HomeCalendarGalleryFAQMemberlistUsergroupsSearchRegisterLog in

Share | 
 

 Lieblingsmovies

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
headless_
Trial
Trial
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

PostSubject: Re: Lieblingsmovies   Sun 15 Mar 2009 - 1:28

Watchmen - Die Wächter

Spaß 3/5
Action 4/5
Spannung 3/5
Gefühl 3/5

Hört sich vllt. auf den ersten moment komisch an, aber es ist der wohl beste film den ich je gesehen habe.
Ja er ist brutal, ja es gibt gefühlte 100 sex szenen mit einem "halelulja song" und ja der film ist verdammte scheisse kompliziert, aber genau dass machts aus. diese komplexheit und brutalität verpackt in einem 80iger jahren film, von "alten" "comic helden". schwer den film in worten zu fassen, man sollte ihn doch eher gesehen haben. ihn in eine genre zu packen ist schirr unmoeglich, habe so etwas einfach noch NIE geseehn und find es ist einfach mit großem abstand der beste film den ich je gesehen habe. definitiv.
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: Lieblingsmovies   Sun 29 Mar 2009 - 15:34

Der Kaufhauscop:

Spaß 4/5
Action 2,5/5
Spannung 2/5
Gefühl 4/5

habe den film gestern mit nem freund geguckt, der typ ist einfach lustig und über seine (gespielte) unbeholfenheit kann man nur lachen. seine traumfrau ist natürlich auch ne tolle ;D
wie ein ganz normaler mann zum helden wird, lohnt sich zu schauen, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man auch nicht viel verpasst.
Back to top Go down
View user profile
headless_
Trial
Trial
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

PostSubject: Re: Lieblingsmovies   Sun 29 Mar 2009 - 16:33

der film von mario barth, hab den titel vergesesn

spaß 4/5
action x/x
spannung 2/5
gefühl -5/5

is wirklich sehr geil, vorallem lieb ich den berliner dialekt von ihm, nein, deinen nicht bjoern, und sonst auch die ganzen sprüche usw. nur finde ich die "emotionalen" momente einfach nur zum kotzen, bin einmal dabei popcorn kaufen gegangen weil mario barth kann nicht einen auf ernst tuen/spielen und es passte einfach nicht rinne, ansontzen sehr zu empfehlen

"ich habe 2 probleme mit frauen, die erste frau hab ich verlassen die zweite ist immer noch da .." ^^
Back to top Go down
View user profile
arcus
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 26
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 2009-02-23

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: BS

PostSubject: Re: Lieblingsmovies   Sun 29 Mar 2009 - 17:21

headless_ wrote:

"ich habe 2 probleme mit frauen, die erste frau hab ich verlassen die zweite ist immer noch da .." ^^

der war nicht gut scratch
Back to top Go down
View user profile
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 24
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

PostSubject: Re: Lieblingsmovies   Sun 29 Mar 2009 - 17:35

doch der war gut du hast keine ahnung
Back to top Go down
View user profile
arcus
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 26
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 2009-02-23

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: BS

PostSubject: Re: Lieblingsmovies   Sun 29 Mar 2009 - 17:39

Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: Lieblingsmovies   Sun 29 Mar 2009 - 21:47

männersache heißt der und ich fand den auch ziemlich geil ..
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
Sponsored content




PostSubject: Re: Lieblingsmovies   

Back to top Go down
 
Lieblingsmovies
Back to top 
Page 3 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Allgemein :: F.U.N.-
Jump to: