Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs FoS

Go down 
+7
Silverstein
Jaystyler
mind
X@er0'_
lordw
nijou
Stryke
11 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
Green Bean
Greens Bad Side
Green Bean


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: green
Lieblingsmove: BU

NF vs FoS - Page 3 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 3 Icon_minitimeSat 21 Nov 2009 - 1:35

minato wrote:
Fudasys wrote:
minato wrote:
Thaio wrote:
...
ich fasse mich mal kürzer, ...
ich glaube da hast du was falsch verstanden. fos sind diejenigen die nur zum spass spielen. natürlich seid ihr die besseren, also solltet ihr zusehen, dass ihr die nächsten fws gegen fos gewinnt =) .... mit welchen mitteln auch immer albino

Stryke wrote:
okay, fazit:
ich bin weit über dem fos durchschnitt und auch über fos bestem spieler, wer auch immer das sein mag. von daher bringt die ganze diskussion nichts da alles andere als ein nf sieg sowieso nicht gerecht ist.
achja und wof > fos
und der nf durchschnitt > fos durchschnitt.
/discuss

/exec discuss.cfg - discussion ON

hm...also ich stimme stryke voll und ganz zu wir sind weit über eurem durchschnitt ohne arrogant klingen zu müssen und wir sind diejenigen, die zum spaß spielen und ihr die, die das game zu ernst nehmen, weil ihr immer viele fos member aufm fos server habt und anscheinend hart gegen eine niederlage trainiert und uns sieht man so gut wie garnicht, weil wir das garnicht so ernst nehmen, sondern nur zum spaß. ich persönlich habe am mittwoch erst meinen führerschein bestanden und sehe ähnliches als wichtiger an als so ein game, das schon 6 jahre alt ist oder so. naja, wenn ihr meint, dass ihr besser seid als wir oder andere, dann sag ich nur...glaubt was ihr wollt, denn wir wissen es besser und andere clans oder leute würden uns eh zustimmen. selbst einige von cos oder sogar alle verachten euch oder zumindest dich fudasys also reiß deine klappe besser nicht zu weit auf, wenn es um skill im spiel geht.

/stop discuss.cfg - discussion OFF

also ich finde stryke spielt gut...bei dir kann ich nur so nen typen zitieren "glaub was du willst" ich weiss es besser!
was hat denn cos mit der ganzen sache jetzt zu tun?

gz zum führerschein
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 3 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 3 Icon_minitimeSat 21 Nov 2009 - 2:11

was soll das geflame eigentlich bringen?

das ihrgend jmd was eingesteht von wegen lame/fake etc?
wenn wir es alle wissen was soll es dann bringen?
Back to top Go down
Fudasys
Gast
Gast



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 2008-10-01

NF vs FoS - Page 3 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 3 Icon_minitimeSat 21 Nov 2009 - 3:59

psykeeper wrote:
was soll das geflame eigentlich bringen?

nix =)
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 3 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 3 Icon_minitimeSat 21 Nov 2009 - 4:04

Fudasys wrote:
psykeeper wrote:
was soll das geflame eigentlich bringen?

nix =)


GENAU!!!!!!!!!!!!
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs FoS - Page 3 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 3 Icon_minitimeSat 21 Nov 2009 - 13:27

O M F G MINATO ALTER WANN BENUTZT DU ENDLICH MAL ABSÄTZE IN DEINEM POST JEDESMAL MUSS ICH MICH ÜBERWIENDEN DEN WURSTSALAT DURCHZULESEN -.-!!!!!!
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 3 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 3 Icon_minitimeSat 21 Nov 2009 - 21:33

nijou wrote:
O M F G MINATO ALTER WANN BENUTZT DU ENDLICH MAL ABSÄTZE IN DEINEM POST JEDESMAL MUSS ICH MICH ÜBERWIENDEN DEN WURSTSALAT DURCHZULESEN -.-!!!!!!
haha, das ist der sinn dabei Very Happy naja, sinn macht das ganze nicht, deswegen habe ich ja gesagt, dass das eigentlich totaler scheiß ist. ich wäre einfach mal für nen waffenstillstand oder frieden...wie immer ihr das auch nennen mögt. danke greenbean....endlich hab ich den FÜHRERSCHEIN! xD
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs FoS - Page 3 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 3 Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs FoS
Back to top 
Page 3 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: