Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs FoS

Go down 
+9
Green Bean
Silverstein
Jaystyler
lordw
minato
Sierra
X@er0'_
Kefka
Stryke
13 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 15:16

Stryke wrote:
gozu und welchen stand hast du? du bist ja nichtmal 17:D
btw dass der bc das pad freihält ist eine taktik. wir haben eine andere, die funktioniert eigentlich auch ziemlich gut.
naja, wenn du es so nimmst, basiert das ganze game auf taktiken und der returner ist genauso wie der runner oder der bc ein taktiker. im endeffekt gleich sich das ganze aus und wir kommen bei dem raus was ich gesagt habe Very Happy wenn, du auf 133 rundest und dann mit 132,8 weiterrechnest war es sinnlos überhaupt zu erwähnen, dass das gerundete von 132,8 "133" sind, weil das dann nichts in deiner argumentation zur sache beiträgt. meinst du mich oder beziehungsweise du zählst mich zu fos dazu? oder meintest du damit gozu? das mit den 10 hab ich schon verstanden, keine sorge...und der score gibt durchaus rückschlüsse auf den skill oder die leistung im spiel, aber wie ich gesagt habe, heißt dass nicht dass der score alles aussagt und was anderes hab ich auch nicht gesagt. ich sagte lediglich, dass der score nicht unmittelbar den skill eines spieles widergibt, weil noch viele andere faktoren da mit reinfließen und ich habe auch nicht behauptet, dass deine argumentation oder darlegung falsch ist Very Happy

ps: das sollte keine ernsthafte kritik sein sondern nur eine ernstzunehmende feststellung. den unterschied sollte man bei mir auch verstehen Wink
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 16:57

so das hier wird mein letzter post werden da mir das alles zu dumm ist es checkt ja anscheinend niemand außer enkito den sinn von meinen posts...

kefka zu dir kann ich nur sagen du bist ein erbärmlicher loser mit ner familie die sehr arm dran sein muss da sie dich hat. hol dir weiterhin drauf einen runter ein game mit fakern zu gewinnen und mach drama mit über 30 jahren denn das ist für dich anscheinend der sinn des lebens Smile

es ist mir außerdem eine ehre mit dem "FoS pack" verglichen zu werden denn jeder einzelne von fos ist vom skill und vor allem vom charakter her 93 mal besser als ganz nf zusammen!

@ stryke was hat mein alter damit zu tun... du hast den post nicht verstanden. bevor du was schreibst denk besser mal drüber nach... decke weiterhin deinem guten freund kefka den rücken und mach dich somit noch lächerlicher als er auch wenns wirklich schwer ist das noch zu schaffen. wenn dus weiterhin tust dann besucht er dich ja i-wann und dann machst du ein paar schwule erfahrungen naja gl gg

cya
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 18:43

lol


Last edited by Stryke on Fri 21 Mar 2014 - 12:06; edited 1 time in total
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 19:01

stimmt tamlyn

und ich frag mich grad welche hälfte das von kefka geschrieben hat

und das kefka so mega bc ist naja gestern lief es nicht so bombe
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 20:19

Jaystyler wrote:
so das hier wird mein letzter post werden da mir das alles zu dumm ist es checkt ja anscheinend niemand außer enkito den sinn von meinen posts...

es ist mir außerdem eine ehre mit dem "FoS pack" verglichen zu werden denn jeder einzelne von fos ist vom skill und vor allem vom charakter her 93 mal besser als ganz nf zusammen!
danke, aber das mit dem 93 mal besser stimmt nicht...ich war auch in fos und sie sind grottenschlecht...vom verhalten her und vom charakter...guck dir alleine mal fudasys an wie der sich manchmal aufführt...versucht andere zu dissen und stellt sich selbst wie ein kind dar...wie erbärmlich! der einzige der immer nett war ist remus! der hat wenigstens wie du sagst charakter und skill, aber bei der darstellung schließe ich dich jetzt mal aus, weil ich zu deinem skill oder charakter nichts sagen will, sonst artet das hier noch für jeden aus :S (auf jedenfall hätte ich nichts schlechtes gesagt) Very Happy dass du kefkas familie damit reinziehst, zeugt allerdings eindeutig von unreife und bestätigt leider gegen meine voriege einstellung zu dir, dass du wirklich als pack bezeichnest werden solltest und anscheinend keinen ticken besser bist als die anderen fos loser.
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 21:16

Surprised ich bin doch ein sozialer mensch was wollt ihr Sad

im msn zitat hab ich ein paar wörter weggelassen ja Smile ich hab nichts dazu erfunden lol...

meine argumente passen halt immer wieder warum sollte ich da was anderes bringen?

guck dir kefka an enkito... vllt. war ich etwas unreif in meinem vorigen post aber ich denke jemand über 30 dürfte eig. kein jk2 drama kiddy sein... außerdem wurdest du aus fos gekickt weil du den server 2 mal gecrasht hast... kennst du überhaupt die leute die jetzt neu dazu gekommen sind? dürftest dir eig. NOCH kein urteil erlauben denn die sind alle korrekt drauf kann man nix gegen sagen...
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 22:06

Jaystyler wrote:
Surprised ich bin doch ein sozialer mensch was wollt ihr Sad

im msn zitat hab ich ein paar wörter weggelassen ja Smile ich hab nichts dazu erfunden lol...

meine argumente passen halt immer wieder warum sollte ich da was anderes bringen?

guck dir kefka an enkito... vllt. war ich etwas unreif in meinem vorigen post aber ich denke jemand über 30 dürfte eig. kein jk2 drama kiddy sein... außerdem wurdest du aus fos gekickt weil du den server 2 mal gecrasht hast... kennst du überhaupt die leute die jetzt neu dazu gekommen sind? dürftest dir eig. NOCH kein urteil erlauben denn die sind alle korrekt drauf kann man nix gegen sagen...
1. zu deiner info wurde ich nicht gekickt, sondern bin gegangen
2. du hast irgendeinen scheiß erzählt und deswegen wurde ich angemacht
3. außerdem hast du es später zugegeben
4. ich kann mir sehr wohl ein urteil erlauben, weil ich die leute schon spiele und reden gesehen habe und außerdem bleibt fos halt fos! da gibts keine abstriche und die fos member werden sogar regelrecht zu spacken erzogen!
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 22:20

ich zitiere mal jemanden:"das ist so lustig die fos leute trainieren da monatelang mit ganz vielen matches gegen pi und jetzt spielen die gegen ein völlig uneingespieltes team von euch mit neuen membern und kacken trotzdem ab"
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 22:25

ICH WEIS VON WEN DAS IST Very Happy
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 22:50

Du bist ein versager gozu. Allein schon das du zu schwach bist deinen eigenen worten taten folgen zu lassen zeigt wie schwächlich du bist. (Ann. d. R. das du eig. seit deinem posting zuvor nichts mehr sagen wolltest).

Noch lächerlicher finde ich deine mutmaßung dass meine familie nicht glücklich mit mir sei. Ich kann dich beruhigen, dem ist nicht so. 6 Jahre ehe, gemeinsame Kinder und einen festen job, ich bin sicher du wirst niemals im leben so weit kommen. Warum ich da so sicher bin? Weil Du vom wichsen allein keine frau findest und davon auch keine frau schwanger wird weil du dein sperma ja lieber selbst isst/trinkst w/e.

Dann deine attacke gegen Jan. Er steht mir zur seite, wie es nen guter leader nunmal so macht. Da kannst du eher noch von Jan lernen als ihn zu kritisieren.

Btw: welchen MSN status?

Enkito hat ebenfalls damit recht dass sich fosler wandeln sobald sie in dem clan sind. Einige ehem. gute leute (charakterlich) sind fos beigetreten und heute sind sie laufende witzfiguren.

Du sprichst mein alter an und wie ich mich dir gegenüber verhalte. Das findest du also nicht in ordnung. Na und wenn schon, dann heul doch.

Hahaha tolles zitat Jan, derjenige der das sagte hat zu 100% recht.
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 22:58

Stryke wrote:
ich zitiere mal jemanden:"das ist so lustig die fos leute trainieren da monatelang mit ganz vielen matches gegen pi und jetzt spielen die gegen ein völlig uneingespieltes team von euch mit neuen membern und kacken trotzdem ab"

ja das war fettbacke aka silverstein der nach dem match gegen fos geflamed hat Smile alle wissen das er für euch gefaked hat also tu nicht so als wäre nf so klasse rofl... achja silver hat 1 tag zuvor noch freezers arsch geleckt ob es nicht doch noch eine möglichkeit gäbe wieder in fos zu kommen Smile
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeWed 28 Oct 2009 - 23:26

ROFL!
1. es war nicht silver.
2. warum sollte silver in fos wollen?LOL
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 0:13

Jaystyler wrote:
Stryke wrote:
ich zitiere mal jemanden:"das ist so lustig die fos leute trainieren da monatelang mit ganz vielen matches gegen pi und jetzt spielen die gegen ein völlig uneingespieltes team von euch mit neuen membern und kacken trotzdem ab"

ja das war fettbacke aka silverstein der nach dem match gegen fos geflamed hat Smile alle wissen das er für euch gefaked hat also tu nicht so als wäre nf so klasse rofl... achja silver hat 1 tag zuvor noch freezers arsch geleckt ob es nicht doch noch eine möglichkeit gäbe wieder in fos zu kommen Smile

nur um das nochmal offiziell klarzustellen ich habe nicht für NF gespielt

und ich frage mich wer behauptet das ich freezer gefragt hätte ob ich in FoS könnte? wahrscheinlich haben du und fudasys sich wieder was zusammen gereimt ....und nebenbei ich kenne Freezer schon etwas länger Tim

soviel dazu Razz

gz NF
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 14:32

naja phoe hats uns erzählt das du gefaked hast markus und ich bin sicher der hat das aus einer sicheren quelle Smile

du kannst aber auch wirklich zugeben das du in fos wolltest weil eig. jeder verstehst das sie:

1. aktiv sind
2. viel trainieren und spaß haben
3. ne ganze menge fws spielen

das problem ist halt FoS wird als noob clan hingestellt... die haben halt sehr viel pech immer kann man nix machen... ich mein 4 mal 7-6 gegen pi dann beim vorletzten fw gegen dbd auch 7-6... es liegt halt daran das die meisten fuda nich leiden können nunja lassen wir es auf sich beruhen Smile

@ stryke ich hab ne convo wo silver das sagt Smile
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 15:14

oh ja Phoe ist auch sehr glaubwürdig ...ich hatte nen kurzes gespräch mit ihm und alles was raus kam war das er meint das ich gefaked hab... ne schöne fake nachricht vom Stryke hat er mir auch noch geschrieben damit ich etwas zugebe das ich nicht getan hab
Hört einfach auf ausreden zu suchen dafür das ihr Verloren habt ...ein einzelner spieler macht keinen derartigen großen unterschied vorallendingen ich erst recht nicht.....

aber zu dem thema FoS das war ein missverständnis freezer hat mir erklärt was er euch gesagt hat und sowas misszuverstehen find ich doch sehr komisch oO ihr könnt ihn ja selber fragen....
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 17:27

phoe hat mich sogar gefragt ob silver gefaked hat und sagte nein lol
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 17:34

lol


Last edited by Stryke on Fri 21 Mar 2014 - 12:04; edited 1 time in total
Back to top Go down
Kefka
Member
Member
Kefka


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2008-03-13

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: Yellow DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 17:37

Jaystyler wrote:
das problem ist halt FoS wird als noob clan hingestellt...

Das ist in der tat ein problem. die lösung liegt dabei auf der hand.
FoS ist ein noobclan. und ihr werdet es auch immer bleiben.

Das tolle ist dass man infos immer bekommt wenn man sie braucht. ihr habt tatsächlich pi mal an den rand einer niederlage gebracht. laut einem pi sogar gleich zwei mal. beide male spielte pi gegen euch zur vorbereitung auf das match gegen cos. und weil pi zuvor immer mal so 7-0 oder 7-1 in unter 10 minuten gewann haben sie neue sachen probiert. sie gaben euch vorsprung um zu sehen ob sie druck standhalten. eure ergebnisse sind nichts wert.

Und um noch salz in die offene wunde zu streuen. NF HAT PI BESIEGT!

Das ist etwas in dessen genuss ihr nie kommen werdet.

Selbst wenn silver gespielt hat (was er nicht hat) dann seid ihr noch größere versager als ich dachte. an einem einzigen spieler liegt es nicht.

Aber was soll man von einem clan halten bei dem die member schon auf billige tricks zurückgreifen müssen weil sie die ganzen niederlagen satt sind? (snaps 1)
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 17:42

wird morgen schönes wetter?

ps: habe ich was vergessen? achja! FOS STINKT! xD
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 19:46

ne morgen wieder regen -.-
Back to top Go down
Green Bean
Greens Bad Side
Green Bean


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: green
Lieblingsmove: BU

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 22:35

rofl schöne sache.
ich bin immer wieder begeistert das die jk2 spieler so gerne miteinnander reden!
naja was soll man sagen?!
gg
also nf ohne faker , fos ohne faker klingt nach spaß!
ihr solltet das mal nicht so eng sehen finde ich.
ich meine jedes mal so ein grund-clan-drama-dingen nach jedem fw das doch doof!
also meine meinung, ein paar nfler sind echt cool ein paar fosler sind cool.
peace
Back to top Go down
mind
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 2009-04-23

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 22:47

LOS PIKACHU SPERMASCHUSS
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 23:11

ICH WÄHLE GOZU LOS SCHLUCK ES!
Back to top Go down
mind
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 2009-04-23

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 23:12

GOTTA CATCH IT ALL
Back to top Go down
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitimeThu 29 Oct 2009 - 23:16

wenn man schon schreibt das man zum letzten mal in nem forum postet sollte es man auch einhalten tammy ;P

gz an NF, zeigt was das training von FoS gegen Pi gebracht hat... was für ein Witz. Selbst wenn man das ganze mal ohne den FoS-Hass betrachtet ist es lustig das ihr noch immer nicht geschafft habt NF zu besiegen lol das soll jetzt netmal nen angriff auf euch sein, es ist einfach nur ... arm?
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs FoS - Page 2 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 2 Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs FoS
Back to top 
Page 2 of 5Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: