ich poste des jetzt sicher zum 10ten mal oderso. ich hätte gern für jk2 1.02c mp nen nocd-crack patch etc. im internet habe ich sicher schon 10-20 cracks probiert und alle haben abgespackt. bitte postet einfach nur nen link oder schickt mir euren crack über icq.
mersi schon mal
headless_ Trial
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 2009-02-19
Subject: Re: NOCD crack Tue 14 Apr 2009 - 0:51
ich habe keine ahnugn davon aber
formatier dein pc, wenn du dir 10-20 cracks gedownloadet hast
empfehlung nach erfahrung
^^
Silverstein Besucher
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 2009-04-06
danke pfeife mein viren programm hat glücklicherweise den trojaner erkannt und gelöscht ich wuste nicht des des so gut funzt.
soufiane Freund des Clans
Anzahl der Beiträge : 405 Anmeldedatum : 2008-11-04
Subject: Re: NOCD crack Tue 14 Apr 2009 - 18:49
www.gamecopyworld.com -> such für "Jedi Knight 2 v1.0 SP/MP [ENGLISH] No-CD #2" kommt das selbe raus und ist kein trojaner
edit: hier ist link: http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_sw_jedi_knight_2.shtml runter scrollen und du findest es :>
Silverstein Besucher
Subject: Re: NOCD crack Tue 14 Apr 2009 - 18:56
lordw wrote:
danke pfeife mein viren programm hat glücklicherweise den trojaner erkannt und gelöscht ich wuste nicht des des so gut funzt.
#
http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_sw_jedi_knight_2.shtml da der link Jedi Knight 2 ALL VERSIONS [ENGLISH] No-CD Patch
edit: tschuldigung fürs beleidigen an das was head geschrieben hat hab ich nicht gedacht antivir erkennt in der tat manchmal sowas als trojaner antivir erkennt auch Trainer für single player spiele als trojaner an dabei sind es nie welche
Last edited by Silverstein on Tue 14 Apr 2009 - 19:09; edited 2 times in total
Subject: Re: NOCD crack Tue 14 Apr 2009 - 18:59
Silverstein wrote:
lordw wrote:
# wenn du jetzt versuchst mir was anzuhängen stück scheisse bist du ziemlich erbärmlich ich hab das teil von gamecopyworld.com kannst ja nachgucken ich hab es mit meinem antivirenprogramm überprüft VORHER mit NOD32 eins der besten und hab es extra hochgeladen
anscheinend möchtest du nicht das ich aufhöre mit dem drama oder? dämlicher spast...
http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_sw_jedi_knight_2.shtml da der link Jedi Knight 2 ALL VERSIONS [ENGLISH] No-CD Patch
silver hat recht :> da ist nichts dran, sag nicht das du nen programm wie antivir benutzt oO
headless_ Trial
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 2009-02-19
Subject: Re: NOCD crack Tue 14 Apr 2009 - 19:02
Es ist meistens so dass n nocd crack als trojaner anerkannt wird, ab und zu ists einer ab und zu nicht
spiel mit dem teufel
lordw Member
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 2007-07-29
silver tut mir leid des lag an meinem antiviren zeug. @souflaine ich habe mc affe oderso is scheise aber besser als nix.
der nocd crack funzt bei mir aber irgendwie nicht entweder ich schnall was nicht oder des ganze game is bei mir von all den verschiedenen patches schon relativ am sack. jedes mal wenn ich mp zockn will startet zwar des spiel und es klappt au für vllt 30 secs doch dann stürtzt ab ;(
Silverstein Besucher
Subject: Re: NOCD crack Tue 14 Apr 2009 - 20:46
lordw wrote:
lordw wrote:
silver tut mir leid des lag an meinem antiviren zeug. @souflaine ich habe mc affe oderso is scheise aber besser als nix.
der nocd crack funzt bei mir aber irgendwie nicht entweder ich schnall was nicht oder des ganze game is bei mir von all den verschiedenen patches schon relativ am sack. jedes mal wenn ich mp zockn will startet zwar des spiel und es klappt au für vllt 30 secs doch dann stürtzt ab ;(
installier es mal neu und dann versuch nochma den nocdpatch von mir
und mcafee kenn ich is der letzte scheiss:S
lordw Member
hmmm neu installieren is nicht wirklich ne option da ich erst in 3-4 wochen wieder bei meinen eltern bin wo die cd liegt.^^ wenn mir einer nen image oder sowas hätte des wär top!
Subject: Re: NOCD crack Tue 14 Apr 2009 - 21:32
lordw wrote:
hmmm neu installieren is nicht wirklich ne option da ich erst in 3-4 wochen wieder bei meinen eltern bin wo die cd liegt.^^ wenn mir einer nen image oder sowas hätte des wär top!
hmm xaero hat so schöne links im jk2 channel in ts ^^ dachte mal das ich die hier mal poste:
Subject: Re: NOCD crack Tue 14 Apr 2009 - 22:14
soufiane wrote:
lordw wrote:
hmm xaero hat so schöne links im jk2 channel in ts ^^ dachte mal das ich die hier mal poste:
p.s.: warum kauft ich euch nich einfach dieses wundervolle spiel? ich habs auch getan - eines der wenigen spiele in meinem leben
Stryke Member
Anzahl der Beiträge : 1468 Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf Anmeldedatum : 2007-08-03
Charakterbogen Position: Runner Licht-Schwert: red Lieblingsmove: DFA
Subject: Re: NOCD crack Thu 16 Apr 2009 - 15:02
ich habs auch gekauft... eh nein ich habs in der 5. klasse mal gekriegt, hab dann die cd verloren, dann hab ich mit nem freund in den sommerferien bei einer dauerübernachtung von 3 tagen immer abwechselnd immer nachts gezockt und dann hat ders mir gebrannt. dann hat tims von mir gekriegt und inzwischen haben noch 3 andere das
lordw Member
ähm ich hab die cd au 2 mal sogar gehabt nur nun liegt die daheim und ne dritte kauf ich nicht
encura Besucher
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 2008-11-23
Subject: Re: NOCD crack Sun 10 Jan 2010 - 15:30
hmm.... bei mir funktionierte i.wie nie son no.cd crack wobei ich da auch schon 2 oder 3 versucht hatte ^^ alles mist hat nu jemand von euch schon einen wo funzt ???
X@er0'_ Freund des Clans
Anzahl der Beiträge : 745 Alter : 32 Ort : Ahaus Anmeldedatum : 2008-02-20
Charakterbogen Position: Base Cleaner Licht-Schwert: blue Lieblingsmove: Yellow To Red DFA
Subject: Re: NOCD crack Sun 10 Jan 2010 - 15:32
ich hatte die cd auch 2 mal nachen dritte mal hab ich auch kb mehr die mir zu besorgen
minato Freund des Clans
Anzahl der Beiträge : 672 Alter : 33 Anmeldedatum : 2009-08-13
hmm.... bei mir funktionierte i.wie nie son no.cd crack wobei ich da auch schon 2 oder 3 versucht hatte ^^ alles mist hat nu jemand von euch schon einen wo funzt ???
ja ich habe einen der funzt, denn meine jk2 cd ist vor ca. 1 jahr in meinem laufwerk in 100 teile zerbrochen! hat sich auf jedenfall wie ne explosion angehört nachdem ich ein kratzen im laufwerk wahrgenommen habe.
encura Besucher
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 2008-11-23
Subject: Re: NOCD crack Tue 12 Jan 2010 - 16:07
hmm... könntest den mir dann evtl. mal schicken ?? meine cd schaut auch schon ziemlich verkrazt aus ka wie lang die dann noch geht........ wäre super.
minato Freund des Clans
Anzahl der Beiträge : 672 Alter : 33 Anmeldedatum : 2009-08-13