Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs FoS

Go down 
+7
Silverstein
Jaystyler
mind
X@er0'_
lordw
nijou
Stryke
11 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Nov 2009 - 14:01

erstmal solltest du deine quotes verbessern, dann nicht gleich zweimal posten und gegebenenfalls deinen doppelpost löschen, desweiteren sollte man seine nase nicht in anderer angelegenheiten einmischen! aber zu deiner berühigung, ich weiß nicht wer trigger oder entzeit waren, aber ich meine es so verstanden zu haben, dass beide oder mindestens einer auf jedenfall in nf sind. trotzdem bleibt es doch unsere entscheidung, ob und warum wir uns leute zur unterstützung dazu holen, wenn wir membernot haben oder nicht? ich kann mich nämlich noch an den moment erinnern, andem mir stryke gesagt hat, dass fudasys heute vor ein paar stunden entschieden hat, dass er ein fw gegen uns wollte...kefka konnte irgendwie nicht und da musste auch ich herhalten! das zum thema steck deine nase nicht zu tief in die angelegenheiten von anderen leuten und außerdem....wen interessiert es eigentlich? cos und konsorten nutzen auch andere spieler, die für sie spielen, wenn sie membermangel haben! ist das jetzt so ein problem, dass man ein drama wie ihr daraus machen müsst? ich denke jedenfalls nicht! bezüglich des lamerunnes maurice kann ich nur eins sagen, taktisch klug, aber mental schwach! wenn sie sich schon nicht in ein gefecht mit dem gegner einlassen flüchten sie durch die ganze map...also im grunde genommen find ich ja lamerun taktisch klug, aber man kann es wie fos es immer wieder beweißt, auch übertreiben! man muss nicht als runner 5 min lang durch die ganze map laufen....ganz ehrlich? das könnte selbst ich und ich bin eigentlich kein runner! naja, um das ganze abzurunden...ihr solltet das lamerunnen vermindern und promt würden euch mehrere leute auch eher akzeptieren. nur so als kleiner tipp.

hf und gl! Smile
Back to top Go down
mind
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 2009-04-23

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Nov 2009 - 14:27

omfg
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Nov 2009 - 21:45

hm sry für den doppelpost war ein wenig verpeilt :/

es geht mich aber etwas an du nase... wenn ihr 2 ringer benutzt dann is das ein mix fw und ich denke nicht das du das packen würdest durch die ganze map zu laufen ):
in fos wird nicht gelamed aber ich glaube mir stimmt jeder der hier i-was von taktik versteht zu das wenn 2 returner auf einmal auf den runner zu kommen das der runner dann nicht noch angreift rofl... dann haut doch jeder ab und so wie ich silvers spiel kenne war das auch immer so das du und er zusammen auf den runner seid...

edit: lösch ma einer den oberen post ich kanns nich mehr machen =P
Back to top Go down
mind
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 2009-04-23

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 18 Nov 2009 - 22:01

Jaystyler wrote:

in fos wird nicht gelamed

iihhh
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Nov 2009 - 0:32

mind wrote:
Jaystyler wrote:

in fos wird nicht gelamed

iihhh
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Nov 2009 - 15:43

jaja ein wenig schon! aber lange nicht so viel wie in dbd z.B.!
Back to top Go down
Green Bean
Greens Bad Side
Green Bean


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: green
Lieblingsmove: BU

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Nov 2009 - 18:52

Jaystyler wrote:
hm sry für den doppelpost war ein wenig verpeilt :/

es geht mich aber etwas an du nase... wenn ihr 2 ringer benutzt dann is das ein mix fw und ich denke nicht das du das packen würdest durch die ganze map zu laufen ):
in fos wird nicht gelamed aber ich glaube mir stimmt jeder der hier i-was von taktik versteht zu das wenn 2 returner auf einmal auf den runner zu kommen das der runner dann nicht noch angreift rofl... dann haut doch jeder ab und so wie ich silvers spiel kenne war das auch immer so das du und er zusammen auf den runner seid...

edit: lösch ma einer den oberen post ich kanns nich mehr machen =P

tammyed!!
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Nov 2009 - 21:20

Jaystyler wrote:
jaja ein wenig schon! aber lange nicht so viel wie in dbd z.B.!
ja klar, erst immer irgendwas sagen und dann seine aussage abschwächen oder zurückziehen...so langsam zweifel ich an deiner entschlossenheit und überzeugung dir selbst gegenüber. Smile

Jaystyler wrote:
es geht mich aber etwas an du nase... wenn ihr 2 ringer benutzt dann is das ein mix fw und ich denke nicht das du das packen würdest durch die ganze map zu laufen ):
in fos wird nicht gelamed aber ich glaube mir stimmt jeder der hier i-was von taktik versteht zu das wenn 2 returner auf einmal auf den runner zu kommen das der runner dann nicht noch angreift rofl... dann haut doch jeder ab und so wie ich silvers spiel kenne war das auch immer so das du und er zusammen auf den runner seid...
1. ich kann sehr wohl durch die ganze map runnen...auch gegen dich!
2. ich attacke trotzdem als runner in manchen situationen, wenn zwei returner aufeinmal kommen, weil ich meine gründe habe, die ich jetzt nicht preisgebe, weil das ne geheimtaktik von mir ist.
3. ihr könnt anscheinend nicht gut fighten und lauft deswegen andauernd weg. das hat nicht mehr viel mit taktik zu tun und außerdem hab ich, wenn du meinen oberen post gelesen hättest, in meinem post erwähnt, dass lamerun sowohl als taktik zählen kann, wenn man es nicht mit dem weglaufen oder lamerunnen übertreibt, so wie ihr.
4. beweis erstmal, dass das silver war bevor du hier irgendwelche anschuldigungen gegenüber nf, silver, wari oder mir äußerst! danke!

amen!
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Nov 2009 - 23:10

es waren wari und silver Smile die ip war nirgends zu finden außerdem haben die skins eig. total zu den beiden gepasst und warum sagt mir dann niemand wer es war? o.O

auf jeden fall runnt keiner aus fos über die ganze map lol... das ist maßlose übertreibung und NEIN du schaffst es nicht gegen mich und toka über die ganze map zu runnen Razz
Back to top Go down
mind
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 2009-04-23

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 19 Nov 2009 - 23:17

LOL DIE SKINS HABEN GEPASST LMFAO
Back to top Go down
Fudasys
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 2008-10-01

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 0:30

ich habe die ips überprüft. wari und silver verändern ihre ip indem sie sich auf einen vpn server einloggen der in berlin steht. das konnt ich sehr wohl überprüfen.

aber es geht auch nicht darum, wer für euch gefakt hat. es geht darum, dass ihr auf jeden fall spieler benutzt die sich skillmäßig und von der erfahrung her weit über nf durchschnitt befinden. ihr habt es, wie so oft, mit unfairen mitteln versucht. der unterschied zu anderen matches war lediglich, dass es FoS diesmal trotzdem geschafft zu gewinnen. gut für uns, peinlich für euch (wäre es nicht gewesen, wenn ihr mit euren richtigen membern verloren hättet).

aber wie dem auch sei, ich bin das ewige drama wegen der faker satt und ich mache mir schon längst nichts mehr daraus wenn ihr es durch sie schafft zu gewinnen. ich habe gewusst, wenn ich nf herausfordere, dass ich nicht gegen das echte nf spiele. von daher hab ich von anfang an alles einkalkuliert.

zum thema lamerunning:

ich als capper sehe es in einem ctf match als meine primäre aufgabe zu scoren. wie ich das anstelle ist völlig egal, hauptsache ich score.
einige capper bevorzugen es die returner permanent zu killen andere hingegen versuchen es komplett ohne kämpfe. normalerweise versuche ich einen guten mittelweg zu finden. ich sehe jedoch keinen sinn darin mich auf ein sinnloses risiko einzulassen und besonders nicht in einem match wo beide teams alles erdenkliche versuchen um zu gewinnen.
lamerunning ist nicht unfair, es ist ein art zu cappen, ein stil oder auch eine taktische maßnahme.
beide teams sind stets in der lage sich dessen zu bedienen, wodurch die fairness erhalten bleibt.

desweiteren kann ich sagen, dass es genügend returnerteams gibt, die es schaffen den runner trotz lamerunning unter druck zu setzen und letztendlich zu returnen.

"lamerunning" ist nichts weiter als ein ausrede für das unvermögen den runner returnen zu können. man sollte sich fragen ob man auf der richtigen posi spielt wenn man keinen spass dabei empfindet jemanden zu returnen der nicht kämpft. freilich ist es nicht schön wenn man nichts returnt, aber wem macht verlieren schon spass.
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 0:52

dein erster satz stimmt nicht fuda:D
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 3:23

Stryke wrote:
dein erster satz stimmt nicht fuda:D
erstens das, zweitens ist es eine stupide anmaßung zu behaupten, dass silver und wari weit über dem nf durchschnitt liegen. ich finde nicht, dass die beiden dermaßen besser sind oder dass wir weit unter denen liegen, aber naja...für euch reichts immer noch alle mal. ich habe gedacht, dass die beiden nf sind und habe daher mit denen einfach gespielt...ich weiß nicht warum ihr darum jetzt immer son drama machen müsst. es scheint so als gäbe es spieler in diesem game, die es einfach nicht lassen können, über jede kleinigkeit zu heulen. ich sehe das spiel sowieso nur noch als zeitvertreib an...früher hab ich das in der esl gespielt, aber jetzt...was ist aus der community geworden, dass sich ein fudasys aus einem clan wie fos anmaßen will, behaupten zu können, dass gewisse andere leute über dem durchschnitt liegen oder ähnliches...ihr habt sonst immer gegen nf verloren und das wird auch in zukunft so bleiben...habt halt nur glück gehabt, dass unser team irgendwie zusammengewurschtelt war und ich sogar noch außerordentlich dazubeordert werden musste. jetzt wäre ich denke ich mal für einen topic close stryke, da es sowieso hier zu keiner schlichtenden oder endgültigen meinung kommen wird Smile
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 3:36

mehr als peinlich kann ich dazu eig. gar nich sagen...

1. wari und silver liegen WEIT über dem nf durchschnitt und vor allem weit über dir... muss ich sagen auch wenn ich nich mehr der beste freund von denen bin
2. fos hat trainiert und das training hat sich gelohnt was man beim fw gesehen hat Smile und fos hat auch mit einem "zusammengewurschteltem" team gespielt nur so zur info Wink
3. du bist nicht mal durchschnitt enkito also wie kannst du da über fuda ablästern? ich mein der fuda is kein ferox aber trotzdem hat er mehr skill in seinem kleinen finger als du in deinem ganzen körper lol...
4. wie kommst du darauf das es in zukunft wieder so sein wird das nf gegen fos gewinnt? euer teamplay ist sowas von grottig falls da überhaupt so etwas wie teamplay existiert da mindestens immer 1 faker dabei war/ist
5. von luck kannst du bei dem fw nicht sprechen :/ wie schon gesagt das training hat sich ausgezahlt Smile
Back to top Go down
Thaio
Bekannter
Bekannter



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 2007-08-21

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: BS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 4:05

minato wrote:
eine stupide anmaßung zu behaupten, dass silver und wari weit über dem nf durchschnitt liegen
Da die Beiden dass Posting hier eh ned lesen kann man es mal schreiben.
So laut lachen musste ich, vor dem Rechner, schon ewig nicht mehr.

minato wrote:
ich habe gedacht, dass die beiden nf sind und habe daher mit denen einfach gespielt...ich weiß nicht warum ihr darum jetzt immer son drama machen müsst
Ohne dazu i-was genaueres zu sagen... Nur mal so als Anspielung, wonach klingt der oben zitierte Satz für dich? Merkste grad ne? Hast Dich da mal richtig doof artikuliert...
Back to top Go down
mind
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 2009-04-23

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 13:34

Das ist euer absolut bestes topteam von wegen zusammengewuerfelt lmfao
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 16:41

Thaio wrote:
...
ich fasse mich mal kürzer, denn das bringt eh nichts hier...ihr seid einfach zu dumm, um zu kappieren, dass ihr euch total lächerlich macht. naja, erstens nehme ich meine aussagen nicht zurück und zweitens kann man nur sagen, dass nf zum spaß spielt und nicht, um irgendwelche fws hochrangig zu gewinnen und dann so einen dummen scheiß wie vollnaps aus fos abzuziehen und auch nach damit zu prahlen, dass man in einem virtuellen spiel gegen leute gewonnen hat, die man teilweise nicht mal im wirklichen leben kennt. eins noch: get a real life!
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 16:48

lol


Last edited by Stryke on Fri 21 Mar 2014 - 11:58; edited 1 time in total
Back to top Go down
Fudasys
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 2008-10-01

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 16:55

minato wrote:
Thaio wrote:
...
ich fasse mich mal kürzer, denn das bringt eh nichts hier...ihr seid einfach zu dumm, um zu kappieren, dass ihr euch total lächerlich macht. naja, erstens nehme ich meine aussagen nicht zurück und zweitens kann man nur sagen, dass nf zum spaß spielt und nicht, um irgendwelche fws hochrangig zu gewinnen und dann so einen dummen scheiß wie vollnaps aus fos abzuziehen und auch nach damit zu prahlen, dass man in einem virtuellen spiel gegen leute gewonnen hat, die man teilweise nicht mal im wirklichen leben kennt. eins noch: get a real life!

ich glaube da hast du was falsch verstanden. fos sind diejenigen die nur zum spass spielen. natürlich seid ihr die besseren, also solltet ihr zusehen, dass ihr die nächsten fws gegen fos gewinnt =) .... mit welchen mitteln auch immer albino
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 16:58

nunja aber anscheinend wollt ihr fos ja so dringend besiegen das ihr sogar faker braucht o.O i-wie widersprichst du dir da hmm...
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 19:58

ICH SAGTE DISCUSS!
naja obwohl, da gibts ja nicht viel zu diskutieren Cool
haha. fos spielt nur zum spaß und wir nehmen das ernst. haha.
Back to top Go down
mind
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 2009-04-23

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 20:52

{FoS-p} GoZu

srs buisnesssss
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 21:30

Fudasys wrote:
minato wrote:
Thaio wrote:
...
ich fasse mich mal kürzer, ...
ich glaube da hast du was falsch verstanden. fos sind diejenigen die nur zum spass spielen. natürlich seid ihr die besseren, also solltet ihr zusehen, dass ihr die nächsten fws gegen fos gewinnt =) .... mit welchen mitteln auch immer albino

Stryke wrote:
okay, fazit:
ich bin weit über dem fos durchschnitt und auch über fos bestem spieler, wer auch immer das sein mag. von daher bringt die ganze diskussion nichts da alles andere als ein nf sieg sowieso nicht gerecht ist.
achja und wof > fos
und der nf durchschnitt > fos durchschnitt.
/discuss

/exec discuss.cfg - discussion ON

hm...also ich stimme stryke voll und ganz zu wir sind weit über eurem durchschnitt ohne arrogant klingen zu müssen und wir sind diejenigen, die zum spaß spielen und ihr die, die das game zu ernst nehmen, weil ihr immer viele fos member aufm fos server habt und anscheinend hart gegen eine niederlage trainiert und uns sieht man so gut wie garnicht, weil wir das garnicht so ernst nehmen, sondern nur zum spaß. ich persönlich habe am mittwoch erst meinen führerschein bestanden und sehe ähnliches als wichtiger an als so ein game, das schon 6 jahre alt ist oder so. naja, wenn ihr meint, dass ihr besser seid als wir oder andere, dann sag ich nur...glaubt was ihr wollt, denn wir wissen es besser und andere clans oder leute würden uns eh zustimmen. selbst einige von cos oder sogar alle verachten euch oder zumindest dich fudasys also reiß deine klappe besser nicht zu weit auf, wenn es um skill im spiel geht.

/stop discuss.cfg - discussion OFF
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 22:08

jo also die CoS leute die muss man echt ernst nehmen oha... außerdem ist nix schlimmes dran zu trainieren und das rl läuft soweit ich weiß bei jedem FoS member 1 a mit sternchen mach dir darüber mal keine gedanken Wink
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeFri 20 Nov 2009 - 22:16

minato wrote:
Fudasys wrote:
minato wrote:
Thaio wrote:
...
ich fasse mich mal kürzer, ...
ich glaube da hast du was falsch verstanden. fos sind diejenigen die nur zum spass spielen. natürlich seid ihr die besseren, also solltet ihr zusehen, dass ihr die nächsten fws gegen fos gewinnt =) .... mit welchen mitteln auch immer albino

Stryke wrote:
okay, fazit:
ich bin weit über dem fos durchschnitt und auch über fos bestem spieler, wer auch immer das sein mag. von daher bringt die ganze diskussion nichts da alles andere als ein nf sieg sowieso nicht gerecht ist.
achja und wof > fos
und der nf durchschnitt > fos durchschnitt.
/discuss

/exec discuss.cfg - discussion ON

hm...also ich stimme stryke voll und ganz zu wir sind weit über eurem durchschnitt ohne arrogant klingen zu müssen und wir sind diejenigen, die zum spaß spielen und ihr die, die das game zu ernst nehmen, weil ihr immer viele fos member aufm fos server habt und anscheinend hart gegen eine niederlage trainiert und uns sieht man so gut wie garnicht, weil wir das garnicht so ernst nehmen, sondern nur zum spaß. ich persönlich habe am mittwoch erst meinen führerschein bestanden und sehe ähnliches als wichtiger an als so ein game, das schon 6 jahre alt ist oder so. naja, wenn ihr meint, dass ihr besser seid als wir oder andere, dann sag ich nur...glaubt was ihr wollt, denn wir wissen es besser und andere clans oder leute würden uns eh zustimmen. selbst einige von cos oder sogar alle verachten euch oder zumindest dich fudasys also reiß deine klappe besser nicht zu weit auf, wenn es um skill im spiel geht.

/stop discuss.cfg - discussion OFF
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs FoS
Back to top 
Page 2 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: