Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs No.ESC (7-6)

Go down 
+2
Kruemel
Stryke
6 posters
AuthorMessage
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeFri 24 Aug 2007 - 21:59

No.esc vs NF
jo war ziemlich erfolgreich unser funwar und wir haben sie auch ziemlich weggehaun wieder 7:6 und dann beim 2. lagen wir einmal 2:0 und einmal 4:0 vorne war aber restart weil sky rausgeflogen ist und dann als die 1:0 führten und sky raus war haben die natürlich nich restartet. im verlauf des wars wurde unser jones gekickt wegen angeblichem "FFA" das natürlich nur unser team gemacht hat und den no.esc's würde es nich im traum einfallen jemanden zu killen der nicht der flaggenträger ist, die geben uns nur die hand und grüßen uns:P der funwar endete beim stand von 1:1 als unser nazo gekickt wurde wegen "Wallhackens"Very Happy ehem ja ich glaub ihr wisst selber wie absurd diese behauptung ist. naja gg.
noch zu erwähnen wäre sinalize der von eE zu no.esc gewechselt ist und als einziger von unsern gegnern richtig fair gespielt hat. genug des redens nun lasset die zahlen sprechen lol! gg
NF vs No.ESC (7-6) Shot0110
Back to top Go down
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeFri 24 Aug 2007 - 22:10

ALSO, meine lieben Kollegen ^^ wie wir die gebasht haben.
Die erste runde war ca. genau so wie die davor mit 6 zu 7 gewonnen GANZ KNAPP / naja wir brauchen immer so unsere Zeit bis wir wirklich warm sind ^^.
Die 2 Runde war so
1. Versuch wir punkten Sky hat ping 999 wir sind fair und sagen restartet
2. versuch wir machen 3 Punkte / die nix / die machen einfach wieder restart anscheind weil Sky schon wieder 999 hat / hatte er zwar auch aber wieso da restart ( NOOBS) /
3. Versuch wir sind voll genervt über die und schreiben die so an was das soll . Sie punkten, sky bekommt wieder ping 999 und was ist ? nix ist ^^.
Die Runde ging weiter naja also eher lahm ^^ keine Seite punktete , erst nach 17 min wir 1 zu 1 dann kam plalplapla 2 zu1 plaplapla 2 zu 2.
SO jetzt kommts sie maulen nazo an das er angeblich wh hat. Daraufhin wurde er gekickt und dann wieder und wieder -> NOOBS.trotzdem haben wir weiter gemacht. So und jetzt kommt der knüller. Sinalize ein ehemaliger EE member war schon die ganez zeit dabei bei No.esc / komischer weise ^^. Also er sagt dann so... Ok ihr habt einmal gewonnen ich bin dafür wir verlegen das FW auf so... ICH dann so ... wir haben jetzt schon 2 mal gewonnen ... Er ... lol bei 5 zu 4 spielern ... ICh ... Du warst garnet dabei die sind geleavt bei 6 zu 6 Punkten .. Er .. Doch ich war dabei als monkey _______________________________ HALLO ? wie dumm kann man sein ? damit haben sie selber zugegeben das sie beim letzten FW einen spieler hatten der eig. garnet zu No.Esc gehört. SOLCHE NOOBS.
Back to top Go down
Leberwurst
Bekannter
Bekannter
Leberwurst


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: BS

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeFri 24 Aug 2007 - 22:12

Ich war zwar nur ersatz aber ich war ja spec naja unsere Jungs hams einfach drauf ! respekt meinung
Back to top Go down
http://www.google.de
Thaio
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeFri 24 Aug 2007 - 22:15

Geil fand ich deren Ausrede warum die mich kicken...

Ja was erlaube Jones?!!? Was erlaube zu returnen eine No Eskabe?
Jones spiele fies! Jones spiele wie unter alle Sau!

Jones tritt euch allen ausnahmslos in den Arsch Very Happy

Btw... Ich uppe später 4 Demos.
3 Von den 2 Restarts und der dritten Runde
(Nazo's Szenen mitinbegriffen)
Und eine von dem ganzen Herumgemeckere und herumgenöle bevor wir alle gekickt wurden.
Back to top Go down
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeFri 24 Aug 2007 - 22:16

jahou ^^What a Face
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeFri 24 Aug 2007 - 22:28

geil war auch mein dbs return als crash kurz vor dem punkten war xD der is angeeckt und dann bams richtig durch xD dankedanke Very Happy:D:D
Back to top Go down
DA|KnE=S
Besucher
Besucher
DA|KnE=S


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 30
Ort : Oberhof
Anmeldedatum : 2007-08-23

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeFri 24 Aug 2007 - 22:36

LOL wallhack sowas macht doch keina meinung
Back to top Go down
Thaio
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeSat 25 Aug 2007 - 1:05

Demo Nr. 1: http://www.speedyshare.com/802545459.html

Demo Nr. 2: http://www.speedyshare.com/486673299.html

Demo Nr. 3: http://www.speedyshare.com/453508905.html

LoL Heul Demo http://www.speedyshare.com/299481909.html
Back to top Go down
Gast
Guest




NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeSat 25 Aug 2007 - 13:22

Jones ^^ du birngst mich immer wieda zum lachen lol : heul demo Razz Razz Razz Razz und stryke bei dir ist irgendwie jeder dbs was besonders? fast jeder von uns hat da dbs rets gemacht
Back to top Go down
Kruemel
Member
Member
Kruemel


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 33
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: Blue DBS

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeSat 25 Aug 2007 - 14:04

naja ich net dafür hatte ich nur 10 sec die Flage und schon Punkt ^^ What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face man bin ich gut xD warn joke
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeSat 25 Aug 2007 - 16:02

lol skyline ich hab gestern am tag mehr als 5 dbs returns gemacht. der war nur besonders weil ich eig ein runner bin und crash eig uneinholbar schon vorne war und gepunktet hätte und ich hab den aufm weg zur flagge noch gekillt
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitimeSat 25 Aug 2007 - 17:13

schönes ergebnis, habt ihr gut gemacht xP
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs No.ESC (7-6) Empty
PostSubject: Re: NF vs No.ESC (7-6)   NF vs No.ESC (7-6) Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs No.ESC (7-6)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: