HomeCalendarGalleryFAQMemberlistUsergroupsSearchRegisterLog in

Share | 

Best of Thai

Go down 
Go to page : 1, 2, 3  Next
AuthorMessage
Kefka
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 370

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

PostSubject: Best of Thai   Thu 12 Mar 2009 - 22:03

Ihr kennt doch, denke ich mal größtenteils alle, den lieben Jungen der sich gerne mal Thaio nennt. Nachdem was er mir heute geschickt hat, muss ich sagen der Junge übertrifft sich von Mal zu Mal. Weniger wegen seinem *Skill* als mehr von seiner Art zu leben und mit Menschen umzugehen. Besonders mit Frauen.

Er hat mir grad Textpassagen geschickt die ich Euch nicht vorenthalten will... Die sind einfach zu heftig geil dafür... Typisch Thai halt...

Ich liebe diesen Jungen dafür. Very Happy
Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 911

Charakterbogen
Position: Runner
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: Best of Thai   Thu 12 Mar 2009 - 22:40

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

Chris, wir lieben dir <33
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
Sierra
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 1128

Charakterbogen
Position: Returner

PostSubject: Re: Best of Thai   Thu 12 Mar 2009 - 22:43

ROFL omfg is ja geil
Back to top Go down
View user profile
bomel
Trial
Trial

Anzahl der Beiträge : 83

Charakterbogen
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: SD

PostSubject: Re: Best of Thai   Thu 12 Mar 2009 - 23:09

nice one Very Happy:D:D
Back to top Go down
View user profile
arcus
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 346

Charakterbogen
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: BS

PostSubject: Re: Best of Thai   Fri 13 Mar 2009 - 15:31

lol typisch thai Very Happy
Back to top Go down
View user profile
~Farodin~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 610

Charakterbogen
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: ADBS

PostSubject: Re: Best of Thai   Fri 13 Mar 2009 - 22:32

nach dem motto
hm....ficken?
^^
Back to top Go down
View user profile
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans

Anzahl der Beiträge : 405

PostSubject: Re: Best of Thai   Sat 14 Mar 2009 - 23:55

wenn der alltag einem zu langweilig wird muss man thai nach msn verläufen fragen =)
Back to top Go down
View user profile
Sierra
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 0:17

soufiane wrote:
wenn der alltag einem zu langweilig wird muss man thai nach msn verläufen fragen =)

roflmao

STRIKE!
Back to top Go down
View user profile
Kefka
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 1:46

Hahaha ja wo Du Recht hast, haste Recht Very Happy

Ist schon schade dass ich formatieren musste die wirklichen Klassiker verloren habe... Aber allein schon Heute hat mich dass alles entschädigt.

Meine Top 3 für heute:

1. Platz:
Leider kein Zitat da wir über 2 Stunden nur in Reimen gesprochen haben. Danach hatte er leichte Kopfschmerzen Very Happy

2. Platz:
Thai: "Kennst Du diese Bahlsen Choco Sticks?"
Ich: "Nee sagt mir nix."
Thai: "Musst Du echt mal probieren, die schmecken gut. Aber ich ekel mich ein bisschen dabei..."
Ich: "Wieso das?"
Thai: "Mir ist nicht wohl beim Gedanken daran dass ich grad auf einem Schokostick rumkaue. Das ist doch pervers!"

3. Platz:
Thai: "Als ich auf dem Heimweg war hab ich ne Frau gesehen wie die auf dem Fensterbrett stand und mit so einem Lappen an der Regenrinne schrubbte."
Ich: "Und was ist daran so lustig?"
Thai: "Ich hab dann die Straßenseite gewechselt und nach ca. 10 Sekunden konnte ich mich nicht mehr zurück halten und hab laut gebrüllt: "NICHT SPRINGEN!!!" Was glaubst Du wie schnell die wieder in der Wohnung war?"

Ich hab ihm ein bisschen ins Gewissen geredet dass die Frau hätte runterfallen könnte... Nun gut, er ist halt er.
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 4:48

Kefka wrote:
Hahaha ja wo Du Recht hast, haste Recht Very Happy

Ist schon schade dass ich formatieren musste die wirklichen Klassiker verloren habe... Aber allein schon Heute hat mich dass alles entschädigt.

Meine Top 3 für heute:

1. Platz:
Leider kein Zitat da wir über 2 Stunden nur in Reimen gesprochen haben. Danach hatte er leichte Kopfschmerzen Very Happy

2. Platz:
Thai: "Kennst Du diese Bahlsen Choco Sticks?"
Ich: "Nee sagt mir nix."
Thai: "Musst Du echt mal probieren, die schmecken gut. Aber ich ekel mich ein bisschen dabei..."
Ich: "Wieso das?"
Thai: "Mir ist nicht wohl beim Gedanken daran dass ich grad auf einem Schokostick rumkaue. Das ist doch pervers!"

3. Platz:
Thai: "Als ich auf dem Heimweg war hab ich ne Frau gesehen wie die auf dem Fensterbrett stand und mit so einem Lappen an der Regenrinne schrubbte."
Ich: "Und was ist daran so lustig?"
Thai: "Ich hab dann die Straßenseite gewechselt und nach ca. 10 Sekunden konnte ich mich nicht mehr zurück halten und hab laut gebrüllt: "NICHT SPRINGEN!!!" Was glaubst Du wie schnell die wieder in der Wohnung war?"

Ich hab ihm ein bisschen ins Gewissen geredet dass die Frau hätte runterfallen könnte... Nun gut, er ist halt er.

LOL das mit dem choko stick und der frau hatter mir auch erzählt hab geheult vor lachen haha
Back to top Go down
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans

Anzahl der Beiträge : 405

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 13:31

nicht schlecht Very Happy will mehr !
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 1468

Charakterbogen
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 14:18

omg der ist ja älter als du silver...
was haben silver und ein papageienkäfig gemeinsam: ne braune stange

ficken 3 schwule in der badewanne, sagt einer: hier stinkts. wer hat gefurzt? der ohne schwanz im arsch. omg wie arm
Back to top Go down
View user profile
Sierra
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 14:54

Stryke wrote:
omg der ist ja älter als du silver...
was haben silver und ein papageienkäfig gemeinsam: ne braune stange

ficken 3 schwule in der badewanne, sagt einer: hier stinkts. wer hat gefurzt? der ohne schwanz im arsch. omg wie arm

OMFG ROOOOOFL!!!!!! XD
Back to top Go down
View user profile
Kefka
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 15:47

Das nenne ich mal Knaller. Very Happy

Spürt Ihr das auch?

Begonnen der Krieg der Sprücheklopfer hat...

Very Happy:D:D
Back to top Go down
View user profile
headless_
Trial
Trial

Anzahl der Beiträge : 241

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 16:26

Ich: Guten morgen! alles klar?
sie: is dir wirklich schon so langweilig?

ich: sag mal sven, jetz mal ganz unter uns, wieso machst du so ein scheiss?
er: keine ahnung, frag den komischen kobold der mir das immer befiehlt

ich: was machste?
er: keine ahnung, moment, windows sagt mir grad dass ich doof bin

es sind keine sprueche sondern eher spontane situation die wirklich passiert sind ^^

aber das wohl lustigeste in meinem leben erlebte war :

ich und n kollege sind relativ angetrunken, seine mutter ruft ihn aufm handy an , ich hoer nur sowas wie "wo bist du?" , er bleibt stehen guckt mich wie n bahnhof an "wer zum fick bist du?" , er ins telefon: "ich werde gerade gekiptnapt (wird das so geschrieben?^^) mama, sag papa dass ich ihn liebe (ja er vergisst gerade seine mutter mit der er spricht)" und legt einfach auf. er guckt mich weiter an, ich fang an zu lachen weil ich dachte dass es von ihm spaß war, was es allerdings nich war. er rennt weg, ich bleib total komisch stehen, ruf ihn aufm handy an "alter was los?" "ey da ist so n spacko der will mich sexuell oder sowas"
fazit war dass ich alleine nach hause gegangen bin und er irgendwann um 18 uhr am naechsten tag sich gemeldet hat mit "was war ueberhaupt gestern los? meine mutter ist total komicsh drauf"
Back to top Go down
View user profile
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans

Anzahl der Beiträge : 745

Charakterbogen
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 17:43

headless_ wrote:

aber das wohl lustigeste in meinem leben erlebte war :

ich und n kollege sind relativ angetrunken, seine mutter ruft ihn aufm handy an , ich hoer nur sowas wie "wo bist du?" , er bleibt stehen guckt mich wie n bahnhof an "wer zum fick bist du?" , er ins telefon: "ich werde gerade gekiptnapt (wird das so geschrieben?^^) mama, sag papa dass ich ihn liebe (ja er vergisst gerade seine mutter mit der er spricht)" und legt einfach auf. er guckt mich weiter an, ich fang an zu lachen weil ich dachte dass es von ihm spaß war, was es allerdings nich war. er rennt weg, ich bleib total komisch stehen, ruf ihn aufm handy an "alter was los?" "ey da ist so n spacko der will mich sexuell oder sowas"
fazit war dass ich alleine nach hause gegangen bin und er irgendwann um 18 uhr am naechsten tag sich gemeldet hat mit "was war ueberhaupt gestern los? meine mutter ist total komicsh drauf"

Wie geil ist das xD

Da fällt mir ne Geschichte von mir und einen freund ein xD

Wir fahren so mit fahrrad die straße entlang ich so tobi Kreis verkehr( der kreis verkehr war voller bäume und büsche richtig viel und groß) er fahrt durch , kommt daraus gefahren und guckt mich und dann sagte er "Wo war ich"
Back to top Go down
View user profile
Sierra
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 20:43

omgg ist ja geil XD krieg mich gar nicht mehr ein omfg !
Back to top Go down
View user profile
~Farodin~
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 610

Charakterbogen
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: ADBS

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 21:10

lol
ich hab grad mein praktikum in der deutschen bank gemacht
da kam so ein opa rein....der war eig ganz normal bis mir auffiel das auf seiner cappy dick und fett DILDOKING draufstand ^^
ich les nochmal und denk so...scheiße....das kann doch nicht sein
haste dich verlesen?
naja ich les das wieder und wieder aber da stand eindeutig dildoking und da war keine andere bedeutung möglich :DDD
dadrüber war dann noch so eine krasse dildokrone aufgestick und auf die frage eines kollegen woher er die mütze hat hat er geantwortet es sei ein werbegeschenk ^^
ich hab sooo abgefeiert Very Happy
Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 21:13

sowas ist herrlich - let this topic raaaaaise
Back to top Go down
Kefka
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 21:30

Noch einmal best of Thai:

„Dabei fällt mir ein... Ich werde senil...
Ich habe am Dienstag Geld von der Bank abgehoben, nur 10 €, alles klappte soweit, der Automat spuckte meine Karte aus, und auch das Geld. Ich steckte meine Karte ein, ging zum Automaten für die Kontoauszüge, hab mir den Kontoauszug gezogen, steckte Kontoauszug und Karte in meine Geldbörse ein, und bin aus der Bank raus... Zuhause, bei der Kontrolle meiner Sachen fiel mir dann auf das etwas fehlte, die 10 € habe ich nicht eingesteckt, ich hab sie im Geldautomaten liegen lassen... Das ist peinlich und besonders ärgerlich.“

„Gerade eben hab ich mich „fast“ blamiert. Als ich aufm Klo war musste ich nen dickes Geschäft abwickeln. Als ich dann nach dem Klopapier gegriffen habe, bin ich unglücklich dagegen gekommen und habe es aus Versehen unter der Klotüre durch das halbe Klo befördert... das sah aus ^^. Ich habe das was noch im Klo war zum säubern benutzt, dann habe ich den Rest aufgesammelt und neu aufgerollt. Wenn ein Mitarbeiter das Klo betreten hätte, wäre ich die Lachnummer schlechthin gewesen."

„Heute hat man mir gesagt dass ich alt bin... Als ich in der Mittagspause durch die Stadt ging waren 2 kleine Mädchen neben mir. Schätzungsweise 13-14 Jahre alt und flachsten da halt rum. Als die mich dann anguckten machten die mich nach. Ich guckte dann nur zur Seite und ging weiter. Dann sagte eine der beiden dass dies der Gang der Alten Leute sei. Nur weil ich beim Gehen die Hände in den Taschen hatte...

Danach haben die mich überholt und liefen vor mir her und da musste ich sehr laut lachen. Eine der beiden hatte richtig ekelhafte weiße Flecken auf der Hose, paar kleine am Hosenbein und einen großen an der Arschbacke. Und ich dachte mir nur dass es irgendwo da draußen einen Gott gibt.“
Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Sun 15 Mar 2009 - 22:50

BRWAHAHAHA HERRLICH KÖSTLICH THAI Very Happy
Back to top Go down
Sierra
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Mon 16 Mar 2009 - 0:24

LOL Nice One MEHR DAVON MEEEEHHHRRR!
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 1468

Charakterbogen
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: Best of Thai   Mon 16 Mar 2009 - 18:07

ich vergesse solche sachen immer, weil es so viele davon gibt. aber mal von freitag und heute:
freitag fahr ich nach der schule mit ner freundin und nem freund nach hause. an der haltestelle wo die aussteigen stiegen 3 obercoole gangstertürken(nicht rassistisch gemeint, aber ich denke ihr wisst was ich meine) und setzten sich nach ganz hinten zu mir. der eine hörte sehr laut auf seinem handy musik. die 2 anderen stiegen nächste haltestelle aus, der andere mit dem handy blieb drin. irgendwann kam dann eine frau, ca. 2 köpfe kleiner als der an und sagte: du bist hier nicht alleine, mach die musik leiser. der typ antwortete nicht und hörte weiter. die frau tat sich kopfhörer in die ohren. dann wo ich raus musste, der typ auch, drehte die frau sich zu dem typen um, der meinte"stört sie das?" die frau: ja es stört mich. der typ: ja? dann back dirn eis.
die frau stand auf ging nen schritt auf den zu, der wich zurück, die frau sagte: willste ärger haben?
der typ antwortete: ich geb dir gleich ärger, back dirn eis du dumme kuh. und ging weg
ich so: yeeeah der hast dus aber gegeben Very Happy:D:D

oder heute: ein mädchen das irgendwie komisch ist und keiner richtig leiden kann redet mit einer die eigentlich zu jedem freundlich ist. kommt ein anderer und erzählt der was. das mädchen sagt dann einfach so (zitat): ja, ich bin ein opfer. schon seit der 6. klasse, keiner mag mich.
die beiden anderen gucken sich an, sagen nichts gehen weiter. das mädchen läuft hinter denen sagt: jetzt bin ich schon wieder ein opfer. ich werde schon wieder ausgeschlossen.
als die weg war brachen alle in ein so lautes lachen aus, dass uns alle leute angeschaut haben:D
Back to top Go down
View user profile
Sierra
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Mon 16 Mar 2009 - 18:31

Omg "blöde kuh" OMFG XD roooofl
Back to top Go down
View user profile
Kefka
Member
Member

Charakterbogen

PostSubject: Re: Best of Thai   Tue 17 Mar 2009 - 20:41

Zum Thema Kühe hab ich auch noch einen Klassiker Very Happy

"uns war halt langweilig und richtig nüchtern waren wir auch noch nicht. Da haben wir nen großes Feld mit Kühen gesehen... Gott weiß warum, aber wir rissen Grasbüchel aus und fütterten die Kühe. Danach kam ich auf die Idee eine Kuh streicheln zu wollen, also sprang ich über den Zaun und ab den Kühen hinterher. Die können rennen das glaubst Du nicht. Mein Kumpel hatte das gefilmt wie ich mit dem Grasbüschel den Kühen nachrenne.

Das schlimme ist weniger die Blicke die ich auf mich gezogen habe als mehr die Tatsache dass ich keine einzige Kuh erwischt habe... Dabei bin ich wirklich nicht grad unsportlich und die haben Haken geschlagen, besser als jeder Bundesligaprofi. Zum Glück hab ich ja eine Kuh die auf Jessica hört xD , das bleibt aber unter uns!"

Ich hab noch viel mehr von dem auf meinem USB-Stick, ich weiß schon warum ich seine Historys neben meinen Passwörtern hatte Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content

PostSubject: Re: Best of Thai   

Back to top Go down

Best of Thai
Back to top 
Page 1 of 3Go to page : 1, 2, 3  Next