Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Forum in Überarbeitung

Go down 
+2
synobazz
Kruemel
6 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 0:46

So ich hab mal unser Forum ein bischen geupdatet und werde auch noch weiterhin dran arbeiten.
Was ich schon gemacht habe :
-Ein verbessertes Icon für Neues Topic (Dort war ein brauner Fleck Smile ) siehe hier:
Forum in Überarbeitung Forum_13->Forum in Überarbeitung Forum_10
-Neue Rang Bilder
Forum in Überarbeitung 5-5_bm10->Forum in Überarbeitung 510
-Neue Rang Ordnung
Wannabe 1; Trial 2; Member 3; 4; Jedi-Rat 5
-Eine neune Zusatz Rangordnung
Neuling 0 Post; Gast 15 Post; Besucher 45 Post; Bekannter 100 Post; Freund des Clans 250 Post
-Ein neues Thread (FW/CW Annkündigungen)
In ihm sollen künftig alle Fight Us und Wars Ankündigungen gepostet werden. (Alte Themen die dies beinhalten hab ich dort hingeschoben)
-Die Zusammenfassung der CW/FW noch mals gründlich überarbeitet
-Die English Section besser geordnet
-Das Forum optisch kleiner und übersichtlicher gestaltet (Kein Absatz mehr bei den Threads Beschreibungen)
-Die Auflistung der Themen nach den ersten Post Datum geordnet (früher wurde alles nach dem letzten geordnet so verschob sich die Ordnung)
-Und ganz wichtig !!!!!!!! Ich hab diesen Beitrag geschrieben Very Happy:D:D

Ich benötige Anregungen/Kritik darüber


Last edited by Darklight on Fri 9 Jan 2009 - 23:24; edited 2 times in total (Reason for editing : neue Farbee!!)
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 0:56

ich finde alles scheiße, außer deinen letzte punkt

neee, scherz:

wo auch immer da ein brauenr fleck war oô

sieht doch gut aus Wink
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 0:58

siehe rechts unten über den Roten schwert der Ansatz (HAT MICH SCHON IMMER AUFGEREGT)
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 1:06

KRIEG GEGEN DIESEN BRAUNEN PUNKT
Back to top Go down
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 1:20

-Index ist nun wieder Blau
-whoisonline hat auch wieder den alten Style
-Termin Thread gelöscht -> Macht keinen Sinn (die Ankündigungen verschoben)
-Doppel Themen gelöscht (2 mal hat stryke einen FW im Clan Forum und im FW/CW Results gepostet, einer wurde gelöscht)
>>> MEMBERLISTE UPDATEN <<<
Da ich nicht weis wer was ist sollte das einer von euch tun bitte
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 14:46

ich find jetzt alles geil good job dakry
Back to top Go down
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 14:53

-Portal wieder akktualiesiert
-Diesen Zusatzt gefunden Smile *siehe rechts*
Das Ding nennt sich Widget und dort kann man eig. alles reinmachen genau so wie im Portal und auch ordnen. Aufgrund, dass dann der Platz enger geworden ist habe ich einfach die Rahmenbreite um 20 % erhöht (Derzeit 100%).
Da ich weis, dass ihr solche Features meistens nicht mögt kann man dass ganze mit einen Klick wieder löschen. Ich will nur daraufhinweisen, dass man dort vlle noche eine FW Statistik einbauen kann, die ich allerdings dann eigens erstellen muss.
-Die Befugnissrechte wurden erneuert. NF-Member koennen nun die Befügnisse die früher Intern machen konnten. Intern wurde alle gelöscht bis auf syno. denn Intern hat jetzt die Möglichkeit FW/CW zu moderieren.
-55 neue Smilieys (ein paar alte wurden gelöscht) um diese Smilieys nutzten zu können müsst ihr dort wo die Smilieys sind oben auf "Weitere Smileys ansehen" gehen und Milies auswählen. 22
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 17:20

als ich grade auf die seite geguckt hab dacht ich mir: hey, wer hat unsere seite gehackt!
dann ist mir aufgefallen dass heinzelmännchen darklight aktiv war:D
also ich finds super alles, sieht aus als hättest du dir echt viel mühe gegeben!
wie gut dass du weißt wie das geht, ich hab das alles bisher nicht wirklich gefunden^^
und das doppelt posten lag daran, dass wir noch spezielle sachen im internen zu besprechen hatten, aber ist jetzt eh nicht mehr wichtig.
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 17:48

21

i like it
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 17:59

echt cool Smile

47 20

nein, ich weiß gut genug, wiviel arbeit das macht Very Happy good job!
Back to top Go down
http://synobazz.de/
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 19:11

hmmm ne spam ecke wär au noch top
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 19:15

und wo finde ich die möglichkeit die dinger da rechts zu verändern?
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 22:37

szno du kannst dass leider nicht aendern, byw du koenntest es schon muesstes aber dafuer alle aendern und dass geht nur als admin. Was moechtest du denn anderes haben ? Grundsaetzlich kannst du alles was in dem Portal ist haben. Ich werd da mal alles reinstellen. 27
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 23:16

dann hatte ich dich falsch verstandenmit den widgets. normalerweise kann man sich widgets selber zusammenstellen, so dass jeder selbst entscheiden kann, was man rechts für fenster haben möchte und was nicht Smile

so nvm Smile
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 23:31

-viele neue Kleinigkeiten. Wie zB. die Express-Antwort, die Titel farbig machen, die Titel als nicht Admin verändern (wenn man der Themenersteller ist), Bei veränderung den Grund dazu schrieben
-English Section noch mals aufgelistet
-Die Überschrifft weggelassen da sie eh im Icon vorkommt.
-Kontaktformular aktiviert
-Schnelles Login aktiviert
-Syno und Bernd erhalten den Zustand Admin sie sind nun auch grün; Stryke und Nijou behalten ihren Admin sind aber rot 36

Syno und Bernd dies ist nur eine Testphase, wenn ihr also scheise baut.. schwubs und weg seid ihr (versucht erst garnicht etwas bei mir zu ändern hat schon stryke versucht geht aber nicht denn ich bin der SUPERSERVERADMIN 17 ). Ne Spaß, Hauptsache ist ihr macht mir keinen Ärger. Probieren ist erlaubt wenn ihr euch den alten Zustand merkt und nacher, wenn es nicht das wahre ist, wieder zurückstellt.


Last edited by Darklight on Sat 10 Jan 2009 - 0:00; edited 3 times in total
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeFri 9 Jan 2009 - 23:39

du bist gut ;D
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeSat 10 Jan 2009 - 0:14

ich muss jetzt einfach den hier machen sex
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeSat 10 Jan 2009 - 0:21

das finde ich jetzt aber ranzig und anstößig ^^

(aber iwie haste recht!)
Back to top Go down
http://synobazz.de/
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeSat 10 Jan 2009 - 1:51

twix 4 adminrights
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeSat 10 Jan 2009 - 2:02

ICH HAB WELCHE -.-
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeSat 10 Jan 2009 - 2:20

Twix bekommt keine und auch nicht der Typ mit n Problem im Kopf. Ende Diskussion.
Back to top Go down
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeSat 10 Jan 2009 - 5:07

...
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeSun 11 Jan 2009 - 22:11

Wer hat hier das Problem? oô
Back to top Go down
http://synobazz.de/
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeMon 12 Jan 2009 - 20:26

sorry für den doppelpost:

keffi ist immer noch trial, ich immer noch wannabe...

außerdem würde ich vorschlagen, dass threads, die neue posts beinhalten, ganz oben in der liste angezeigt werden Razz
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitimeTue 10 Mar 2009 - 22:02

fan4tic du hast doch selbst admin rights schau doch mal unten ganz unten auf administations bereich oder i-ein anderer der 6 Admins. So schwer ist dass wirklich nicht.
Back to top Go down
Sponsored content





Forum in Überarbeitung Empty
PostSubject: Re: Forum in Überarbeitung   Forum in Überarbeitung Icon_minitime

Back to top Go down
 
Forum in Überarbeitung
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Forum
» Forum Gedicht
» Forum still alive :)
» Forum Style

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Allgemein :: NEWS-
Jump to: