Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 soufiane.

Go down 
+14
X@er0'_
lordw
arcus
Kefka
mesmerized
nijou
Stryke
Hage
headless_
Bernd
~Farodin~
synobazz
Sierra
soufiane
18 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 1:53

lolol ja ganz tolle bewerbung plasma. sag mal biste eigentlich schwul? ich mein : "nach langer Zeit in anderen Clans ist mir aufgefallen das ich mich immer mehr zu euch angezogen fühle!"
nix das ich was gegen schwule hätte, aber das..... entweder du warst bei der gehirnvergabe damals wirklich ganz hinten in der schlange oder dir hat man einfach reingeschissen.

Du willst nf joinen? du bist es nichtmal würde SC-t zu sein den sogar die sind weit besser als du. was du abgezogen hast in der vergangenheit is einfach nur sowas von lächerlich kindisch und leider ändern sich menschen nicht von einem tag auf den anderen... außerdem sieht man an den rechtschreibfehler in all deinen posts wie viel zeit du dir für nf nimmst. Wenn ich nem clan joinen will nehm ich mir wenigstens die zeit das ganze nochmal zu lesen. Und dein super lustiges getue wie NF-w # zeigt das du nur auf den tag aus bist =/ aber eyyyyy geht mich nen scheiß an, ich mach den post hier einfach nur weil ich dich hasse. hf NF mit dem vollidioten wenn ihr den wirklich reinlasst dann mein beileid, dieses dicke sympathieminus kann nichtmal syno, der voll in ordnung is ausgleichen.
Back to top Go down
Gast
Guest




soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 2:03

wari wrote:
lolol ja ganz tolle bewerbung plasma. sag mal biste eigentlich schwul? ich mein : "nach langer Zeit in anderen Clans ist mir aufgefallen das ich mich immer mehr zu euch angezogen fühle!"
nix das ich was gegen schwule hätte, aber das..... entweder du warst bei der gehirnvergabe damals wirklich ganz hinten in der schlange oder dir hat man einfach reingeschissen.

Du willst nf joinen? du bist es nichtmal würde SC-t zu sein den sogar die sind weit besser als du. was du abgezogen hast in der vergangenheit is einfach nur sowas von lächerlich kindisch und leider ändern sich menschen nicht von einem tag auf den anderen... außerdem sieht man an den rechtschreibfehler in all deinen posts wie viel zeit du dir für nf nimmst. Wenn ich nem clan joinen will nehm ich mir wenigstens die zeit das ganze nochmal zu lesen. Und dein super lustiges getue wie NF-w # zeigt das du nur auf den tag aus bist =/ aber eyyyyy geht mich nen scheiß an, ich mach den post hier einfach nur weil ich dich hasse. hf NF mit dem vollidioten wenn ihr den wirklich reinlasst dann mein beileid, dieses dicke sympathieminus kann nichtmal syno, der voll in ordnung is ausgleichen.
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 11:05

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
das war bitter Surprised
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 13:17

O.O und ich dachte schon ich sei ein Arsch wegen den Beleidigungen... Schön das Wari jetzt da ist...

Und noch mal fordere ich mit Headless eine Dramasektion...
Back to top Go down
Gast
Guest




soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 16:44

Kefka wrote:
O.O und ich dachte schon ich sei ein Arsch wegen den Beleidigungen... Schön das Wari jetzt da ist...


LOL
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 17:07

lawl wari ^^ hast dich ja doch registriert ..

ich äußere mich mal nicht weiter zum post xD
Back to top Go down
http://synobazz.de/
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 2008-11-04

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 17:30

Wari du solltest wirklich nicht mehr von dem Vergangen Urteilen, ich hab sogut wie keinen Stress mehr mit anderen Spielern weil ich mich bemühe in den Clan zu kommen und ob du mich leiden kannst oder nicht, das ist mir ziemlich egal, weil ich nur meinen Spaß am Spiel haben will

cheers
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 17:36

wari wrote:
lolol ja ganz tolle bewerbung plasma. sag mal biste eigentlich schwul? ich mein : "nach langer Zeit in anderen Clans ist mir aufgefallen das ich mich immer mehr zu euch angezogen fühle!"
nix das ich was gegen schwule hätte, aber das..... entweder du warst bei der gehirnvergabe damals wirklich ganz hinten in der schlange oder dir hat man einfach reingeschissen.

Du willst nf joinen? du bist es nichtmal würde SC-t zu sein den sogar die sind weit besser als du. was du abgezogen hast in der vergangenheit is einfach nur sowas von lächerlich kindisch und leider ändern sich menschen nicht von einem tag auf den anderen... außerdem sieht man an den rechtschreibfehler in all deinen posts wie viel zeit du dir für nf nimmst. Wenn ich nem clan joinen will nehm ich mir wenigstens die zeit das ganze nochmal zu lesen. Und dein super lustiges getue wie NF-w # zeigt das du nur auf den tag aus bist =/ aber eyyyyy geht mich nen scheiß an, ich mach den post hier einfach nur weil ich dich hasse. hf NF mit dem vollidioten wenn ihr den wirklich reinlasst dann mein beileid, dieses dicke sympathieminus kann nichtmal syno, der voll in ordnung is ausgleichen.

stimme dir bis auf das mit syno 1:1 zu, aber ich glaube dass habe ich schon oft genug kund getan..
Back to top Go down
headless_
Trial
Trial
headless_


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 2009-02-19

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 17:37

Kefka wrote:
Und noch mal fordere ich mit Headless eine Dramasektion...

Ja ich weiss ich hätte dass zu meinem Post davor rein editen koennen, weil es jedoch so wichtig ist hat es einen eigenen, extra post verdient.

Wir fordern eine Dramasektion.
Back to top Go down
Green Bean
Greens Bad Side
Green Bean


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: green
Lieblingsmove: BU

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 17:50

lol naja ist doch schon nen halbes drama hier!

da sind alle "fans" wieder beisammen!!

Green Bean <3
Back to top Go down
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 17:53

soufiane wrote:
Wari du solltest wirklich nicht mehr von dem Vergangen Urteilen, ich hab sogut wie keinen Stress mehr mit anderen Spielern weil ich mich bemühe in den Clan zu kommen und ob du mich leiden kannst oder nicht, das ist mir ziemlich egal, weil ich nur meinen Spaß am Spiel haben will

cheers

"von dem Vergangenen Urteilen"... urteilen klein wenn du schon drauf achtest.

der einzige grund warum du keinen stress mehr mit den leuten hast ist weil du ihnen jetzt in den arsch kriechst und dir nichtsmehr erlauben kannst ohne eigenen clan.
Back to top Go down
soufiane
Freund des Clans
Freund des Clans



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 2008-11-04

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 18:02

wari wrote:
soufiane wrote:
Wari du solltest wirklich nicht mehr von dem Vergangen Urteilen, ich hab sogut wie keinen Stress mehr mit anderen Spielern weil ich mich bemühe in den Clan zu kommen und ob du mich leiden kannst oder nicht, das ist mir ziemlich egal, weil ich nur meinen Spaß am Spiel haben will

cheers

"von dem Vergangenen Urteilen"... urteilen klein wenn du schon drauf achtest.

der einzige grund warum du keinen stress mehr mit den leuten hast ist weil du ihnen jetzt in den arsch kriechst und dir nichtsmehr erlauben kannst ohne eigenen clan.

achsoo... du hast wohl den überblick? Wink

p.s. halt dich aus meiner Bewerbung raus
Back to top Go down
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 19:37

lol ich soll mich raushalten nur weils dir nicht passt und du die wahrheit nicht verkraften kannst? nene du =/
das lustige dabei finde ich das jedem NF member klar ist das ich recht habe aber keiner es dir so offen sagt weils unhöflich wäre... ich hingegen scheiß drauf =)
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 19:46

https://www.youtube.com/watch?v=wblFGSaA9M8


Last edited by nijou on Tue 17 Mar 2009 - 21:46; edited 1 time in total
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 20:06

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. Hehehehe

Aber: https://www.youtube.com/watch?v=qjtbhmQhsXg
Back to top Go down
Gast
Guest




soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 20:30

Kefka wrote:
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. Hehehehe

Aber: https://www.youtube.com/watch?v=qjtbhmQhsXg

LOL
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 20:34

Wari ft. Headless vs. Plasma
2. Runde

DängDäng
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeTue 17 Mar 2009 - 21:20

echt epic xD
Back to top Go down
brainbug
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2007-09-12

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: DBS

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 0:04

fn4tic wrote:
Wari ft. Headless vs. Plasma
2. Runde

DängDäng

wari wrote:
lol ich soll mich raushalten nur weils dir nicht passt und du die wahrheit nicht verkraften kannst? nene du =/
das lustige dabei finde ich das jedem NF member klar ist das ich recht habe aber keiner es dir so offen sagt weils unhöflich wäre... ich hingegen scheiß drauf =)

Ich bin im council und scheiß drauf, gewiss doch.

Plasma, so heißt du doch noch im moment, oder?
Wenn nicht, Saufiane, oder wie auch immer: Ich habe mir mal die zeit genommen und mich vor die tastatur geklemmt. Ja, für dich, man mag es ja kaum glauben. (wirklich). Und nein, überbewerter dies nicht, nein. (wirklich). Ich weiss dass ich neutral sein muss (oder?) aber du bist ein sonderfall. überwerte dies nicht, ist auch nicht wirklich positiv gemeint. (wirklich). Um es mal genauer zu fassen: Deine art ist im moment so bei dem blinddarm, das passt. Früher war er so bei eintritt in den anus. Weite reise, immerhin. aber , hasst du dabei irgendwas erreicht, auf diesem weg? Nein. (wirklich!). ich mein, komm, auf dein arschficken fällt nochnichmals wari rein (hi wari!), geschweige denn ich oder sonst wer. ich sprechs einfach aus: du hast keine chance. JA fickt mich zu tode, edited meinen post mir solls egal sein, aber wer sich so früher verhalten hat, gegenüber mir, hats einfach nicht verdient. ja bjoern es tut mir leid aber dein freund hier muss einfach mal richtig zurecht gewiesen werden, vielleicht hilfts ja und ich bin der blitz den ihn beim kacken trifft. (vielleicht). nun, wie oft hast du mich beleidigt? nicht oft, hast recht, war öfters meine mutter dran als ich selbst. die etlichen vergleiche mit mir und chris(headless) mal außen vor, weil wir darüber schon ca so oft geredet haben wie ich dich in dem post hier beleidige. (natürlich passiv). um es für dich verständlicher zu gestalten: Ich Hasse Dich =). (wirklich). Türlich ist dies nicht gerade gut für deine momentane so gute situation. du hast hier in dem topic ich weiss nicht wieviele leute die dich eigentlich total runter machen, es zum teil aber nicht machen aus höflichkeit, oder manche trozdem, was ich korrekter finde als ein höfliches "och ja...". sagts doch einfach, tut nicht weh. es ist miene eigene meinung die ich kund tu, mehr nicht. ach nebenbei, falls ihr bis hier hin schon lest, ich verlange ebenfalls eine drama section mit admin rechten drin. danke. auf jeden fall plasma, du bist nichts mehr als n falschen. deine fünfte chance, hm? coole sache, für n bisschen arschkriechen und server bereit stellen (worauf im endeffekt nur scheisse gemacht wird) solltest du sie auf jeden fall kriegen, ich mein, wie sonst, nech? Du hättest es dir früher ueberlegen sollen, bei deiner 2ten chance, ob du dich ehrlich verhälst und vorallem richtig. Du passt einfach nicht zu NF, wir sind einfach von grund auf anders. wir sind ehrlich (merkt man ja, geringfügig) und verhalten uns auch so. dass du dich anders verhälst als sonst (früher) erkennt man leicht, und ich garantiere dir dass du dich auch wieder verändern wirst mit deinem verhalten, wenn du deine apply selbstständig zurück ziehst (ich rieche es schon). du wirst micha uch wieder bannen , mit sprüchen wie "weil du hässlich bist" oder einfach "fick dich, hurensohn". ach ne, pardon, hab das =) hinter jedem deiner sätze vergessen, aber naja, zu faul das nun noch zu korrigieren, würde ich anfangen dich zu korrigieren müsste ich einfach ne pistole holn, ist am besten (nicht wirklich). (echt!).

GOOD LUCK (wirklich) (nicht)
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 0:47

brainbug wrote:
fn4tic wrote:
Wari ft. Headless vs. Plasma
2. Runde

DängDäng

wari wrote:
lol ich soll mich raushalten nur weils dir nicht passt und du die wahrheit nicht verkraften kannst? nene du =/
das lustige dabei finde ich das jedem NF member klar ist das ich recht habe aber keiner es dir so offen sagt weils unhöflich wäre... ich hingegen scheiß drauf =)

Ich bin im council und scheiß drauf, gewiss doch.

Plasma, so heißt du doch noch im moment, oder?
Wenn nicht, Saufiane, oder wie auch immer: Ich habe mir mal die zeit genommen und mich vor die tastatur geklemmt. Ja, für dich, man mag es ja kaum glauben. (wirklich). Und nein, überbewerter dies nicht, nein. (wirklich). Ich weiss dass ich neutral sein muss (oder?) aber du bist ein sonderfall. überwerte dies nicht, ist auch nicht wirklich positiv gemeint. (wirklich). Um es mal genauer zu fassen: Deine art ist im moment so bei dem blinddarm, das passt. Früher war er so bei eintritt in den anus. Weite reise, immerhin. aber , hasst du dabei irgendwas erreicht, auf diesem weg? Nein. (wirklich!). ich mein, komm, auf dein arschficken fällt nochnichmals wari rein (hi wari!), geschweige denn ich oder sonst wer. ich sprechs einfach aus: du hast keine chance. JA fickt mich zu tode, edited meinen post mir solls egal sein, aber wer sich so früher verhalten hat, gegenüber mir, hats einfach nicht verdient. ja bjoern es tut mir leid aber dein freund hier muss einfach mal richtig zurecht gewiesen werden, vielleicht hilfts ja und ich bin der blitz den ihn beim kacken trifft. (vielleicht). nun, wie oft hast du mich beleidigt? nicht oft, hast recht, war öfters meine mutter dran als ich selbst. die etlichen vergleiche mit mir und chris(headless) mal außen vor, weil wir darüber schon ca so oft geredet haben wie ich dich in dem post hier beleidige. (natürlich passiv). um es für dich verständlicher zu gestalten: Ich Hasse Dich =). (wirklich). Türlich ist dies nicht gerade gut für deine momentane so gute situation. du hast hier in dem topic ich weiss nicht wieviele leute die dich eigentlich total runter machen, es zum teil aber nicht machen aus höflichkeit, oder manche trozdem, was ich korrekter finde als ein höfliches "och ja...". sagts doch einfach, tut nicht weh. es ist miene eigene meinung die ich kund tu, mehr nicht. ach nebenbei, falls ihr bis hier hin schon lest, ich verlange ebenfalls eine drama section mit admin rechten drin. danke. auf jeden fall plasma, du bist nichts mehr als n falschen. deine fünfte chance, hm? coole sache, für n bisschen arschkriechen und server bereit stellen (worauf im endeffekt nur scheisse gemacht wird) solltest du sie auf jeden fall kriegen, ich mein, wie sonst, nech? Du hättest es dir früher ueberlegen sollen, bei deiner 2ten chance, ob du dich ehrlich verhälst und vorallem richtig. Du passt einfach nicht zu NF, wir sind einfach von grund auf anders. wir sind ehrlich (merkt man ja, geringfügig) und verhalten uns auch so. dass du dich anders verhälst als sonst (früher) erkennt man leicht, und ich garantiere dir dass du dich auch wieder verändern wirst mit deinem verhalten, wenn du deine apply selbstständig zurück ziehst (ich rieche es schon). du wirst micha uch wieder bannen , mit sprüchen wie "weil du hässlich bist" oder einfach "fick dich, hurensohn". ach ne, pardon, hab das =) hinter jedem deiner sätze vergessen, aber naja, zu faul das nun noch zu korrigieren, würde ich anfangen dich zu korrigieren müsste ich einfach ne pistole holn, ist am besten (nicht wirklich). (echt!).

GOOD LUCK (wirklich) (nicht)

scheiße, das tat gut .. der war mal echt genial

alsooo - wie kommt ihr darauf, dass er mein dicker kumpel ist ? xD
ich sagte lediglich, dass er sich scheinbar wirklich zu ändern versucht und dass ihr ihm zeit geben solltet. desweiteren habe ich vor einer allzu schnellen entscheidung gewarnt.


btw - der letzte war der beste... den muss ich mir auf jeden fall merken
Back to top Go down
http://synobazz.de/
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 1:34

was hält stryke davon?
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 13:05

das passiert also wenn nijou kb mehr hat xD schön zu wissen Very Happy
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 18:23

Gozu wrote:
das passiert also wenn nijou kb mehr hat xD schön zu wissen Very Happy
?
Back to top Go down
Tamlyn
Bekannter
Bekannter
Tamlyn


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 30
Anmeldedatum : 2008-10-16

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: purple
Lieblingsmove: Yellow To Red SD

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 18:25

ich mein damit das du ganz schön hart sein kannst wenn dir was überhaupt nicht in den kram passt ;D
Back to top Go down
synobazz
Member
Member
synobazz


Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 2007-07-24

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitimeWed 18 Mar 2009 - 18:47

Gozu wrote:
ich mein damit das du ganz schön hart sein kannst wenn dir was überhaupt nicht in den kram passt ;D

ich glaube, da hast du was verwechselt ..

der beitrag stammt von twix aka. brainbug
Back to top Go down
http://synobazz.de/
Sponsored content





soufiane. - Page 3 Empty
PostSubject: Re: soufiane.   soufiane. - Page 3 Icon_minitime

Back to top Go down
 
soufiane.
Back to top 
Page 3 of 5Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Similar topics
-
» soufiane again

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: Join us-
Jump to: