Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Training

Go down 
4 posters
AuthorMessage
bomel
Trial
Trial
bomel


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Peterhausen
Anmeldedatum : 2007-11-22

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: SD

Training Empty
PostSubject: Training   Training Icon_minitimeThu 2 Apr 2009 - 0:03

Ich weiß nicht ob ihr es gewusst habt aber ich hätte schonmal Lust diese Woche zu trainieren, damit wir auch unsere Teams näher aneinander bekommen.. also einspielen. Um auch nochmal auf Jay zurückzukommen ich bin gar nicht so unflexibel, es sind einfach nur unregelmäßige zeiten die ich habe naja aufgrund vieler Dinge--

Nun denn was meint ihr ...wollen wir mal wieder was machen ?

cheers Question Question
Back to top Go down
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 2008-11-04

Training Empty
PostSubject: Re: Training   Training Icon_minitimeThu 2 Apr 2009 - 0:08

Bomel wrote:
Ich weiß nicht ob ihr es gewusst habt aber ich hätte schonmal Lust diese Woche zu trainieren, damit wir auch unsere Teams näher aneinander bekommen.. also einspielen. Um auch nochmal auf Jay zurückzukommen ich bin gar nicht so unflexibel, es sind einfach nur unregelmäßige zeiten die ich habe naja aufgrund vieler Dinge--

Nun denn was meint ihr ...wollen wir mal wieder was machen ?

cheers Question Question


klingt gut jedoch fänd ichs am besten wenn wir uns 1 ma pro woche aufn server treffen würden und dann eine art internes captainsgame einbauen würden sodass jeder was davon hat, dadurch wird spaß mit training verbunden - jedenfalls seh ich das so ^^
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

Training Empty
PostSubject: Re: Training   Training Icon_minitimeThu 2 Apr 2009 - 15:03

meinung

bin auf jeden fall dabei Lichtschwert
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Training Empty
PostSubject: Re: Training   Training Icon_minitimeThu 2 Apr 2009 - 16:57

bin ab morgen leider in dänemark ;D
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Sponsored content





Training Empty
PostSubject: Re: Training   Training Icon_minitime

Back to top Go down
 
Training
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Training
» training / fw vs r2o?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Challenge us-
Jump to: