Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 ROFL HI!

Go down 
+10
synobazz
Sierra
Kefka
Fudasys
wari
Tamlyn
nijou
headless_
Green Bean
soufiane
14 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
Gast
Guest




ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 11:41

lordw wrote:
hmm leute die schlect über ihren alten clan reden, reden au später schlecht über unseren clan...
komischer typ.

du hättest mal in dem clan mitglied sein müssen dann wüsstest du warum ich so auf FoS reagiere....aber egal das ist was andres lol!
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 13:14

hm silver ok vllt. sucken wir.. ist auch klar das du inzwischen so über uns denkst vor allem wegen deinen differenzen mit fuda und so, aber trotzdem sind wir ne nette gemeinschaft und darauf kommts doch eig. an... is genau so wie in nf... alle lieben sich Smile
Back to top Go down
Gast
Guest




ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 13:30

Gozu wrote:
hm silver ok vllt. sucken wir.. ist auch klar das du inzwischen so über uns denkst vor allem wegen deinen differenzen mit fuda und so, aber trotzdem sind wir ne nette gemeinschaft und darauf kommts doch eig. an... is genau so wie in nf... alle lieben sich Smile

die einzig normalen in FoS sind smash und du den rest kann man inne tonne kloppen und Icon kennst du nicht wenn der noch da wär wäre nie soviel passiert ....und fudasys wäre mit sicherheit clanlos bzw er würde nicht in FoS sein meinung

aber JETZT GENUG ZUM THEMA FOS

stick to the topic! Silverstein wants to join NF!
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 14:46

genau find ich auch ^^

GLGLGLGLGLGL
Back to top Go down
Fudasys
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 2008-10-01

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 15:18

Silverstein wrote:
Gozu wrote:
hm silver ok vllt. sucken wir.. ist auch klar das du inzwischen so über uns denkst vor allem wegen deinen differenzen mit fuda und so, aber trotzdem sind wir ne nette gemeinschaft und darauf kommts doch eig. an... is genau so wie in nf... alle lieben sich Smile

die einzig normalen in FoS sind smash und du den rest kann man inne tonne kloppen und Icon kennst du nicht wenn der noch da wär wäre nie soviel passiert ....und fudasys wäre mit sicherheit clanlos bzw er würde nicht in FoS sein meinung

aber JETZT GENUG ZUM THEMA FOS

stick to the topic! Silverstein wants to join NF!

lmfao.
ich denke mal mit fos ist alles in ordnung. denn wie gozu schon richtig sagt, wir sind schon seit geraumer zeit eine nette gemeinschaft, auch wo du noch drin warst.

du warst ganze 3 mal in fos, davon wurdest du 1 mal gekickt und bist 2 mal geleavt.

ich hoffe du hast nicht vergessen was das letzte mal der grund für dich war fos zu verlassen:

etwas in der art: "fos hat zu wenig skill, ich komme hier nicht weiter. ich joine jetzt immer den besten clan in den ich kommen kann um skillmäßig weiterzukommen. ich nehm alles wahr was mir geboten wird und wenn da ein besserer clan ist leave ich wieder und joine den. ist mir egal, ich will weiterkommen."

...ist natürlich nich orignalgetreu aber es war damals genauso hart formuliert.

und tatsächlich bist du dann auch immer in den nächst besseren clan gegangen.

ein überblick:
in innerhalb von einem jahr warst du 2mal FoS, 2mal Mystic, AoF, oc, SF, sanguinary, Hazard und Ct wannabe

da kann man sich ausrechnen wie lange du ungefähr in einem clan bleibst.


dabei bist du dumm gewesen, du hättest mit mir sprechen sollen. du weisst das ich ein sehr alternativ denkender mensch bin. ich habe vor einiger zeit einigen auserwählten fos membern das multiclanning erlaubt und sogar angeboten, zur verbesserung der eigenen skills.

es ist lustig wie du versuchst die nf member einzulullen und davon laberst skill sei nicht das wichtigste für dich, im angesicht der tatsache, dass du in keinen anderen derzeitigen clan mehr reinkommst. natürlich hast du bei fos für immer verschissen, was ich mir geschworen habe. aber das weisst du ja bereits.


klar bin ich der böse kern von fos, dass streite ich garnicht ab, aber wer mit mir umzugehen weiss, wird auf ewigkeit fos sein. icon ist nunmal nur kronprinz Smile (wie vio so schön sagen würde) und der kriegt mich von meinem thron nicht mehr runter, es sei denn ich leave von selbst oder übergebe die leaderschaft jemand anderen. aber ich denke er hat auch keinen grund mich zu kicken. in fos läuft alles.

klar suckt fos zurzeit. aber der einzige grund dafür ist, dass der clan in der vergangenheit ein paar aktivitätsprobleme hatte, an denen du nicht ganz unschuldig bist, indem du immerwieder geleavt bist. es war erforderlich neu zu rekrutieren, den clan zu reorganisieren und wieder aktiv zu machen. was ich getan habe. wir haben nun eine vielzahl neuer member, die noch nicht aufeinander eingespielt sind. wir sind nun bei Schritt 2, das teamplay aufzubauen. fos war immer deutlich stärker als das reine fakelose nf, schon aufgrund der saberskills. und das wird bald auch wieder so sein (sollte es im moment nicht der fall sein).


ich schreibe das nicht um dir deine bewerbung zu versauen. denn nf wird sowieso kein wort von mir berücksichtigen. mir ist es egal. werde ruhig nf, vl findest du ja diesmal deinen platz. aber ich bin mir dennoch sicher, nf wird dieselbe erfahrung mit dir machen wie fos, mystic, hazard und all die anderen clans und ich glaube schon nach sehr kurzer zeit Smile

dennoch muss es für nf keine schlechte entscheidung sein dich zu rekrutieren, denn durch dich können für ne kurze zeit die fw ergebnisse aufgebessert werden, was einem clan ja auch helfen kann. wie gesagt du würdest kurzzeitig wind in den clan bringen.

hf
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 15:35

auch wenn es nicht zu mir passt, irgendwie drama abzulehnen

es dreht sich hier wenn ueberhaupt um NF und nicht fos, geh zurück in den sandkasten, danke

btw (habs mir grad durchgelesen) ich bezweifel es dass silver soviel besser ist dass er alles ändert im punkt fw, wir sind auf unseren positionen bestens besetzt und suchen auch deswegen nicht direkt nach neuen membern (ja ich bin ein trial blablabla FICKT MICH), aber die herausforderung dass ihr bald besser seit nehm ich/wir gerne an
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 15:49

man komm runter du checkst den post nicht gell ?
das sollte kein drama werden und ich finde auch nicht das so was in den "sandkasten" gehört... fuda wollte lediglich ein paar sachen sagen und fos gehört zufällig dazu!!
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 16:52

Gozu wrote:
fuda wollte lediglich ein paar sachen sagen und fos gehört zufällig dazu!!

Sehe ich nicht so, ein clanloser Spieler hat sich beim Clan NF beworben. Ganz sachlich gesehen. Alles andere sind Fremdeinflüsse die nicht hier rein gehören. Das ist Fakt!

Quote :
fos war immer deutlich stärker als das reine fakelose nf
Ja genau, so deutlich besser, ich hab mal alle FW von beiden Clans zusammengezählt... Ergebnis:
Matches: 4 ~ Siege= NF: 3, FoS: 1

Deutlich, sehe ich genauso.
(Als Grundlage habe ich alle hier im Forum stehenden Ergebnisse genommen)
Back to top Go down
Gast
Guest




ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 17:20

Fudasys wrote:
Silverstein wrote:
Gozu wrote:
hm silver ok vllt. sucken wir.. ist auch klar das du inzwischen so über uns denkst vor allem wegen deinen differenzen mit fuda und so, aber trotzdem sind wir ne nette gemeinschaft und darauf kommts doch eig. an... is genau so wie in nf... alle lieben sich Smile

die einzig normalen in FoS sind smash und du den rest kann man inne tonne kloppen und Icon kennst du nicht wenn der noch da wär wäre nie soviel passiert ....und fudasys wäre mit sicherheit clanlos bzw er würde nicht in FoS sein meinung

aber JETZT GENUG ZUM THEMA FOS

stick to the topic! Silverstein wants to join NF!

lmfao.
ich denke mal mit fos ist alles in ordnung. denn wie gozu schon richtig sagt, wir sind schon seit geraumer zeit eine nette gemeinschaft, auch wo du noch drin warst.

du warst ganze 3 mal in fos, davon wurdest du 1 mal gekickt und bist 2 mal geleavt.

ich hoffe du hast nicht vergessen was das letzte mal der grund für dich war fos zu verlassen:

etwas in der art: "fos hat zu wenig skill, ich komme hier nicht weiter. ich joine jetzt immer den besten clan in den ich kommen kann um skillmäßig weiterzukommen. ich nehm alles wahr was mir geboten wird und wenn da ein besserer clan ist leave ich wieder und joine den. ist mir egal, ich will weiterkommen."

...ist natürlich nich orignalgetreu aber es war damals genauso hart formuliert.

und tatsächlich bist du dann auch immer in den nächst besseren clan gegangen.

ein überblick:
in innerhalb von einem jahr warst du 2mal FoS, 2mal Mystic, AoF, oc, SF, sanguinary, Hazard und Ct wannabe

da kann man sich ausrechnen wie lange du ungefähr in einem clan bleibst.


dabei bist du dumm gewesen, du hättest mit mir sprechen sollen. du weisst das ich ein sehr alternativ denkender mensch bin. ich habe vor einiger zeit einigen auserwählten fos membern das multiclanning erlaubt und sogar angeboten, zur verbesserung der eigenen skills.

es ist lustig wie du versuchst die nf member einzulullen und davon laberst skill sei nicht das wichtigste für dich, im angesicht der tatsache, dass du in keinen anderen derzeitigen clan mehr reinkommst. natürlich hast du bei fos für immer verschissen, was ich mir geschworen habe. aber das weisst du ja bereits.


klar bin ich der böse kern von fos, dass streite ich garnicht ab, aber wer mit mir umzugehen weiss, wird auf ewigkeit fos sein. icon ist nunmal nur kronprinz Smile (wie vio so schön sagen würde) und der kriegt mich von meinem thron nicht mehr runter, es sei denn ich leave von selbst oder übergebe die leaderschaft jemand anderen. aber ich denke er hat auch keinen grund mich zu kicken. in fos läuft alles.

klar suckt fos zurzeit. aber der einzige grund dafür ist, dass der clan in der vergangenheit ein paar aktivitätsprobleme hatte, an denen du nicht ganz unschuldig bist, indem du immerwieder geleavt bist. es war erforderlich neu zu rekrutieren, den clan zu reorganisieren und wieder aktiv zu machen. was ich getan habe. wir haben nun eine vielzahl neuer member, die noch nicht aufeinander eingespielt sind. wir sind nun bei Schritt 2, das teamplay aufzubauen. fos war immer deutlich stärker als das reine fakelose nf, schon aufgrund der saberskills. und das wird bald auch wieder so sein (sollte es im moment nicht der fall sein).


ich schreibe das nicht um dir deine bewerbung zu versauen. denn nf wird sowieso kein wort von mir berücksichtigen. mir ist es egal. werde ruhig nf, vl findest du ja diesmal deinen platz. aber ich bin mir dennoch sicher, nf wird dieselbe erfahrung mit dir machen wie fos, mystic, hazard und all die anderen clans und ich glaube schon nach sehr kurzer zeit Smile

dennoch muss es für nf keine schlechte entscheidung sein dich zu rekrutieren, denn durch dich können für ne kurze zeit die fw ergebnisse aufgebessert werden, was einem clan ja auch helfen kann. wie gesagt du würdest kurzzeitig wind in den clan bringen.

hf


davon mal abgesehen das du die halbe fos geschichte hier reinschreibst lol! (omg ich liebe diese smileys die passen immer so gut)

versuch ich hier niemanden "einzulullen" entweder sie können mich ertragen, gut leiden oder sie hassen mich ist deren entscheidung und wenn du mich weiterhin mit deinen lächerlichen verbalen attacken attackieren willst....nur zu aber es bringt erst was wenn du dich nur auf mich konzentrierst und nicht auch noch NF runtermachst so nehmen sie dich nämlich nicht ernst aber wie sagst du immer so schön ? "du bist mir geistig überlegen"

lol!



meinung

und jetzt könnte irgendwer weitere posts zu löschen ?
es ist mein join topic es wäre ja ziemlich sinnlos wenn hier 5 seiten enstehen an drama zwischen Fudasys und mir nur weil er unfähig ist mit mir aufm server oder msn zu schreiben und hier mein join topic vollspammt danke
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 17:53

bin am start und werde es im auge behalten ..

ach und @ fos topic: hier ist ein forum, nicht msn - um es mal mit den beruehmten worten von jessi zu sagen ("das ist jk2, nicht msn")

kloppt euch dort weiter oder opfert euer eigenes forum - hier gibt es bereits genug dramen.

ich bin für silverstein, der junge ist einfach mal korrekt, hat nen kleinen knall (aber wer hat das nicht?) und ist auf jeden fall eine bereicherung für nf.
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 19:20

denke ich auch^^
wie ist der link von der fos hp?
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 0:56

www.f-o-s.de.ms
Back to top Go down
arcus
Member
Member
arcus


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 32
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 2009-02-23

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: BS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 19:14

naja ich wnsche dir Good Luck trotz das du mich als noob bezeichnest!

Lichtschwert
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 19:20

arcus wrote:
naja ich wnsche dir Good Luck trotz das du mich als noob bezeichnest!

Lichtschwert

was ja bei näherer betrachtung auch stimmt *hust* *hust* - aber immer noch nich so schlimm wie ich Smile

Gozu wrote:
www.f-o-s.de.ms

ist euch schonmal aufgefallen, dass euer logo oben neben dem seitentitel aussieht wie ein penis? 8--->
Back to top Go down
http://synobazz.de/
arcus
Member
Member
arcus


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 32
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 2009-02-23

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: BS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 19:26

schon klar das ich "noch" ein kleiner noob bin aber mich zu beschimpfen das ich zitiere:,, du bist ein kleiner drecks noob du hast keine ahnung von das spiel" und das mehrmals wiederholt naja finde ich nicht so toll!
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 19:35

arcus wrote:
schon klar das ich "noch" ein kleiner noob bin aber mich zu beschimpfen das ich zitiere:,, du bist ein kleiner drecks noob du hast keine ahnung von das spiel" und das mehrmals wiederholt naja finde ich nicht so toll!
das war doch nur ein scherz :S
Back to top Go down
http://synobazz.de/
arcus
Member
Member
arcus


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 32
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 2009-02-23

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: BS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 19:35

i hope Very Happy
Back to top Go down
Gast
Guest




ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 19:39

arcus wrote:
i hope Very Happy

höh wer bist du? Shocked
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 19:40

das is bogiewoogie ^^
Back to top Go down
Gast
Guest




ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 19:56

Gozu wrote:
das is bogiewoogie ^^
danke
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 20:50

hab noch keinen gesehn der von den smileys so besessen war lol
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 20:52

ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer *bart simpson*
Back to top Go down
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 20:57

ahhh scheis spamer
Back to top Go down
arcus
Member
Member
arcus


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 32
Ort : Ahlen
Anmeldedatum : 2009-02-23

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: BS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 21:12

jop ich bin der bogieman Very Happy scheiß name ich weis Very Happy aber "arcus" ist viel besser Razz
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Mar 2009 - 23:14

Sierra wrote:
ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer ich bin ein elendiger spammer *bart simpson*


welcher N.3./2.D editiert meine beiträge ? das habe ich nicht geschrieben.

//ich wars, sry
Back to top Go down
Sponsored content





ROFL HI! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: ROFL HI!   ROFL HI! - Page 2 Icon_minitime

Back to top Go down
 
ROFL HI!
Back to top 
Page 2 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: Join us-
Jump to: