HomeCalendarGalleryFAQMemberlistUsergroupsSearchRegisterLog in

Share | 
 

 Die "Böse Fee"

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Die "Böse Fee"   Fri 20 Mar 2009 - 19:55

Es ist ein Forenspiel.

Die Regeln sind recht einfach:

Poster A schreibt einen Wunsch, den er gern erfüllt bekommen haette.
Poster B spielt sozusagen eine "Böse Fee" und erfüllt ihm diesen Wunsch, aber in irgendeiner Weise so, dass ihm der Wunsch auf die Füße faellt, er nichts davon hat - irgendetwas bösartiges Razz
Daraufhin muss Poster B noch einen neuen Wunsch äußern.

Beispiel:

Poster A: "Ich wünsche mir ein Boot!"
Poster B: "Du bekommst dein Boot - nur leider gibt es hier weit und breit kein Wasser!
Ich wünsche mir ein Gummibaerchen!"
Poster C/A: "Du bekommst dein Gummibaerchen - nur leider ist etwas bei der Produktion schief gelaufen und er schmeckt jetzt nach Lebertran. Ich wünsche mir ..."

usw.



Dann fange ich mal an:

Ich wünsche mir eine Canon EOS 1Ds Mark III (Das ist eine digitale Spiegelreflexkamera)
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
Gast
Guest



PostSubject: Re: Die "Böse Fee"   Fri 20 Mar 2009 - 20:00

du kriegst deine canon eos 1ds mark III- aber leider ist die linse kaputt gegangen als sie vom LKW geflogen ist


ich wünsche mir skill
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: Die "Böse Fee"   Fri 20 Mar 2009 - 20:03

leider hat fudasys das mitbekommen und mit der bösen Fee ausgehandelt, dass er dir deinen wunsch erfüllen darf.
nun bist du auf seinem skill level - herzlichen glückwunsch!

ich wünsche mir eine nacht mit sylvie van der vaart
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 2008-11-04

PostSubject: Re: Die "Böse Fee"   Fri 20 Mar 2009 - 20:07

Du bekommst deine Canon EOS 1Ds Mark III jedoch ist das Objektiv beschädigt Twisted Evil

Edit: Da war schon jemand schneller Smile (und btw - egal ob Linse oder Objektiv - allein der Body würde mir schon reichen)
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: Die "Böse Fee"   Sat 21 Mar 2009 - 1:10

Stryke wrote:
noch ein nutzloses thema und ihr kriegt alle nen dicken fetten arschtritt ihr wichser
Back to top Go down
View user profile
headless_
Trial
Trial
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

PostSubject: Re: Die "Böse Fee"   Sat 21 Mar 2009 - 1:17

ich hätte es jetzt nicht soo brachial ausgedrückt wie jan, aber wenn du spammen möchtest bjoern, es gibt bereits ein spam thread, ich denke mal 1 forum thread (max. 2) reichen vollkommen aus um die zahl nach Posts zu erhoehen
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Die "Böse Fee"   Sat 21 Mar 2009 - 1:35

es ist nurn forenspiel :O? schiebt es in die spam topic und fertig lol
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: Die "Böse Fee"   Sat 21 Mar 2009 - 18:01

headless_ wrote:
ich hätte es jetzt nicht soo brachial ausgedrückt wie jan, aber wenn du spammen möchtest bjoern, es gibt bereits ein spam thread, ich denke mal 1 forum thread (max. 2) reichen vollkommen aus um die zahl nach Posts zu erhoehen

wenn ihr es nicht sehen wollt, dann schaut nicht in die sektion. ich habe mir übrigens dabei gedacht, dass grade leute wie sierra, die immer was schreiben muessen, sich hier wunderbar austoben koennen.
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
Sponsored content




PostSubject: Re: Die "Böse Fee"   

Back to top Go down
 
Die "Böse Fee"
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Best of "Google-Übersetzer" XDD
» "kb auf osa"-depri phase
» "Ungültige Disk" bei Wii U
» Gegenbesuch von "Die Kleine Pause"
» Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Allgemein :: F.U.N.-
Jump to: