Negativ Force
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 NF vs FoS

Go down 
+9
Green Bean
Silverstein
Jaystyler
lordw
minato
Sierra
X@er0'_
Kefka
Stryke
13 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSat 31 Oct 2009 - 20:42

Surprised ihr wisst überhaupt nix aus meinem leben Very Happy und als ob mich wixxi, cumlicker oder sonst was treffen würde rofl bin doch nich 3 uhr heule deswegen

silver und du wari ihr seid evtl. "beliebt" im game aber im rl seid ihr die opfer die geschlagen werden Razz die ganze zeit über als du keine schule hattest warst du nie joggen und dann nachn paar tagen warste auf einmal da bin ich zu dem entschluss gekommen das jemand aus der schule direkt das fette kind beleidigt haben muss denn sonst fällt mir keine plausible erklärung dazu ein Smile
Back to top Go down
mind
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 2009-04-23

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSat 31 Oct 2009 - 21:32

Laughing
Back to top Go down
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSun 1 Nov 2009 - 0:17

Jaystyler wrote:
Surprised ihr wisst überhaupt nix aus meinem leben Very Happy und als ob mich wixxi, cumlicker oder sonst was treffen würde rofl bin doch nich 3 uhr heule deswegen

Du bist also nicht 3 uhr und heulst deswegen okay.

Jaystyler wrote:

silver und du wari ihr seid evtl. "beliebt" im game aber im rl seid ihr die opfer die geschlagen werden Razz
Du musst das genau wissen, ohja. Bei der riesen menge die ich von mir erzählt habe...

Jaystyler wrote:

die ganze zeit über als du keine schule hattest warst du nie joggen und dann nachn paar tagen warste auf einmal
Okay also nach ein paar tagen war ich aber ich war nie, kk.
Jaystyler wrote:


da bin ich zu dem entschluss gekommen das jemand aus der schule direkt das fette kind beleidigt haben muss denn sonst fällt mir keine plausible erklärung dazu ein Smile
Das folgert man natürlich aus deinen Aussagen.

Alles was du sagst kommt mir so bekannt vor....http://www.myvideo.de/watch/3406086/Edmund_Stoiber_Die_10_Minuten_Rede

Lol komisch, silvers deutsch versteh ich obwohl er nichtmal in die schule geht, deins hingegen.... naja.
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSun 1 Nov 2009 - 0:21

hm ja da muss ich leider zugeben hab ich was vergessen Sad
ich wollte schreiben:
die ganze zeit über als du keine schule hattest warst du nie joggen und als die schule wieder angefangen hat da warst du plötzlich nachn paar tagen

dafür versteh ich dein satz beim ersten quote nicht :/

ich bin also nicht 3 uhr hm ok o.O
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSun 1 Nov 2009 - 0:29

meine gute was ist denn schlimm daran joggen zu gehen?
ich mein wenn man der meinung ist fitter zu werden dann joggt man halt
das ist doch das natürlichste auf der welt. wenn ich fit sein muss für irgendwas geh ich auch besonders vorher die zeit joggen.
schlimmer wärs wenn mans nicht tun würde und auch wenn, wen interessierts?
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSun 1 Nov 2009 - 0:31

es geht um die hintergründe stryke... wenn sich jemand 1 jahr lang kein stück bewegt und nicht mal weiß wo man wohnt (rofl) dann aber ein paar tage nach beginn des schuljahres jeden zweiten tag joggen geht das kommt mir halt seltsam vor Smile
Back to top Go down
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSun 1 Nov 2009 - 0:45

In der Tat wusste ich nicht genau wo das ist allerdings konnte ich es wenigstens halbwegs beschreiben (mich hats nicht sehr interessiert lmfao....). Außerdem bin ich mindestens 2 mal die wochen joggen gegangen oO aber was soll das hier du versuchst den leuten hier was über mein RL zu erzählen lmfao bitte lass es einfach.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache das du über mein RL nichtmal 1 % weißt genau wie jeder andere hier und es auch so bleiben wird...
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSun 1 Nov 2009 - 15:13

Jaystyler wrote:
@enkito ich weiß genug aus silvers leben um ihn 24/7 niedermachen zu können Smile
ich vermute mal ganz stark, dass du es nicht kannst Smile

Jaystyler wrote:
1 punkt den du aufgezählt hast den kann man aber leider nicht bestreiten... fos ist der beste duel clan.

Jaystyler wrote:
ich hab nicht gesagt das fuda der uberleet pro dueler ist der jeden CoS umnietet Smile es gibt bessere als fuda in fos =P
findet den fehler! xD

außerdem gefällt mir wari, wenn ich mit ihm in ts spreche besser als, wenn ich mit ihm ingame spreche also wieso sollten ihn alle in game lieben und im rl nicht? Very Happy außerdem hast du mit den "3 uhr" angefangen in deinem post, also wieso versteht du waris quote dann nicht? merkwürdig! jemanden mit sachen aus seinem eigenen rl zu konfrontieren und zu erwarten, dass andere leute sich über diese person lustig machen ist irgendwie komisch, denn diese leute versuchen meist nur von ihrem eigenen miesen leben abzulenken! obwohl ich keinen von euch im rl kenne, würde ich als laie jetzt denken, dass du der übergewichtige, gemobbte, ungewegliche und unsportliche typ bist und nicht wari Oo was hat dein post über sein rl jetzt gebracht?
Back to top Go down
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSun 1 Nov 2009 - 17:22

lol wie auch immer ich hab mit tamlyn "frieden" oder "waffenstillstand" beschlossen, lassen wir das ganze es führt wirklich zu nichts obwohl ich dramas wirklich mag Razz
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeSun 1 Nov 2009 - 18:09

wari wrote:
lol wie auch immer ich hab mit tamlyn "frieden" oder "waffenstillstand" beschlossen, lassen wir das ganze es führt wirklich zu nichts obwohl ich dramas wirklich mag Razz
der hat aber noch kein "frieden oder waffenstillstand" mit mir Very Happy
Back to top Go down
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 0:12

kk ;P
Back to top Go down
X@er0'_
Freund des Clans
Freund des Clans
X@er0'_


Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 31
Ort : Ahaus
Anmeldedatum : 2008-02-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 15:51

ohne handtasche keine competition
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 16:02

wie wari schon gesagt hat es herrscht wieder "frieden" (:
enkito...
1. jeder kennt mich eig... auch wie ich im rl aussehe da ich ja auch ein pic in msn hab Smile
2. ich könnte silver jederzeit total niedermachen er würde das zwar nich zeigen das es ihm unter die haut geht aber glaub mir ich würde nur die wahrheit erzählen
3. ich finde leider keinen fehler in den 2 quotes tut mir leid kannst sie mir ja erläutern
Back to top Go down
wari
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 52
Ort : huso!!
Anmeldedatum : 2009-03-17

Charakterbogen
Position:
Licht-Schwert:
Lieblingsmove:

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 17:33

Tamlyn mein Freund lass uns die Blumen streicheln flower flower flower
Back to top Go down
minato
Freund des Clans
Freund des Clans
minato


Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Anmeldedatum : 2009-08-13

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Gelb
Lieblingsmove: FDBS

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 20:50

wari wrote:
Tamlyn mein Freund lass uns die Blumen streicheln flower flower flower
psykeeper wrote:
ohne handtasche keine competition
das waren meine lacher für heute schlechthin...HAHA xD

Jaystyler wrote:
wie wari schon gesagt hat es herrscht wieder "frieden" (:
enkito...
1. jeder kennt mich eig... auch wie ich im rl aussehe da ich ja auch ein pic in msn hab Smile
2. ich könnte silver jederzeit total niedermachen er würde das zwar nich zeigen das es ihm unter die haut geht aber glaub mir ich würde nur die wahrheit erzählen
3. ich finde leider keinen fehler in den 2 quotes tut mir leid kannst sie mir ja erläutern

zu 1. da dich alle beim nickname nennen, denke ich dass unter euch eine sehr große distanz herrscht und die dich nicht unbedingt gut einschätzen können genauso umgedreht du die!

zu 2. wow! du held! back dir nen eis, dass du andere in der virtuellen welt "fertig machen" kannst Oo! du bist ja nochn größerer idiot als ich vorher gedacht habe! OMG xD

zu 3. ich werde hier nichts erläutern, denn man lernt nur etwas, wenn man es selbst herausfindet...such doggy such!
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 21:05

lol


Last edited by Stryke on Fri 21 Mar 2014 - 12:02; edited 1 time in total
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 22:05

Stryke wrote:
mal gucken wer wen fertig macht wenn silver und ich vor deiner haustür stehen:D

LOL
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 22:21

naja no comment.... der silver und du ihr wollt mich fertig machen xD made my day... könnte sogar nochn problem werden da bei fettbacke ja alle schläge direkt zurückgeschleudert kommen Sad nebenbei find ich das nich gerade sozial das du mir hier mit schlägen drohst... ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir strykey das ist nicht der weg der jedi!
Back to top Go down
mind
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 2009-04-23

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: blue
Lieblingsmove: Yellow To Red DFA

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 22:27

gozu is witzig
Back to top Go down
Silverstein
Besucher
Besucher



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2009-04-06

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 23:15

mind wrote:
gozu ist Fudasys
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeMon 2 Nov 2009 - 23:30

Jaystyler wrote:
naja no comment.... der silver und du ihr wollt mich fertig machen xD made my day... könnte sogar nochn problem werden da bei fettbacke ja alle schläge direkt zurückgeschleudert kommen Sad nebenbei find ich das nich gerade sozial das du mir hier mit schlägen drohst... ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir strykey das ist nicht der weg der jedi!
wer droht dir denn mit schlägen? wir sind doch friedliche leute, wir regeln das ganze verbal:)
Back to top Go down
Jaystyler
Bekannter
Bekannter
Jaystyler


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 30
Anmeldedatum : 2009-03-20

Charakterbogen
Position: Base Cleaner
Licht-Schwert: Blau
Lieblingsmove: SD

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeTue 3 Nov 2009 - 17:33

Silverstein wrote:
mind wrote:
gozu ist Fudasys

lass mich doch fuda sein Smile

@stryke naja wenn du schon so ankommst mit "mal gucken wer wen fertig macht" em das klingt eher nach ner tracht prügel als nach ner verbalen auseinanersetzung ;D
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeTue 3 Nov 2009 - 21:25

du hast die selbe wortwahl benutzt;)
"ich könnte silver so fertig machen"
Back to top Go down
nijou
jedi-Rat
jedi-Rat



Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 32
Anmeldedatum : 2007-08-25

Charakterbogen
Position: Returner
Licht-Schwert: Rot
Lieblingsmove: ADBS

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeTue 3 Nov 2009 - 23:11

Jaystyler wrote:
naja no comment.... der silver und du ihr wollt mich fertig machen xD made my day... könnte sogar nochn problem werden da bei fettbacke ja alle schläge direkt zurückgeschleudert kommen Sad nebenbei find ich das nich gerade sozial das du mir hier mit schlägen drohst... ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir strykey das ist nicht der weg der jedi!

ROFLL
Back to top Go down
Stryke
Member
Member
Stryke


Anzahl der Beiträge : 1468
Ort : Foooooooortunaaaaa...Düüüsseldoooorf
Anmeldedatum : 2007-08-03

Charakterbogen
Position: Runner
Licht-Schwert: red
Lieblingsmove: DFA

NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitimeWed 4 Nov 2009 - 0:31

nijou wrote:
Jaystyler wrote:
naja no comment.... der silver und du ihr wollt mich fertig machen xD made my day... könnte sogar nochn problem werden da bei fettbacke ja alle schläge direkt zurückgeschleudert kommen Sad nebenbei find ich das nich gerade sozial das du mir hier mit schlägen drohst... ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir strykey das ist nicht der weg der jedi!

ROFLL
das ist von spongebob geklaut, f00l
Back to top Go down
Sponsored content





NF vs FoS - Page 4 Empty
PostSubject: Re: NF vs FoS   NF vs FoS - Page 4 Icon_minitime

Back to top Go down
 
NF vs FoS
Back to top 
Page 4 of 5Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Negativ Force :: Jedi Knight II :: FW/CW Results-
Jump to: