Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 soufiane.

Go down 
+14
X@er0'_
lordw
arcus
Kefka
mesmerized
nijou
Stryke
Hage
headless_
Bernd
~Farodin~
synobazz
Sierra
soufiane
18 posters
Go to page : 1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 2008-11-04

soufiane. Empty
PostSubject: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeSun 8 Mar 2009 - 22:17

Hey leute,
nach langer Zeit in anderen Clans ist mir aufgefallen das ich mich immer mehr zu euch angezogen fühle! Nun ja, wie dem auch sei habe ich im letzten fw bemerkt das der Clan zu einer nahezu perfekten Familie geworden ist was mich nochmals auf mein Joining-Gedanke angesprochen hat.

Ein paar informationen über mich :

Real name: Julian W.
Alter: 16
Nickname: soufiane
ehem. Nicknames: skyline ( Sad ); plasma
Clan Ehrfahrung: NF - No.EsC - [ s ] - [ uc ]
Gaming since: 2006
Gametype : CTF, Duel

Kontaktmöglichkeiten:
MSN - plasma_jk2@hotmail.de
ICQ - 441105640
Teamspeak (diverse Server)

Warum ich NF joinen will?
Wie oeben bereits erwähnt fühle ich mich von euch angezogen, seit dem ich gegangen bin habt ihr euch stark verändert, ihr seit zu dem geworden was ein Clan sein muss, eine Familie bestehend aus Freunden die zusammenhalten und Spaß am Spiel haben! Und an dem möchte ich mit euch teilhaben!

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ihr mir trotz meines vergangenen Verhaltens und der Vergangenen Taten ( im negativen sinne ) eine chance geben solltet dem Clan zu joinen. Ich weiß das es falsch war was ich getan habe, gestehe es ein und bitte euch mir eine chance zugeben!
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeSun 8 Mar 2009 - 22:21

nette apply
gl
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeSun 8 Mar 2009 - 22:42

ich würde mich auf jeden fall dafür einsetzen, dass du noch eine (100.) chance bekommst..

also leute, urteilt nicht zu früh - weder positiv noch negativ! gebt euch zeit ihn zu beobachten und schaut, wie ernst er es meint.
Back to top Go down
http://synobazz.de/
~Farodin~
Member
Member
~Farodin~


Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 31
Ort : CuRaU
Anmeldedatum : 2007-08-15

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: ADBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeSun 8 Mar 2009 - 22:55

lol sierra...
wenn du ne eigene meinung hast bleib auch dabei Very Happy

es wäre lächerlich ihn schonwieder reinzulassen, selbst wenn er sich gebessert hat...
aber eine chance hat er eig auch verdient so lieb wie er rüberkommt.. Very Happy

mir ist es egal
soll der rat entscheiden Smile
Back to top Go down
Bernd
Freund des Clans
Freund des Clans
Bernd


Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 32
Ort : Hanstedt
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 9:49

Ich denke, dass er ganz nett geworden ist. War er eigentlich schon vorher, aber nun hat er noch mehr Sympatiepunkte. Außerdem würde er wieder mehr Spaß in den Clan bringen :S
Back to top Go down
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 2008-11-04

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 12:04

danke <3
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 12:36

soufiane. Shot1031
soufiane. Shot1030
soufiane. Shot0970


53 mal gebannt geworden
Wieviele Chancen schon bei NF bekommen?
Wie oft schon gesagt "Ich werde mich ändern!"
Bei welchem clan noch nicht versucht zu joinen?

Die 3 screens sind nur die neusten, vom Februar

*Drama thread forder*
Back to top Go down
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 2008-11-04

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 13:33

ok headless:
Du wurdest 10 mal von mir gebannt,
Ich hatte 4 mal die chance bekommen mich zu ändern und es gibt genügend clans denen ich nicht joinen wollte ^^
Lass einfach mal meine Vergangenheit ruhen, ich meine es jetzt ziemlich Ernst und bitte dich zu mir ein neutrales verhältnis zuhaben und möchte mich für mein kindisches verhaöten entschuldigen! Ob du es einsiehst oder nicht, versau mir bitte nicht diese letzte chance !
Ich habe gegen dich Urteile aus unseren früheren konflikten gehabt aber diese lasse ich jetzt mitlerweile ruhen und im übrigen hast du oftmals angefangen ( zur uc zeit ) und gemeint das der clan scheiße wär worauf ich wütend geworden bin weil mich das zudem schwer getroffen hatte!

Also lass das vergessen und frieden untereinander haben! k?
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 15:51

Here we go:

Anfangs dachte ich ja noch das es von dir ironisch gemeint war, dass wir dir vergeblicher weise 4mal die chance gegeben haben, dich bei uns zu beweisen, aber es scheint so dass es die realität ist, und das is doch n bissschen doof. ich mein, ich kenne wohl das sprichwort "jeder hat eine 2 chance verdient", ja ok, aber das mit "jeder hat eine 4 chance verdient" oder "jeder hat eine 2 chance mal 2 verdient" wäre mir neu.
Ich soll deine vergangenheit in ruhe lassen? Okay, habe ich. wie ich bereits erwähnt habe sind die screenshots nur vom februar und ich bezweifel es doch irgendwie dass dich aufm pott n blitz getroffen hat und du seit dem anders tickst, was du sowieso nicht tust. mit 2-3 neuen threads aufmachen worin sierra wieder alles vollspammen kann und einer fw wo du fuer uns eingesprungen bist ists nicht getan, mit deiner 5 chance. längst nicht.
du wirkst nicht nur auf mich unreif, du bist es. ich mein, rastest du immer direkt aus wenn jemand zu dir was negatives sagt? "du bist doof" und moshsts alles um? niemals. das ist einfach nur unreif was du hier und da abziehst. ich habe dir mehr als oft genug die chance gegebn dich bei mir neu einzuschleimen, hasts auch nicht genutzt.
Und du verlangst allen ernstes dass ich zu dir neutral sein soll? vergisses
Back to top Go down
Hage
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 2008-09-26

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 15:57

good luck
Back to top Go down
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 2008-11-04

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 16:17

headless_ wrote:
Here we go:

Anfangs dachte ich ja noch das es von dir ironisch gemeint war, dass wir dir vergeblicher weise 4mal die chance gegeben haben, dich bei uns zu beweisen, aber es scheint so dass es die realität ist, und das is doch n bissschen doof. ich mein, ich kenne wohl das sprichwort "jeder hat eine 2 chance verdient", ja ok, aber das mit "jeder hat eine 4 chance verdient" oder "jeder hat eine 2 chance mal 2 verdient" wäre mir neu.
Ich soll deine vergangenheit in ruhe lassen? Okay, habe ich. wie ich bereits erwähnt habe sind die screenshots nur vom februar und ich bezweifel es doch irgendwie dass dich aufm pott n blitz getroffen hat und du seit dem anders tickst, was du sowieso nicht tust. mit 2-3 neuen threads aufmachen worin sierra wieder alles vollspammen kann und einer fw wo du fuer uns eingesprungen bist ists nicht getan, mit deiner 5 chance. längst nicht.
du wirkst nicht nur auf mich unreif, du bist es. ich mein, rastest du immer direkt aus wenn jemand zu dir was negatives sagt? "du bist doof" und moshsts alles um? niemals. das ist einfach nur unreif was du hier und da abziehst. ich habe dir mehr als oft genug die chance gegebn dich bei mir neu einzuschleimen, hasts auch nicht genutzt.
Und du verlangst allen ernstes dass ich zu dir neutral sein soll? vergisses

Mag schon sein das du recht hast aber nehm dir doch mal die zeit mich zu beobachten und urteile nicht von dem vergangenen tu mir den gefallen Wink
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 18:22

Lieber Julian,
wie ich sehe bist du etwas erwachsener geworden als du es früher warst und hast in deiner zeit in deinen eigenen clans erfahrungen gesammelt.
ob diese zeit gereicht hat wird sich noch erweisen, aber ich bin zuversichtlich, dass du es schaffen kannst deine jetzige haltung zu bewahren.
die sachen zwischen den nf- no.esc leuten gibt es jetzt schon ziemlich lange, und ich frage mich langsam warum wir das alles gemacht haben. war es weil wir alle nicht verlieren konnten und nur auf uns selbst geguckt haben? ich meine: ja.
die ganzen geschichten beruhen auf gegenseitigkeit, und aus feindsamkeit erwächst noch größere feindsamkeit, da braucht man sich nicht wundern wenn man gebannt wird (trial setz dich wieder hin und trink ein bier), wie bei neo ist das sein gutes recht, und wenn man es herausfordert, dann soll man sich später nicht wundern, auch wenn ich weiß dass manche sachen auch scheinbar grundlos geschehen sind.
ich wünsche mir von euch allen, dass ihr euch nicht mehr böse seid, euch vertragt und zu schätzen lernt. julian hat beim dbd fw gezeigt, dass er ein wichtiger teil unserer mannschaft werden kann, er hat das spiel mit 3 scores gedreht und es ist angenehm für ihn zu bcn.
ich möchte nicht dass hier noch irgendjemand etwas schreibt in diesem topic nach mir.
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 18:42

soufiane. Confused
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 19:19

noch mal glück gehabt, ich wollt dich grade zurechtweisen xD
Back to top Go down
mesmerized
jedi-Rat
jedi-Rat
mesmerized


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 30
Ort : DÜüsseldorf
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeMon 9 Mar 2009 - 23:59

also.. ich bin auch eher neutral.. klar ich weiß was früher so bei sky abgenagen .. ich habe jtzt nich wie chris sky in letzter zeit erlebt und wie er so drauf war aber gestern hat er einen netten eindruck ( ok ein bisschen zu nett Wink Very Happy) auf mich gemacht. er war sehr anders im vergleich zu vorher, also von meinem standpunkt grade kann ich nicht sagen ob das nur gespielt ist und er sich wenn er member werden würde wierder wie vorher verhält.. U NO? soo^^
ich finde darüber sollten wir mal.. (natürlich niht hier in form von posts) reden.. joa also das ist meine meinung ich habe von sky soo lange nichts mehr gehört.. aber mit chris muss ich auchmal über das reden was er sagte.. die bilder sind erst aus februar dieses jahr? oder verstehe ich was flasch.. ach wat aber ich hier.. tze ok ich höre auf euch an meinen gedankenteilhaben zu laassen.. Razz
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeTue 10 Mar 2009 - 13:46

GL

PS.
Quote :
*Drama thread forder*
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeTue 10 Mar 2009 - 19:36

gebt ihm ne chance. für mich definiert sich hier die ideale chance, ihn einfach einmal ein paar wochen warten zu lassen und zu sehen, ob er auf diesem niveau bleibt oder nicht...

ich wünsche ihm viel glück und dass er so bleibt, wie er JETZT ist!

entscheidet nicht zu früh...
Back to top Go down
http://synobazz.de/
~Farodin~
Member
Member
~Farodin~


Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 31
Ort : CuRaU
Anmeldedatum : 2007-08-15

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: ADBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeTue 10 Mar 2009 - 20:04

das würde ich auch sagen ^^
er bettelt ja schon richtig darum hier reinzukommen und ist gaaaaanz lieb und fein
aber wer weiß ob sich ein mensch in einem halben monat vom satan in einen engel verwandeln kann.... ich hab sowas jedenfalls noch nicht gesehen Wink
also lasst es ruhig angehen und wartet ab und dann kann man so langsam anfangen ihn zu prüfen ^^
Back to top Go down
arcus
Member
Member
arcus


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 32
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 2009-02-23

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: BS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeWed 11 Mar 2009 - 17:07

gl
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeWed 11 Mar 2009 - 17:17

ich schon, siehe interlude:D
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeWed 11 Mar 2009 - 18:28

fiindest du, dass er nun ein engel ist? ich finde ihn immer noch recht - nun ja - penetrant ? ^^
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Bernd
Freund des Clans
Freund des Clans
Bernd


Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 32
Ort : Hanstedt
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeWed 11 Mar 2009 - 22:03

Er ist keinesfalls penetrant. Ich finde eher Sierra oder deine Stimme penetrant.
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeWed 11 Mar 2009 - 22:08

Konzentriert euch mal auf das wesentliche, statt euch an die Gurgel zu gehen.
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeWed 11 Mar 2009 - 22:22

Bernd wrote:
Er ist keinesfalls penetrant. Ich finde eher Sierra oder deine Stimme penetrant.

abouuuu der hat was gegen meine stimme ! aber dagegen kann ich nix machen, who cares?

und kefka hat recht, lassen wir's!
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitimeWed 11 Mar 2009 - 22:28

stop. der einzige, der penetrant ist, bin ich, wenn ich rede. wie gut dass ich das nicht tue:D
Back to top Go down
Sponsored content





soufiane. Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. Icon_minitime

Back to top Go down
 
soufiane.
Back to top 
Page 1 of 5Go to page : 1, 2, 3, 4, 5  Next
 Similar topics
-
» soufiane again

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: Join us-
Jump to: