Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs Mystic (0-7)

Go down 
+7
mesmerized
Apofis
Kefka
headless_
Sierra
X@er0'_
Stryke
11 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeSun 1 Mar 2009 - 23:18

Soooo, nach langer zeit haben wir mal wieder nen fw gespielt, dieses mal gegen mystic.
unsere gegner spielten von anfang an wieder auf lamerun und man merkte schnell dass wir die nur besiegen können wenn sie kämpfen, was sie jedoch nicht getan haben. für mystic spielten der frisch gejointe trident und der nicht auf der mystic seite eingetragene silverstein neben apofis, akforce und gundam.
zu dem match gibt es nicht viel zu sagen, wir hatten mehrmals pech beim scoren, das match plätscherte so vor sich her und eine minute vor dem timelimit machten sie den 7. score.
verblüffend war, dass sobald die gegner einen hit machen wollten sie gestorben sind, wir haben unsere sache eigentlich gut gemacht, aber was will man machen. man sollte echt mal 2 jk2s aufmachen, eins mit clans wie tod oder pi oder cos die auch wirklich spielen und andere wie mystic fos hazard, die spaß daran haben so lange zu spielen bis der gegner keine lust mehr hat.
ich glaube nicht dass wir gewonnen hätten wäre es anders gewesen, aber wir hätten zumindest vllt 5 punkte gemacht wie bei pi.
unsere neulinge haben einen guten job abgeliefert, wie erwartet
NF vs Mystic (0-7) Shot0111
Positionen:
NF:
ret: phoenix, headless/stryke
run: sierra, stryke/headless
bc: kefka

mystic:
ret: gundam, silverstein
run: akforce(crix irgendwas), apofish(vegas)
bc: trident(tenchu)
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 0:02

hättet ihr mich malgehabt ^^
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 15:21

stimmt stryke
alle in einem war das ein richtig scheiß war.
Back to top Go down
Gast
Guest




NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 16:28

ich versteh euch echt nicht >.> ihr habt doch auch angefangen zu lamen warum betont ihr es immer noch das unsere runner gelamed haben?

und btw ich bin seid 1 wocher wieder in mystic lol...ich lauf mit dem tag schon länger rum und unter anmerkungen steht auch das ich rejoined bin
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 16:51

Ich will nicht irgendwie weinen oder sonstiges wie es dann immer heisst wenn man die gegnerische Spielweise kritisiert aber
Ihr habt definitiv von Anfang an gelamed. Ich mein, wenn ihr die Meinung vertritt dass 1 yellow swing gefolgt von Minutem lange weggerunne normales runnen ist, ok, habt ihr nicht gelamed. Ich verstehe echt nicht wie so etwas in irgendeinem Ansatz Spaß bringen soll, ich mein es ist eine FUNwar, betont auf dem Wort "fun". Sorry aber sowas muss ich mir echt nicht bieten lassen, wenn ihr meint ihr müsstet sowas unfaires abziehen, okay, aber nicht mit uns.
Back to top Go down
Gast
Guest




NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 16:57

headless_ wrote:
Ich will nicht irgendwie weinen oder sonstiges wie es dann immer heisst wenn man die gegnerische Spielweise kritisiert aber
Ihr habt definitiv von Anfang an gelamed. Ich mein, wenn ihr die Meinung vertritt dass 1 yellow swing gefolgt von Minutem lange weggerunne normales runnen ist, ok, habt ihr nicht gelamed. Ich verstehe echt nicht wie so etwas in irgendeinem Ansatz Spaß bringen soll, ich mein es ist eine FUNwar, betont auf dem Wort "fun". Sorry aber sowas muss ich mir echt nicht bieten lassen, wenn ihr meint ihr müsstet sowas unfaires abziehen, okay, aber nicht mit uns.

meine frage haste trotzdem nicht beantwortet

und sowas musst du dir nicht bieten lassen von unsren runnern zieh nicht den ganzen clan mit hinein depp
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 17:26

silver mal ganz im ernst habe ich gelamed? ich habe dich und den anderen spinner da dauernd gekillt, ich habe wenigstens versucht ein anständiges match zu machen und bei euch hat nur apo mal nen roten schlag gemacht, was akforce gemacht hat war echt reinstes wegrennen.
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 19:30

LOL unsere Runner waren doch immer offensiv in den Duellen, meiner Meinung nach viel zu offensiv aber gut.

P.S. Wieso bannt Ihr den fetten RL-Versager nicht? Habt Ihr mal Fotos von dem gesehen kein Wunder dass der sich umbringen wollte, wie es bei Versagern nunmal so ist kriegt der nichtmal das hin.
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 19:40

welcher RL-versager wen meinst du kef?

und das letzte match gegen mystic hat auch schon keinen spaß gemacht.
Back to top Go down
Apofis
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 2008-11-02

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 20:04

DRAMA !
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 20:06

Sierra wrote:
welcher RL-versager wen meinst du kef?

sierra fresse
fragen gut aber nicht so welche
Back to top Go down
Gast
Guest




NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 20:46

Kefka wrote:
LOL unsere Runner waren doch immer offensiv in den Duellen, meiner Meinung nach viel zu offensiv aber gut.

P.S. Wieso bannt Ihr den fetten RL-Versager nicht? Habt Ihr mal Fotos von dem gesehen kein Wunder dass der sich umbringen wollte, wie es bei Versagern nunmal so ist kriegt der nichtmal das hin.


das niveau hast du jetzt erreicht? ich denk du bist klug? und sei nicht so frustriert weil du immer verlierst bigred


eure runner haben nicht wirklich oft angegriffen und wirklich oft hast du mich nicht gekillt stryke vll 2 mal lol
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 21:36

Ha wo steht das ich dem FW nachtrauer? Lesen war ja noch nie deine Stärke. Vorallem bist doch Du so oft derjenige gewesen der rumheulte wenn ihm was nicht passte, so oft warst derjenige der ein Team hängen lies. Und Du wirst dich diesbezüglich niemals ändern.

Ist einfach so dass man dich ermutigen muss das richtige zu tun, dass wäre in deinem Falle ein lupenreiner Selbstmord.
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 22:30

omg ich habe dauernd geschlagen, ich bin zwar gerollt, aber nicht weggelaufen und ich habe nicht so gespielt dass ihr sagt: omg keine lust mehr, was ich natürlich auch hätte tun können, dann hätte es aber wahrscheinlich nach 40 minuten 1:0 gestanden und ihr hättet alle gebannt oder was weiß denn ich. mit euch allein kann man nicht spielen ich geh mit apo duell spielen, bis dann lol
Back to top Go down
Gast
Guest




NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 22:56

Kefka wrote:
Ha wo steht das ich dem FW nachtrauer? Lesen war ja noch nie deine Stärke. Vorallem bist doch Du so oft derjenige gewesen der rumheulte wenn ihm was nicht passte, so oft warst derjenige der ein Team hängen lies. Und Du wirst dich diesbezüglich niemals ändern.

Ist einfach so dass man dich ermutigen muss das richtige zu tun, dass wäre in deinem Falle ein lupenreiner Selbstmord.


wir reden hier über ein spiel und über den fw und du greifst mich persöhnlich an ...bist du dumm? tschuldigung aber sowas ist mir echt zu niveaulos

ja ich war der jenige aber des hat sich geändert aber das kannst du ja nicht wissen weil du nicht mehr mit mir in kontakt stehst und ich weiß nicht welches "team" du meinst
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 23:04

halt du doch deine fresse xae lol für wen hälst du dich hier ?
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 23:13

Sierra wrote:
halt du doch deine fresse xae lol für wen hälst du dich hier ?

kuhl also soll man sich hier über jmd rl drüber lustig machen und ihn physich fertig machen

kuhle einstellung von
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 23:26

Also wenn der Kleine keine Sticheleien gegen seine Person verträgt dann ist er selber Schuld. Mit sowas wird er immer konfrontiert. Kann er damit nicht leben, ist das sein Problem und ich werde mich immer kranklachen wenn ich seinen Namen lese oder irgendwo sein Bild sehe oder er mir in sonst einer Art und Weise begegnet.

@Fetty: Natürlich ist das nen Angriff auf deine ja fast schon nicht vorhandene Persönlichkeit. Wie ich schon sagte ist mir der FW wurscht. Achja wann immer gerade DU von Niveau sprichst kriege ich Lachanfälle und jeder andere der dich ein bisschen kennt wird wohl anfangen zu kotzen über deine Sprüche. Ich hab das Niveau anschaffen sehen, am Ende stellte sich heraus dass es deine Mutter war. So un nu in die Ecke, schneid dich und schreib nen Gedicht darüber.
Back to top Go down
Gast
Guest




NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 23:44

Kefka wrote:
Also wenn der Kleine keine Sticheleien gegen seine Person verträgt dann ist er selber Schuld. Mit sowas wird er immer konfrontiert. Kann er damit nicht leben, ist das sein Problem und ich werde mich immer kranklachen wenn ich seinen Namen lese oder irgendwo sein Bild sehe oder er mir in sonst einer Art und Weise begegnet.

@Fetty: Natürlich ist das nen Angriff auf deine ja fast schon nicht vorhandene Persönlichkeit. Wie ich schon sagte ist mir der FW wurscht. Achja wann immer gerade DU von Niveau sprichst kriege ich Lachanfälle und jeder andere der dich ein bisschen kennt wird wohl anfangen zu kotzen über deine Sprüche. Ich hab das Niveau anschaffen sehen, am Ende stellte sich heraus dass es deine Mutter war. So un nu in die Ecke, schneid dich und schreib nen Gedicht darüber.

ich hab damit kein problem weil ich dich eh nicht für vollnehme nur versteh ich nicht warum du mir so keine ahnung wie ich des beschreiben soll...

ich komm dir entgegen und beleidige dich nicht sofort und du ziehst hier so ne nummer durch und jetzt dieser "spruch" über meine mutter lol
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 23:49

Ach jetzt tu mal nicht so unwissend, Du weißt genau warum ich dich auf dem Kiker habe. Falls aber nicht, dann haste Pech.
Back to top Go down
Gast
Guest




NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 23:55

Kefka wrote:
Ach jetzt tu mal nicht so unwissend, Du weißt genau warum ich dich auf dem Kiker habe. Falls aber nicht, dann haste Pech.

weil ich dich geblockt habe? in msn und weil ich dir nicht zuhöre? was andres fällt mir nicht ein
Back to top Go down
mesmerized
jedi-Rat
jedi-Rat
mesmerized


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 30
Ort : DÜüsseldorf
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeMon 2 Mar 2009 - 23:58

ja interessant kefka... aber wenn du dich über emos oder silverstein lustig machen willst dann solltest du das nicht heir tun (fw abteilung... FUNwar!!!)
außerdem hat dir silverstein ja auch nichts getan, kein grund ihn so anzugreifen...
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeTue 3 Mar 2009 - 0:02

Hahaha was interessiert mich deine MSN Anwesenheit. Denk mal an die PB-Zeit zurück, Du Pfosten.

@Mez, hast schon Recht, ist der falsche Ort dafür, bin auch still hier, zum Thema S.
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeTue 3 Mar 2009 - 0:09

Haha @ und schreib ein gedicht darüber

hit the point
Back to top Go down
Gast
Guest




NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitimeTue 3 Mar 2009 - 0:35

Kefka wrote:
Hahaha was interessiert mich deine MSN Anwesenheit. Denk mal an die PB-Zeit zurück, Du Pfosten.

@Mez, hast schon Recht, ist der falsche Ort dafür, bin auch still hier, zum Thema S.

was war in PB?
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs Mystic (0-7) Empty
PostSubject: Re: NF vs Mystic (0-7)   NF vs Mystic (0-7) Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs Mystic (0-7)
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» NF vs Mystic (7-4)
» NF vs Mystic (1-7)
» NF vs Mystic (3-7)
» NF vs Mystic (5-4)
» NF vs Mystic (7-2)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: