Back to top Go down
http://synobazz.de/
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 22:21

hope wie lange denkste denn dieses mal zu bleiben? (<- provozierende frage um den beitrag spannend zu gestalten)

und um deinem vorlauten mund mal einhalt zu gebieten bitte ich dich dir folgendes sprichwort zu herzen zunehmen:
reden ist silber, schweigen ist gold.

also insegasamt kann er schon rein aber sollte nen doppelt solangen trialstatus wie normal haben.
gl
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 22:36

Häuptling wlord hat gesprochen.
diskussion gestartet.
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 22:57

Biete 3mal solang, ich höre eine 4?
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeMon 5 Jan 2009 - 22:58

Jetzt wirds interessant respekt
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeTue 6 Jan 2009 - 1:41

eure diskussionen sind so lustig wie immer xD
einfach nur zum wegschmeißen Very Happy
gebt euchn ruck und gebt syno noch ne chance Wink
er muss ja wissen ob ers jetzt ganz mit euch verkacken will oder nicht Smile
das mit dem doppelten trial status is ne gute idee (ich weiß ich gehör nich mehr zum clan)

joint
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeTue 6 Jan 2009 - 13:45

gozu du noob ich hör grad du bist lvl 40, ich bin locker lvl 80 haha
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitimeTue 6 Jan 2009 - 21:15

ihr habt neue rangbilder links Razz

oehm ja, ich biete eine 7... noch jemand mehr?
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Sponsored content





Björn "synobazz" S. Empty
PostSubject: Re: Björn "synobazz" S.   Björn "synobazz" S. Icon_minitime

Back to top Go down
 
Björn "synobazz" S.
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» hOpe // synobazZ.

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: Join us-
Jump to: