Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs FoS

Go down 
+9
Green Bean
Silverstein
Jaystyler
lordw
minato
Sierra
X@er0'_
Kefka
Stryke
13 posters
Go to page : 1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeMon 26 Oct 2009 - 22:45

Gestern abend haben wir endlich mal wieder nen fw hingekriegt, der gegner sollte inzwischen allen bekannt sein:P
zu beginn liefs nicht so gut und wir hatten auch bei vielen situationen pech und haben ein paar scores versaut.
als dann fubi oder wie der hieß mit easyrider getauscht hat ging auch schon ein bisschen mehr, auch wenn sehr defensiv gespielt wurde, aber wir mussten ja auch erst mal wieder in unser teamwork reinkommen.
irgendwas stimmte auch mit dem server nicht so richtig, man hat ganz anders getroffen als auf einem vernünftigen server(normalerweise geht das auch gut aufm fos server)
zum schluss haben wir uns dann durchsetzen können, auch weil wir über längere zeit die konzentration höher halten konnten und entschlossener beim returnen waren.
sehr lustig war, dass fos 4:2 vorne lag, dann fuda connectete und auf einmal doch spielen wollte, wir danach sehr schnell 2 punkte machten, fuda wieder rausging, fos wieder scorte, fuda wieder reinging und wir 7:5 gewannen. irgendwie habt ihr oft pech, hab ich schon bei dem match gegen dbd gesehen. naja trainiert noch schön, irgendwann schafft ihr es nach ganz oben Smile
ihr habt euch ja auch schon gesteigert muss man sagen.
NF vs FoS Shot0710

Positionen:
NF:
ret: resolve, fubi/easyrider
run: enkito, herecomesthekraken
bc: x@er0

FoS:
ret: blauwal, tokagerro
run: in flames/fudasys/tamlyn, rage
bc: thaio/fudasys
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeMon 26 Oct 2009 - 22:59

Da ist mir viel zuviel nettigkeit in deinem posting Jan. Schön dass ihr das pack geschlagen habt.

genugtuung ist zu sehen das fos wieder einen ringer brauchte. tymlin und das der ach so tolle überbc thai schon von fudasys abgelöst wurde. alles blenderpack.

ps. wieso hat das pack 5 scores gemacht? die brauchten sicher hilfe von fakern. fos selbst besteht aus losern. wenn die einen score machen dann sicher NICHT mit deren richtigen spielern. die sind versager.
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeMon 26 Oct 2009 - 23:31

wer war resolve und ERSTERRRRRRRRR !

komm mir nicht mit sierra
Back to top Go down
Sierra
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 29
Ort : Yavin
Anmeldedatum : 2007-08-18

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: DBS

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeMon 26 Oct 2009 - 23:42

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m spa,m







Naja gg ??
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeMon 26 Oct 2009 - 23:45

Kefka wrote:
Da ist mir viel zuviel nettigkeit in deinem posting Jan. Schön dass ihr das pack geschlagen habt.

genugtuung ist zu sehen das fos wieder einen ringer brauchte. tymlin und das der ach so tolle überbc thai schon von fudasys abgelöst wurde. alles blenderpack.

ps. wieso hat das pack 5 scores gemacht? die brauchten sicher hilfe von fakern. fos selbst besteht aus losern. wenn die einen score machen dann sicher NICHT mit deren richtigen spielern. die sind versager.
lol, das wort, dass mir besonders in deinem kommentar aufgefallen ist war blenderpack xD - gz zu dem netten post und ich fand das match auch nen bisschen langweilig, weil ich weiß das fos wirklich nicht viel aufm kasten hat. naja, fudasys, als deren geheimwaffe, konnte auch nicht viel reissen und außerdem war meine position (run?) sowieso nicht das beste für mich...ich hab die runner 5 mal oder so returnt! xD
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 0:00

sierra hast du gespielt?
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 0:03

So wie es in Jan's posting steht war looosersys eher für uns eine geheimwaffe als für die fospfosten. beim nächsten match nen 7:0 für uns.

oh und eines noch, sieht so aus als hättest du nen superjob gemacht xaero. Smile gz
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 1:00

ich tuh was ich kann

ich mag bc in fws

Very Happy
Back to top Go down
lordw
Member
Member
lordw


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 2007-07-29

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ABS

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 2:47

Gj leute
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 17:11

rofl kefka du bist lächerlich ich könnte jetzt viel über deine unfähgikeit sagen aber das wort "captains game" müsste schon reichen Smile und fos ist fakefrei ganz im gegensatz zu euch da ihr mal wieder mit fettbacke gespielt habt... wenn man zu wenig leute hat dann spielt man entweder kein fw oder man sagt dem enemy das man ein ringer benutzen muss.
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 17:43

was gibts?
NF vs FoS Shot0513
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 17:47

Jaystyler wrote:
und fos ist fakefrei
das ich nicht lache. das ist echt der witz des tages.

Achja genau wo du schon aufs capt. game ansprichst. glaubst du etwa euer bc is besser als ich es bin? da lache ich mir den arsch ab. der beste ist colossus und dann komm ich. wenn ich spreche legen sogar die engel die harfe beiseite um mir zu zuhören.

Junge du bist ein laufender witz. ertrink du mal in deinem sperma, stehst ja drauf Very Happy
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 18:25

ok alter sack Smile der witz des tages ist das du denkst du seist gut lachflash und das lustigste ist das du denkst du kommst direkt nach colossus Very Happy:D:D zwischen dir und colossus liegen 273497235890127340 welten damit das mal klar ist Very Happy
und stryke du spielst eig. lange genug um zu wissen das ein score nichts ausmacht oder? ALLE haben sich in diesem cpt game über deinen pedo kefka beschwert da er nicht minen legen konnte returner killen konnte oder selbst den poster auf trapp halten konnte Smile wegen IHM haben wir verloren müsste sogar wari bestätigen können auch wenn er mich inzwischen hasst Very Happy

gg?
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 18:53

naja, der beste bc nach colossus, der mir einiges gezeigt hat, bin natürlich immer noch ich wie man im folgenden screen sehen kann.

NF vs FoS Shot0214j

ps: das war nur bc was ich gemacht hab Smile
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 19:11

ihr könnt bloß nicht runnen, deswegen beschwert ihr euch.
wenn kefka für mich bc macht kann ich die ganze zeit am pad stehen und bin immer ready. kefka kommt sogar noch vor colossus, damit das mal klar ist.
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 19:27

es wird immer lächerlicher... da du anscheinend auch nicht checkst das kefka einfach nurn kleiner fisch ist heißt das wohl auch das du nochn noob bist :/
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 19:37

rofl man dont care too much lmao
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 19:52

Stryke wrote:
ihr könnt bloß nicht runnen, deswegen beschwert ihr euch.
wenn kefka für mich bc macht kann ich die ganze zeit am pad stehen und bin immer ready. kefka kommt sogar noch vor colossus, damit das mal klar ist.
falsch gedacht, ich kann relativ gut runnen nur macht mir das keinen spaß und deswegen versau ich es sehr oft, ich kann gut returnen und bc auch, weil mir das einfach spaß macht und wenn kefka gut für dich bc't dann run du doch Razz
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 19:55

ich mein nicht dich ich mein die die sich beim cg beschwert haben.
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 20:29

ich kann runnen und owne wenn ich warm bin alles in bc Razz
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 20:52

Soso du denkst also ich übertreibe ein bisschen? fein. dann lass es dir anhand eines mathematischen rechenspiels zeigen wieso ich recht hatte anhand des capt. game screens von Jan.

Ich habe 1328 punkte in 77 minuten gemacht. Ein bc bekommt fürs metzeln in der eigenen base 10 punkte. returns lass ich mal außen vor da leider nicht dran steht wie oft welche aktion ausgeführt wurde.

Also dividieren wir mal die 1328 durch 10. Ergebnis: 132,8. (ich hoffe Du kannst das ergebnis nachvollziehen ansonsten spring doch bitte von einem SEHR hohen haus, danke.)
Also habe ich, aufgerundet 133 gegner insgesamt gekillt.
Um heraus zu bekommen wie viele gegner ich in der minute killte dividieren wir nun die 132,8 durch die 77 minuten. ergebnis hier: 1,724 pro minute.

So und nun die zahlendeutung. 3,000 wäre das optimalste weil Du dann alle gekillt hättest. 2 Rets und den poster. Da ein poster gerne mal wegrennt kann man aber eben nicht mal so eben einen schlagen machen und schluss is. Und auch die gegnerischen returner versuchen ja dem bc aus dem weg zu gehen.

Da mein score durchaus angemessen für die länge des matches ist (erfahrungswerte) kann man draus ablesen dass ich nen guten job machte.

Im übrigen, ich schätze mal ein colossus kommt auf einen wert 2.000. und das ist schon EXTREM gut.
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 21:47

ich bleib bei meiner das zwischen dir und colossus welten liegen... außerdem kann ich durch deinen post erkennen da du 0 plan vom basecleanen hast Smile beim base cleanen geht es nicht darum alles abzumetzeln sondern es geht darum den poster andauernd in schach zu halten damit die chancen zum scoren steigen... der score den man in einem mach erreicht ist sowas von scheiß egal lmfao mir ist lieber ich habn low score dafür hab ich aber z.B. viele 1 hits gemacht und mein ret partner hat returnt wodurch mein team gewinnt als das ich hero spiele alle blocke und mein team dadurch ins verderben stürze!

du bist über 30 jahre alt aber auf dem stand eines 17 jährigen da du:

1. jk2 spielst
2. mega drama machst

jeder post von dir wird immer lächerlicher nur durch deine geballte dummheit die in deinem kopf herrscht verstehst du das nicht Smile

bevor du große töne spuckst vonwegen "hey ich bin zweit bester bc in jk2 und komme direkt nach colossus" solltest du erst mal die grundsachen beherrschen z.B. die aufgaben eines bcs lal!
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeTue 27 Oct 2009 - 23:42

Kefka wrote:
Soso du denkst also ich übertreibe ein bisschen? fein. dann lass es dir anhand eines mathematischen rechenspiels zeigen wieso ich recht hatte anhand des capt. game screens von Jan.

Ich habe 1328 punkte in 77 minuten gemacht. Ein bc bekommt fürs metzeln in der eigenen base 10 punkte. returns lass ich mal außen vor da leider nicht dran steht wie oft welche aktion ausgeführt wurde.

Also dividieren wir mal die 1328 durch 10. Ergebnis: 132,8. (ich hoffe Du kannst das ergebnis nachvollziehen ansonsten spring doch bitte von einem SEHR hohen haus, danke.)
Also habe ich, aufgerundet 133 gegner insgesamt gekillt.
Um heraus zu bekommen wie viele gegner ich in der minute killte dividieren wir nun die 132,8 durch die 77 minuten. ergebnis hier: 1,724 pro minute.

So und nun die zahlendeutung. 3,000 wäre das optimalste weil Du dann alle gekillt hättest. 2 Rets und den poster. Da ein poster gerne mal wegrennt kann man aber eben nicht mal so eben einen schlagen machen und schluss is. Und auch die gegnerischen returner versuchen ja dem bc aus dem weg zu gehen.

Da mein score durchaus angemessen für die länge des matches ist (erfahrungswerte) kann man draus ablesen dass ich nen guten job machte.

Im übrigen, ich schätze mal ein colossus kommt auf einen wert 2.000. und das ist schon EXTREM gut.

1. wenn du schon rechnest, dann bitte richtig! danke! xD
2. wenn du die 132,8 auf 133 rundest, kannst du nicht im nachhinein dann 132,8 als rechenfaktor benutzen! Wink
3. der score sagt nicht immer alles aus, da du auch punkte erhälst, wenn dein team scored oder du bei einem kill beteiligt warst, ergo nicht alles alleine erreicht hast.

Jaystyler wrote:
ich bleib bei meiner das zwischen dir und colossus welten liegen... außerdem kann ich durch deinen post erkennen da du 0 plan vom basecleanen hast Smile beim base cleanen geht es nicht darum alles abzumetzeln sondern es geht darum den poster andauernd in schach zu halten damit die chancen zum scoren steigen... der score den man in einem mach erreicht ist sowas von scheiß egal lmfao mir ist lieber ich habn low score dafür hab ich aber z.B. viele 1 hits gemacht und mein ret partner hat returnt wodurch mein team gewinnt als das ich hero spiele alle blocke und mein team dadurch ins verderben stürze!

du bist über 30 jahre alt aber auf dem stand eines 17 jährigen da du:

1. jk2 spielst
2. mega drama machst

jeder post von dir wird immer lächerlicher nur durch deine geballte dummheit die in deinem kopf herrscht verstehst du das nicht Smile

bevor du große töne spuckst vonwegen "hey ich bin zweit bester bc in jk2 und komme direkt nach colossus" solltest du erst mal die grundsachen beherrschen z.B. die aufgaben eines bcs lal!

1. er sagte er steht vor colossus und nicht dahinter xD
2. base cleanen bedeutet nicht zwangsläufig nur den poster im schach zu halten und damit nur eine aktion auszuführen sondern auch die minen blowen, alle rets vom gegnerischen team killen und den poster vom pad verjagen und ebenfalls den supporter, der die minen von den gegnern holt, damit der bc sie nicht erlangt, killen.
3. drama macht ihr gerade alle beide, da ihr euch in einem unendlichen machtgefecht befindet, das nie enden wird wie der ausdruck unendlich schon beschreibt xD
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 0:09

Enkito^^ Ich habe von 132,8 auf 133 gerundet weil es keinen 0,8 Gegner gibt. Das sollte dir doch logisch sein oO und da 132,8 nunmal basiswert ist hab ich damit auch weitergerechnet. Ich sag ja auch nicht das score wichtig ist, ich sage aber dass du durch den score TROTZDEM einige rückschlüsse ziehen kannst. außerdem hab ich oben schon beschrieben wieso ich NUR den faktor 10 benutze.

Zudem, ganz am rande ein team funkt nur als team. und als team schlagen wir euch fos (ja dich zähle ich mit zu dem pack).

Und da mein team bei mir nichts beanstandet kannst hier auch nix erzählen.

ganz einfach wichsy
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 0:13

lol


Last edited by Stryke on Fri 21 Mar 2014 - 12:07; edited 1 time in total
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs FoS Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs FoS
Back to top 
Page 1 of 5Go to page : 1, 2, 3, 4, 5  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: