HomeCalendarGalleryFAQMemberlistUsergroupsSearchRegisterLog in

Share | 
 

 players

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 24
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

PostSubject: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:09

da der topic für den fw geschlossen wurde eröffne ich halt in der DRAMASEKTION einen neuen um mich noch einmal zu rechtfertigen Smile

@ head ich hab vor niemandem angst lol... ich hatte nicht mal im fw gegen CoS angst...
warum sollte ich vor ner witzfigur wie dus bist angst haben...
man du hockst 2 mal in nf drin und sogar 1 mal im jedirat... außerdem isses peinlich das du immer noch leugnest das du twix bist... komm halt einfach die schnauze es kommt nur bullshit raus! achja und natürlich habt ihr das recht zu spielen da ihr auch im clan seid aber als phoe und du nur unter fakenick in nf wart habt ihr immer gespielt und wenn einer von euch nicht da war kam en faker dran (impro).

@ kefka ihr spielt immer mit dem gleichen team ich sehe nie en andres spielen... so wird doch keiner besser lmfao.
du bist glaub ich jetzt 33 und spielst noch jk2 so was find ich total erbärmlich haha rofl.


warum geht ihr nicht auf meine herausforderung ein ? angst das ich euren kleinen noob clan total owne ? ich denke eher im duel habt ihr eher angst vor mir Wink gg
Back to top Go down
View user profile
headless_
Trial
Trial
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:16

ohje das niveau sinkt sich

pass mal auf gozu: angst in einem spiel zu haben, würde jemand ankommen und sagen er haette es wuerde ich ihm getrost die linke zeigen, weil das soch etwas komisch rueberkommt. Was hat dass nun damit zu tun ob ich 2mal im clan bin oder nicht? macht mich das nun schlechter/besser oder sonstiges? ich bezweifel es, eher zeigt es dass ich wohl vom charakter her in den clan passe, da ich anscheinend 2mal aufgenommen wurde, und sowas negativ zu bewerten ist eher schwachsinnig. Wie alt bist du nochmal? Ich mein du bist aelter als ich (17 oder 18 glaube ich), aber irgendwie erscheints mir dass dein geistigesalter noch weit unter meinem ist, du kannst dich ja anscheinend kaum ohne eine beleidigung wehren (wörtlich gesehn), finds schon ziemlich laecherlich wie du hier auftrittst. Wenn ich einen clan einschuechtern will würde ich es so ungefaehr machen wie fuda, irgendwie seriöser rüberkommen und die punkt und kommerregel zu beachten, gut, schafft fudasys auch nicht aber so wirkst du nur noch mehr verzweifelter als du es schon allemal bist.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie no.esc tickte, WIR SPIELEN KEINE FUNWAR GEGEN EUCH WENN TWIX ODER NIJOU SPIELTE, da fragten wir uns auch allen ernstes ob sie soviel angst davor haben, aber genau das schreibst du ja uach genau 5 zeilen unter der deinen lauten "ich habe keine angst", schwach sowas.
Wir sind ein ctf clan und du kommst mit einer duel herrausforderung an, ich glaube kefka ist der einzigste im clan der etwas duellieren kann, ansontzen nehmen wir gerne deine ctf herrausforderung an, bzw haben wir ja fos schon mehr als oft genug geschlagen und nehmen jede weitere faire herrausforderung an, wobei ich stark von ausgehe dass das naechste spiel gegen FoS eine reine lamepartie wird, und dass wird sich wohl nicht aendern bis sie gewonnen haben, aber soviel nur zu meinen eigenen einschaetzungen
Back to top Go down
View user profile
Kefka
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:19

Haha ja klar die ganzen Programmierer (zum größten Teil ü30), ja sogar die Leute die einfach nur spielen weil es Spaß macht sind erbärmlich. Das ich nicht lache. Very Happy

Du scheinst wohl noch nichts vom Leben mitbekommen zu haben. Oder hast wirklich Probleme einen Fuß auf die Erde zu bekommen.
Jeder Mensch hat seine Hobbys. Seine Macken und seine Geschichte.

Das Du das nicht erkennst, zeugt nur von deiner beschränkten Sichtweise. Intolleranz? Ignoranz? Oder einfach nur Dummheit?

Ich tippe auf letzteres.
Back to top Go down
View user profile
Silverstein
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:26

merkt hier niemand das die leute nur spass daran haben wie ihr euch aufregt @NF clan



edit: BTW STRYKEEEEEEE mystic ohne tridentwürde nicht viel schlechter sein trident kann mit druck nicht umgehen und spielt wien vollnoob sagen wir er würde ret spielen wie kefka (nur als beispiel da kefka im mom ja nur bcen kann Razz)


Last edited by Silverstein on Thu 16 Apr 2009 - 18:30; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Kefka
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:29

Schön dass ich mich nicht aufrege. Zum einen Teil lache ich, zum anderen analysiere ich. Ist ganz wie nach einem Fußballspiel. Wink

Aggressionen und Wut lasse ich im Bett mit meiner Frau aus Wink
Back to top Go down
View user profile
Silverstein
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:31

Kefka wrote:


Aggressionen und Wut lasse ich im Bett mit meiner Frau aus Wink

LOL deine arme frau in jk2 gibts viele aggressionen
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:35

chris, er ist sogar jünger als du wenn ich mich recht erinner^^
achja und gozu, bisher haben wir glaub ich 3 mal gematcht, du hast 3 mal verloren und letztens kam ich dann einmal auf den fos server, sagte ich habe noch 10 minuten bis 12 und du kommst mir mit ner duellchallange.
um 23.50.
und schaffst dann immerhin mit glück ein 3:3 und spamst dann fuda voll wie sehr du mich geownt hast.
also wenn ich jetzt noch genügend lust hätte würde ich noch was schreiben, aber ich belasse es mal bei einem einfachen: lol
Back to top Go down
View user profile
headless_
Trial
Trial
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:36

Falls jay versucht uns aufzuziehen geht anscheinend in die falsche richtung los, naemlich auf sich selbst

In msn lache ich eher mit kefka darüber als jetzt mich nur vor den pc zu klemmen und ihn aufn server zu hiden und ihn zu hunten. es zeugt eher davon dass man nichts anderes zu tun hat und nicht davon uns aufzuregen dass wir uns alle hassen, sowas geht wie man sieht wohl eher schief
Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:38

Silverstein wrote:
merkt hier niemand das die leute nur spass daran haben wie ihr euch aufregt @NF clan

merkt ihr eigentlich, dass es uns genauso spaß macht, euch unseren hervorragend ausgeprägten intellekt zu präsentieren? Cool Cool

merkt ihr eigentlich, dass eure art, euch zu artikulieren, insbesondere gozus wunderbare antwort, in dem er lediglich mit kraftausrücken und stark beleidigenden behauptungen seine wut zum ausdruck bringen konnte, während headless rein sachlich argumentiert hat, stark an legophobie grenzt?

merkt ihr eigentlich, dass es aus meiner sicht der reinste spaß ist, euch mit worten zu demontieren ohne dabei kraftausdrücke zu verwenden?

ich weiß es nicht, ich glaube es auch nicht.

in diesem sinne, lasst uns weiterstreiten... jetzt wurde ja endlich die sektion an das nivaeu von euren argumenten angeglichen.


Last edited by fn4tic on Thu 16 Apr 2009 - 18:49; edited 2 times in total
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 24
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:44

mimimimi No No No

ich schmeiß mich weg vor lachen ganz ehrlich xD

@ head ich bin 15... deine posts sind einfach nur brüllen
lass dir von mami sagen wie man richtige posts macht haha

@ syno ich glaube nicht das kefka mich fertig macht Smile.
ja genau headless is weit über unsrem level wir verdienen es gar nicht mit ihm zu kommunizieren das ich nicht lache xD

@ kefka programmierer sind scheiß freaks LOL. meistens psychos und schmullis...


mir fällt gar nix mehr ein was ich antworten, aber eure posts sind ja sowieso einfach nur lächerlich und wenn ich antworten würde wäre ich ja wie ihr Smile

eins noch... i-wann wird euer clan im arsch sein weil ihr nur das gleiche team spielen lasst (ich weiß ich habs schon öfters gesagt aber es stimmt ja auch). besser werdet ihr auch nicht sehr viel xD und die die schlecht waren bleiben auch schlecht weil sie nicht spielen
Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:51

Jaystyler wrote:
ja genau headless is weit über unsrem level wir verdienen es gar nicht mit ihm zu kommunizieren das ich nicht lache xD

hmm, so gesehen hast du da recht.. du bringst die wahrheit auf den tisch - respekt

ach und bevor ich es vergesse: andere leute bezeichnen euer gehabe, in ein forum zu kommen und - ich sag mal - versuchen uns "fertigzumachen" mit der puren Absicht dahinter, anschließend von eben diesen "Gekränkten" komplett demontiert zu werden, als einen akt der selbstzerstörung / (seelischen) -verstümmelung, was allgemein hin auch emos nachgesagt wird...
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
headless_
Trial
Trial
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 18:56

Jaystyler wrote:
mimimimi No No No

ich schmeiß mich weg vor lachen ganz ehrlich xD

@ head ich bin 15... deine posts sind einfach nur brüllen
lass dir von mami sagen wie man richtige posts macht haha

@ syno ich glaube nicht das kefka mich fertig macht Smile.
ja genau headless is weit über unsrem level wir verdienen es gar nicht mit ihm zu kommunizieren das ich nicht lache xD

@ kefka programmierer sind scheiß freaks LOL. meistens psychos und schmullis...


mir fällt gar nix mehr ein was ich antworten, aber eure posts sind ja sowieso einfach nur lächerlich und wenn ich antworten würde wäre ich ja wie ihr Smile

eins noch... i-wann wird euer clan im arsch sein weil ihr nur das gleiche team spielen lasst (ich weiß ich habs schon öfters gesagt aber es stimmt ja auch). besser werdet ihr auch nicht sehr viel xD und die die schlecht waren bleiben auch schlecht weil sie nicht spielen

"@ head ich bin 15... deine posts sind einfach nur brüllen
lass dir von mami sagen wie man richtige posts macht haha "

Hae? Das will ich mal erklaert bekommen lol

"ja genau headless is weit über unsrem level wir verdienen es gar nicht mit ihm zu kommunizieren das ich nicht lache xD"

Wo hastn du jetzt in irgendeine art und weise das hergenommen? Sowas wurde nicht 1mal erwaehnt in den posts oder du kannst nicht richtig lesen

"@ kefka programmierer sind scheiß freaks LOL. meistens psychos und schmullis..."

Komischerweise sind ingeneure meistens die leute die zum teil mehr verdienen als ärzte wenn sie selbstständig sind, und diese sollen irgendwelche seelenbeklemmte leute sein? Dafür brauch man ne menge grips, und man benoetigt etwas grips dies ueberhaupt uz verstehen :/

"
mir fällt gar nix mehr ein was ich antworten, aber eure posts sind ja sowieso einfach nur lächerlich und wenn ich antworten würde wäre ich ja wie ihr Smile"

lol
Back to top Go down
View user profile
wari
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 19:01

mit diesem "@ kefka programmierer sind scheiß freaks LOL: meistens psychos und schmullis..." haste mal echt übelst verschissen gozu....
ich hab 2 jahre C++, C# programmiert und ich kann dir sagen, da muss man das hirn richtig anstrengen. Du solltest lieber nicht über leute herziehen wenn du keine ahnung hast wie schwer es ist was sie machen....

zum anderen teil..... head du bist trotzdem nen arschloch ..
Back to top Go down
View user profile
bomel
Trial
Trial
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 24
Ort : Peterhausen
Anmeldedatum : 2007-11-22

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: SD

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 19:03

Komm schon Gozu...Gibts zu ... du kannst wirklich mit mir über alles reden... du brauchst nicht deine Sorgen zu verbergen ...wenn du weinen musst weine ruhig ..ich weine mit dir Smile
Back to top Go down
View user profile
lordw
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 19:10

Silverstein wrote:
merkt hier niemand das die leute nur spass daran haben wie ihr euch aufregt @NF clan
merken die leute nicht des es uns spass macht uns aufzuregen?
Back to top Go down
View user profile
headless_
Trial
Trial
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 19:12

wari wrote:

zum anderen teil..... head du bist trotzdem nen arschloch ..

Ohja, ein arschloch welches das pw zu einem nf internen training nicht rausgibt und so der gegenüber ihn aufs letze hasst
Back to top Go down
View user profile
synobazz
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 19:16

Bomel wrote:
Komm schon Gozu...Gibts zu ... du kannst wirklich mit mir über alles reden... du brauchst nicht deine Sorgen zu verbergen ...wenn du weinen musst weine ruhig ..ich weine mit dir Smile

LOOOL Bomel der Seelenklempner!! xDD
Back to top Go down
View user profile http://synobazz.de/
wari
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 19:19

headless_ wrote:
wari wrote:

zum anderen teil..... head du bist trotzdem nen arschloch ..

Ohja, ein arschloch welches das pw zu einem nf internen training nicht rausgibt und so der gegenüber ihn aufs letze hasst

hat mich nicht wirklich gejuckt da ich das pw dann trotzdem bekommen habe....

das du ein arschloch bist hat nur was mit deiner persönlichkeit zutun =)
naja eigene meinung... ich diskutier da garnicht rum, für mich bist du der letzte abschaum von jk2...
Back to top Go down
View user profile
headless_
Trial
Trial
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 19:22

Gut dass ich nie was mit dir zu tun hatte dass du meine persoenlichkeit kennst

lol
Back to top Go down
View user profile
Stryke
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

PostSubject: Re: players   Thu 16 Apr 2009 - 20:04

"ja genau headless is weit über unsrem level wir verdienen es gar nicht mit ihm zu kommunizieren das ich nicht lache xD"

wer ist "wir"gozu?
es geht nur um dich. und diesbezüglich stimmt das sogar. du und wer auch immer noch"wir" sein sollen sind absolut nicht zu vergleichen, deshalb spar dir das "wir" und sag "ich"
achja und grad haste schon wieder so richtig verkackt gegen mich auf dem server, aber das nur am rande xD
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: players   

Back to top Go down
 
players
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: Dramasektion-
Jump to: