ANDAUERND werde ich vom ts gebannt ohne grund meistens von crash ich frag mich warum er sa hat ..... skyyyy ?????? langsam denk ich ihr wollt mich nich/ts/ als gehe ich =(
ich wär eher dafür das crash gebannt würd als ich
~Farodin~ Member
Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 31 Ort : CuRaU Anmeldedatum : 2007-08-15
crash=noob das schwierige daran is das crash auch gleichzeitig noob², noob³,.....ist!
aber wenn mans erstmal kapiert hat is es gaaanz leicht xDDD
eins muss ich noch hinzufügen: crash+denken=unmöglich!! crash+nett =unmöglich2
Massiv Gast
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 30 Anmeldedatum : 2007-08-27
Subject: Re: Teamspeak! Sat 19 Jan 2008 - 13:08
OMG das war mein cousin xaero kennt ihn wie er drauf ist -.- aber ich habe euch net gebannd oder so das war mein cousin ich war 30 min beim kumpel zum lernen -.- und der assi hat euch gebannd was kann ich den dafür lol lancer tu nicht auf grossen maker du hast eh kein skill nf könnte dich net gebrauchen -.- und farodin
spacken wenn du nix weist uebermich dann halt deine fresse faro denk net ds du stark waerst oder so wenn ich dich erwische hasse keine grosse fresse spacken und lancer denkt auch voll er waere was besonderes weil er SA hat was lancer?
Kruemel Member
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 33 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 2007-07-24
Charakterbogen Position: Runner Licht-Schwert: Rot Lieblingsmove: Blue DBS
Subject: Re: Teamspeak! Sat 19 Jan 2008 - 13:20
Also erstma Crash sei froh das du diesen Beitrag schrieben konntest, aber du hast es dir vollkommen vermasselt. Man bemerke mal die Beleidigungen von dir. Was hast du erwtartet ? Das niemand sauer auf dich ist ? Dein account hat uns von TS gebannt und alles schoen kaput gemaht. Da spielt es keine Rolle ob man jetzt noch auf dich rücksicht nehmen soll. Fakt ist wir dachten du wärest es und deswegen haben wir über dich gelästert eine ganz normale Reaktion nach dem was dein cousin angeblich getan haben sollte. Mit der Beleidigung beweist du mir nur das du und/oder dein cousin das wieder machen würde. Wenn du dein account nicht gut schützen kannst sodass andere darauf zugreifen koennen BIST DU VERANTWORTLICH. Hättest du dich nur entschuldigt hätten man dir vlle geglaubt aber so veriss es...
~Farodin~ Member
n1 sky faro deine gleichung crash=noob und crash=noob² hat 1 als lösung weil 1=1 und 1=1² zum thema ts kann ich nur sagen ich habs aufgegeben des einfach zu stressig. das führt dazu des viele leute mich als inaktiv beizeichnen aber des mir bums
~Farodin~ Member