Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Tourneymatch: NF vs Mystic

Go down 
+11
Bernd
Apofis
wari
Neo
Jaystyler
Sierra
Fudasys
headless_
Kefka
Silverstein
Stryke
15 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 21:21

Heut hatten wir das match gegen mystic und es wurde erwartet schwer.
bis auf kleinere probleme, wie zum beispiel, dass headless sich nach eigenen angaben in einem formtief befindet, phoenix einen rollerunfall hatte und frurini wegen ostern nicht verfügbar war, demnach soufiane als würdiger vertreter eingesprungen ist.
das match war, wie zu erwarten, sehr defensiv von beiden seiten, und trident hat es immer wieder geschafft und zu returnen.
nach dem ersten match hieß es dann 4:0 für mystic beim timelimit, nochw ar nicht alles verloren. zumal die scores dadurch entstanden waren, dass mal minen nicht geblowt wurden, dass headless nicht ins ts wollte, somit 2 mal nicht bescheid wusste, nicht mitbekommen hatte dass phoenix und ich die positionen getauscht hatten und zwischenzeitlich meine position übernahm, oder auch dadurch, dass ich 1 hp hatte und nen bacta holen wollte und der zweite runner nicht mitgekriegt hat dass er posten soll. das glück beim richtigen zeitpunkt fürs returnen hatten wir auch nicht, jedoch können wir uns darüber nicht beklagen.

1.match:
Tourneymatch: NF vs Mystic Shot0213
Positionen:

NF:
ret: stryke/phoenix/headless
run: soufiane, headless/stryke
bc:kefka

Mystic:
ret: trident, baste
run: apofish, ultima
bc: blade

nachdem wir die teams getauscht hatten, uns noch nicht aufgegeben hatten, ging es halt weiter los, mystic machte so weiter wie sie das erste match gespielt hatten, wir spielten dieses mal mit 2 returnern, woraufhin die returns auch in kürzeren abständen kamen, jedoch nicht zum richtigen zeitpunkt. die individuelle klasse von trident hat uns jedoch erneut gestoppt, er stand meistens richtig, und was er übrig lies machte baste weg. wir haben uns in beiden matchen ziemlich dusselig angestellt und haben jeden score kassiert, weil die flagge in der eigenen base lag und sich runner und bc zeit gelassen haben oder an der falschen stelle respawnt sind, der enemy runner dann nen dfa aufs pad machte und die flagge zur richtigen zeit returnt wurde.
zudem schwand der teamgeist mit der zeit und somit hat mystic verdient gewonnen. ich denke jedoch nicht dass pi, wenn sie denn den erwartungen entsprechend ins finale einziehen, größere schwierigkeiten haben werden.
Tourneymatch: NF vs Mystic Shot0214
2. Match:
Positionen:
NF:
ret: soufiane, phoenix
run: headless, stryke
bc: kefka

Mystic:
ret: baste, trident
run: apofish, ultima
bc: blade


Last edited by Stryke on Sat 11 Apr 2009 - 21:27; edited 1 time in total
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 21:25

ich bin mal nett das einzige was ich sagen muss ist das ihr einfach nur näher am pad hättet sein müssen und schon hättet ihr ein paar scores gehabt in beiden matches


GG
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 21:27

Verdient verloren. Da gibt es nichts zu lamentieren. Mystic war einfach nicht zu schlagen. Da kann man nur viel Glück und alles Gute den Jungs von Mystic mit auf den Weg geben.
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 21:28

gut gesagt, onkel kefka, btw du hastn super job als bc gemacht, ich glaube ich hätte so meine probleme gehabt^^
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 21:43

Hm, kamen einfach nicht auf den gegner ganz klar. sie waren stark wie angenommen, wir zum teilg eschwacht was aber nicht als ausrede dafür dient dass wir doch zum teil so deutlich (vom resultat her) verloren haben. wir haben uns denke ich mal soweit gut geschlagen gehabt, an manchen ecken fehlte das glueck mit dem timing der returns aber mystic hat klar verdient gewonnen
Back to top Go down
Fudasys
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 2008-10-01

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 21:52

GG, n1!!!


Aha, das kommt also bei raus, wenn silver nicht dabei ist. Ihr hättet an eurer Rekrutingtaktik vom letzten mal festhalten sollen Rolling Eyes

Nicht mal ein einzigen score und das mit dem nf topteam. lol!

Scheinbar waren auch Phoenix und Headless wieder die einzigen Spielemacher, die das ganze rausgezögert haben und der Rest hat nichts gebacken bekommen.

Hab schon von jay gehört was der strykiboy da verzapft hat. Komm Stryke gibs zu, du bist dochn undercover-mystic Razz
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 21:54

omg schade Sad ich hätte schon etwas mehr erwartet, aber naja...
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 22:05

ich glaube fos hätte gegen mystic genauso gut ausgesehen wie gegen sanguinary, du und shisha ihr wärt nur gestorben und so hättet ihr in 15 minuten mit 7:0 verloren.
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 22:09

ich würde gerne die zeit zurückdrehen, dich (sierra) i-wie zum spielen kriegen und dann würde ich gerne sehen wie du so richtig verreckst und heulend vom server gehst du jämmerlicher kackboon...
du kannst NIX absolut gar nix... tu nicht immer so als wärst du der beste hier das is nämlich phoe <3
pluster dich nicht so auf du hast kein recht dazu.

~jay
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 22:20

Jaystyler wrote:
ich würde gerne die zeit zurückdrehen, dich (sierra) i-wie zum spielen kriegen und dann würde ich gerne sehen wie du so richtig verreckst und heulend vom server gehst du jämmerlicher kackboon...
du kannst NIX absolut gar nix... tu nicht immer so als wärst du der beste hier das is nämlich phoe <3
pluster dich nicht so auf du hast kein recht dazu.

~jay

GG 10-0
Back to top Go down
Neo
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 2009-04-08

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 22:40

sieht mir nach nem typischen Mystic match aus.

wie auch immer. GG
Back to top Go down
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 22:43

Silverstein wrote:
Jaystyler wrote:
ich würde gerne die zeit zurückdrehen, dich (sierra) i-wie zum spielen kriegen und dann würde ich gerne sehen wie du so richtig verreckst und heulend vom server gehst du jämmerlicher kackboon...
du kannst NIX absolut gar nix... tu nicht immer so als wärst du der beste hier das is nämlich phoe <3
pluster dich nicht so auf du hast kein recht dazu.

~jay

GG 10-0
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 22:58

Neo wrote:
sieht mir nach nem typischen Mystic match aus.

wie auch immer. GG

du kannst auf clanwar screens erkennen wie das match war? DU BIST SEHR WEISE NEO WIE MACHST DU DAS?
Back to top Go down
Fudasys
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 2008-10-01

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 23:01

Stryke wrote:
ich glaube fos hätte gegen mystic genauso gut ausgesehen wie gegen sanguinary, du und shisha ihr wärt nur gestorben und so hättet ihr in 15 minuten mit 7:0 verloren.

shisha und ich sind schon gegen mystic gerunnt und haben den fw gewonnen Wink
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSat 11 Apr 2009 - 23:34

Jaystyler wrote:
ich würde gerne die zeit zurückdrehen, dich (sierra) i-wie zum spielen kriegen und dann würde ich gerne sehen wie du so richtig verreckst und heulend vom server gehst du jämmerlicher kackboon...
du kannst NIX absolut gar nix... tu nicht immer so als wärst du der beste hier das is nämlich phoe <3
pluster dich nicht so auf du hast kein recht dazu.

~jay


cry me a river =)

Ich bin zur zeit nicht zu hause und konnte deshalb nicht spielen heulend vom server wäre ich auch nicht gegangen,weil ich verlieren kann und du brauchst mir nichts von rechten zu erzählen weil du ja nicht mal member im clan bist.Und was geht dich das überhaupt an ?
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 0:00

Wie sie alle aus ihren loechern wieder gekrochen kommen Very Happy
Back to top Go down
Neo
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 2009-04-08

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 0:45

Silverstein wrote:
Neo wrote:
sieht mir nach nem typischen Mystic match aus.

wie auch immer. GG

du kannst auf clanwar screens erkennen wie das match war? DU BIST SEHR WEISE NEO WIE MACHST DU DAS?

Was zur hölle willst du witzfigur eigentlich immer von mir?

1. Lamed mystic immer und 2. schreibt ers ja auch im Bericht. Aber 1+1 zusammen zu zählen sollte bei der hirnmasse von nem 1m² Acker ja auch schwer faller...


jetzt such dir bitte jemand anderes zum nerfen du produkt eines tosters.
Back to top Go down
Apofis
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 2008-11-02

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 1:04

Call us a lamers or w/e but we still won.
gg
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 1:07

Neo wrote:
Silverstein wrote:
Neo wrote:
sieht mir nach nem typischen Mystic match aus.

wie auch immer. GG

du kannst auf clanwar screens erkennen wie das match war? DU BIST SEHR WEISE NEO WIE MACHST DU DAS?

Was zur hölle willst du witzfigur eigentlich immer von mir?

1. Lamed mystic immer und 2. schreibt ers ja auch im Bericht. Aber 1+1 zusammen zu zählen sollte bei der hirnmasse von nem 1m² Acker ja auch schwer faller...


jetzt such dir bitte jemand anderes zum nerfen du produkt eines tosters.

Wir versuchen schon seit wochen ihn ausm forum zu halten sei es durch banns oder acc loeschung, bringt alles nichts, ignorier ihn einfach, bester weg ihn irgendwie loszuwerden ^^
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 1:08

headless_ wrote:
Neo wrote:
Silverstein wrote:
Neo wrote:
sieht mir nach nem typischen Mystic match aus.

wie auch immer. GG

du kannst auf clanwar screens erkennen wie das match war? DU BIST SEHR WEISE NEO WIE MACHST DU DAS?

Was zur hölle willst du witzfigur eigentlich immer von mir?

1. Lamed mystic immer und 2. schreibt ers ja auch im Bericht. Aber 1+1 zusammen zu zählen sollte bei der hirnmasse von nem 1m² Acker ja auch schwer faller...



jetzt such dir bitte jemand anderes zum nerfen du produkt eines tosters.

Wir versuchen schon seit wochen ihn ausm forum zu halten sei es durch banns oder acc loeschung, bringt alles nichts, ignorier ihn einfach, bester weg ihn irgendwie loszuwerden ^^


bist du eig dahinter gekommen du stück scheisse hast ja lange gebraucht dazu

und neo WHY SO SERIOUSSSS?
Back to top Go down
Bernd
Freund des Clans
Freund des Clans
Bernd


Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 32
Ort : Hanstedt
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 1:43

Nun ich war auf einem Osterfeuer, falls es jemanden interessiert :S
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 2:40

Bernd wrote:
Nun ich war auf einem Osterfeuer, falls es jemanden interessiert :S

eig net was mich aber intressiert : warum hast du nen schwein mit vampirzähnen als avatar?
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 10:52

Entertaiment
Back to top Go down
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 2008-11-04

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 11:21

@ silverstein problem:
Wenn ihr wollt das er nicht mehr so rumflamt dann solltet ihr einfachdas forum so umstellen das die neuregistrierten nur ein forum am anfang sehen können und wir ihnen dann je nach entscheidung den rest hinzufügen (ausnahme intern ^^ )
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitimeSun 12 Apr 2009 - 11:49

soufiane wrote:
@ silverstein problem:
Wenn ihr wollt das er nicht mehr so rumflamt dann solltet ihr einfachdas forum so umstellen das die neuregistrierten nur ein forum am anfang sehen können und wir ihnen dann je nach entscheidung den rest hinzufügen (ausnahme intern ^^ )


daran habe ich auch schon gedacht aber schon vor eine längeren zeit <.< aber los admin loooos !
Back to top Go down
Sponsored content





Tourneymatch: NF vs Mystic Empty
PostSubject: Re: Tourneymatch: NF vs Mystic   Tourneymatch: NF vs Mystic Icon_minitime

Back to top Go down
 
Tourneymatch: NF vs Mystic
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» NF vs FoS (Tourneymatch)
» Tourneymatch 2.Chance: [ | ] vs NF
» NF vs Mystic (7-2)
» NF vs Mystic (7-4)
» NF vs Mystic (1-7)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: